Es meint ja niemand das es so ist. Ich habe nur erwähnt das es ein Argument dagegen sein könnte das der Spieler gemutet werden kann. Aber ich denke mal das wird schon was bringenAlso falls ein Moderator meint, dass man screenshots ja faken könnte, dann frage ich mich warum ich für einen, meiner Meinung nach gefakten, Screenshot gebannt wurde (auch chatban). Wäre ja dann schon wiedersprüchlich?
Der Screenshot zeigt nicht, dass er für Chat melden wollte.Ich weiß nicht ob du dir den Screenshot überhaupt angeschaut hast, allerdings kann man Chat nicht im replay melden.
Das lässt sich nicht erschließen oderDer Screenshot zeigt nicht, dass er für Chat melden wollte.
Du wirst keinen Chatbann mit einem Screenshots als Beweis erhalten haben.dann frage ich mich warum ich für einen, meiner Meinung nach gefakten, Screenshot gebannt wurde
Nein, das bringt nichts. Reports werden ausnahmslos über /report angenommen. Entsprechend kann in dem Fall hier niemand mehr gemeldet und bestraft werden.Aber ich denke mal das wird schon was bringen![]()
Du wirst keinen Chatbann mit einem Screenshots als Beweis erhalten haben.
Nein, das bringt nichts. Reports werden ausnahmslos über /report angenommen. Entsprechend kann in dem Fall hier niemand mehr gemeldet und bestraft werden.