Nur für clanwars? Schade.. hätte es gerne für normale Runden :c
Ziemlich enttäuschend nach 9 Monaten ein Replaysystem nur für Clanwars rauszubringen . Auf Rewinside z.B gibt es das System schon lange und für jeden Spielmodus
Ziemlich enttäuschend nach 9 Monaten ein Replaysystem nur für Clanwars rauszubringen . Auf Rewinside z.B gibt es das System schon lange und für jeden Spielmodus
Müsstest eigentlich drüber stehenZiemlich enttäuschend jeden Tag arbeit in solche Systeme zu stecken und dann zu sehen das man nur verglichen wird mit anderen. Unser System hat enorme Vorteile gegenüber dem Rewinside System und wird auch für die Zukunft gewappnet sein. Aber danke für die Wertschätzung meiner Arbeit. Freut mich immer wieder sehr![]()
Müsstest eigentlich drüber stehen
Aber naja
Das war überhaupt keine Kritik in dem Satz drin mein lieberWieso muss ich drüber stehen? Ich habe ja nichts dagegen wenn man konstruktive Kritik äußert aber sowas ist einfach nur mega unnötig. Keiner geht zu irgendwem hin und sagt "Guck mal was du hier für eine Scheiße gebaut hast, das hat der da hinten viel besser und schneller gemacht". Sowas macht man halt einfach nicht, vorallem nicht wenn man nicht weiß wieviel Arbeit Menschen Monate lang da rein investiert haben.
Bestimmte Kinder genießen einfach keine gute Erziehung...Wieso muss ich drüber stehen? Ich habe ja nichts dagegen wenn man konstruktive Kritik äußert aber sowas ist einfach nur mega unnötig. Keiner geht zu irgendwem hin und sagt "Guck mal was du hier für eine Scheiße gebaut hast, das hat der da hinten viel besser und schneller gemacht". Sowas macht man halt einfach nicht, vorallem nicht wenn man nicht weiß wieviel Arbeit Menschen Monate lang da rein investiert haben.
War nicht böse gemeint ^^ Ich hatte mich eben auf das System gefreut um mir meine Bedwarsrunden später vielleicht nochmal anzugucken (z.B wenn etwas "episches" passiert ist) Ich hoffe mal, dass das noch kommt!Ziemlich enttäuschend jeden Tag arbeit in solche Systeme zu stecken und dann zu sehen das man nur verglichen wird mit anderen. Unser System hat enorme Vorteile gegenüber dem Rewinside System und wird auch für die Zukunft gewappnet sein. Aber danke für die Wertschätzung meiner Arbeit. Freut mich immer wieder sehr![]()