Replay System Open Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, also doch noch vor dem Berliner Flughafen! ^^
Morgen direkt mal testen :p

P.S.: ich habe merkwürdigerweise keine Benachrichtigung per E-Mail bekommen, obwohl ich das für dieses Unterforum so eingestellt habe :o

Ziemlich enttäuschend nach 9 Monaten ein Replaysystem nur für Clanwars rauszubringen . Auf Rewinside z.B gibt es das System schon lange und für jeden Spielmodus

Ziemlich enttäuschend nach 9 Monaten ein Replaysystem nur für Clanwars rauszubringen . Auf Rewinside z.B gibt es das System schon lange und für jeden Spielmodus

Hey, @geNAZt hat bereits erwähnt, dass das Replay-System derzeit in der Open-Beta nur für die CW-Szene ist.
Alle anderen Spielmodis sind derzeit in der closed-Beta da man die Tests auf einen bestimmten Bereich eingrenzen möchte.

Ziemlich enttäuschend jeden Tag arbeit in solche Systeme zu stecken und dann zu sehen das man nur verglichen wird mit anderen. Unser System hat enorme Vorteile gegenüber dem Rewinside System und wird auch für die Zukunft gewappnet sein. Aber danke für die Wertschätzung meiner Arbeit. Freut mich immer wieder sehr :)

Ziemlich enttäuschend jeden Tag arbeit in solche Systeme zu stecken und dann zu sehen das man nur verglichen wird mit anderen. Unser System hat enorme Vorteile gegenüber dem Rewinside System und wird auch für die Zukunft gewappnet sein. Aber danke für die Wertschätzung meiner Arbeit. Freut mich immer wieder sehr :)
Müsstest eigentlich drüber stehen
Aber naja

Müsstest eigentlich drüber stehen
Aber naja

Wieso muss ich drüber stehen? Ich habe ja nichts dagegen wenn man konstruktive Kritik äußert aber sowas ist einfach nur mega unnötig. Keiner geht zu irgendwem hin und sagt "Guck mal was du hier für eine Scheiße gebaut hast, das hat der da hinten viel besser und schneller gemacht". Sowas macht man halt einfach nicht, vorallem nicht wenn man nicht weiß wieviel Arbeit Menschen Monate lang da rein investiert haben.

Wieso muss ich drüber stehen? Ich habe ja nichts dagegen wenn man konstruktive Kritik äußert aber sowas ist einfach nur mega unnötig. Keiner geht zu irgendwem hin und sagt "Guck mal was du hier für eine Scheiße gebaut hast, das hat der da hinten viel besser und schneller gemacht". Sowas macht man halt einfach nicht, vorallem nicht wenn man nicht weiß wieviel Arbeit Menschen Monate lang da rein investiert haben.
Das war überhaupt keine Kritik in dem Satz drin mein lieber
Er hat nur gesagt das besagter anderer Server es schneller hatte und für alles zur Verfügung.
Zudem... Hat er je behauptet das besagtes System besser ist?
Ich denke nicht
Er sagte legedlich das es da schon länger draußen ist
Mehr nicht
Wtf warum machen wir überhaupt so eine großen Wirbel drum

Ach was bin ich deprimiert.....eigentlich wollte ich zuerst auf meinen Server ein Replay System rausbringen....aber dadurch das ich mir vor 9 Monaten die Handverletz habe und demnächst erst am Nerv operiert werde, wird das wohl ein Traum bleiben ;/

Na ja, vielleicht lohnt es sich mal rein zuschauen.

Bestimmte Kinder genießen einfach keine gute Erziehung...

War nicht böse gemeint ^^ Ich hatte mich eben auf das System gefreut um mir meine Bedwarsrunden später vielleicht nochmal anzugucken (z.B wenn etwas "episches" passiert ist) Ich hoffe mal, dass das noch kommt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop