D
Deleted member 586033
Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,
mal wieder würde ich gerne etwas zum Netzwerk beitragen.
Hiermit schlage ich der Gommunity (c
ein Replay-System vor, das auf den spezifischen Spieler zugeschnitten ist. Dadurch bekommt man nach jeder Runde einen Link, der zum Replay führt. Das "coolere" an diesem System ist aber die Funktion, dass es verschiedene Abschnitte im Forenaccount des Spielers gibt, die nach den Spielmodi sortiert sind. Darin befinden sich die Stats für den jeweiligen Spielmodus und ALLE Replays dieses Spielmodus für den betreffenden Spieler, geordnet nach Datum und Uhrzeit. Gewonnene Spiele sind GRÜN markiert und verlorene Spiele ROT. Das Replay-System ist natürlich das gleiche wie auch in CWBW und CWCORES und der jeweilige Spieler kann wie gehabt (also wie bis jetzt) entscheiden, ob die jeweiligen Abschnitte für die Spielmodi für andere im Forenprofil sichtbar sind oder nicht.
Natürlich habe ich auch die anderen Beiträge zu diesem und ähnlichen Themen zur Kenntnis genommen, wollte aber nun hier meinen eigenen Gesamtvorschlag einbringen.
Nun zu Euch: Was haltet Ihr davon? Schreibt es hier rein!
Mit freundlichen Grüßen
Emil
mal wieder würde ich gerne etwas zum Netzwerk beitragen.
Hiermit schlage ich der Gommunity (c
Natürlich habe ich auch die anderen Beiträge zu diesem und ähnlichen Themen zur Kenntnis genommen, wollte aber nun hier meinen eigenen Gesamtvorschlag einbringen.
Nun zu Euch: Was haltet Ihr davon? Schreibt es hier rein!
Mit freundlichen Grüßen
Emil