Allgemeines Replay-System, auf den Spieler zugeschnitten

• Ersteller Ersteller Deleted member 586033
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,
mal wieder würde ich gerne etwas zum Netzwerk beitragen.
Hiermit schlage ich der Gommunity (c;) ein Replay-System vor, das auf den spezifischen Spieler zugeschnitten ist. Dadurch bekommt man nach jeder Runde einen Link, der zum Replay führt. Das "coolere" an diesem System ist aber die Funktion, dass es verschiedene Abschnitte im Forenaccount des Spielers gibt, die nach den Spielmodi sortiert sind. Darin befinden sich die Stats für den jeweiligen Spielmodus und ALLE Replays dieses Spielmodus für den betreffenden Spieler, geordnet nach Datum und Uhrzeit. Gewonnene Spiele sind GRÜN markiert und verlorene Spiele ROT. Das Replay-System ist natürlich das gleiche wie auch in CWBW und CWCORES und der jeweilige Spieler kann wie gehabt (also wie bis jetzt) entscheiden, ob die jeweiligen Abschnitte für die Spielmodi für andere im Forenprofil sichtbar sind oder nicht.

Natürlich habe ich auch die anderen Beiträge zu diesem und ähnlichen Themen zur Kenntnis genommen, wollte aber nun hier meinen eigenen Gesamtvorschlag einbringen.

Nun zu Euch: Was haltet Ihr davon? Schreibt es hier rein! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Emil

Ist. doch in arbeit nutze die SuFu
Hättest Du Dir den Text GANZ durchgelesen, hättest Du gesehen, dass ich die Vorschläge via SuFu zur Kenntnis genommen habe, meinen eigenen Vorschlag mit dem Forum aber einbringen wollte.

Mit freundlichen Grüßen
Emil

Heyho Minecraftfreunde,
mal wieder würde ich gerne etwas zum Netzwerk beitragen.
Hiermit schlage ich der Gommunity (c;) ein Replay-System vor, das auf den spezifischen Spieler zugeschnitten ist. Dadurch bekommt man nach jeder Runde einen Link, der zum Replay führt. Das "coolere" an diesem System ist aber die Funktion, dass es verschiedene Abschnitte im Forenaccount des Spielers gibt, die nach den Spielmodi sortiert sind. Darin befinden sich die Stats für den jeweiligen Spielmodus und ALLE Replays dieses Spielmodus für den betreffenden Spieler, geordnet nach Datum und Uhrzeit. Gewonnene Spiele sind GRÜN markiert und verlorene Spiele ROT. Das Replay-System ist natürlich das gleiche wie auch in CWBW und CWCORES und der jeweilige Spieler kann wie gehabt (also wie bis jetzt) entscheiden, ob die jeweiligen Abschnitte für die Spielmodi für andere im Forenprofil sichtbar sind oder nicht.

Natürlich habe ich auch die anderen Beiträge zu diesem und ähnlichen Themen zur Kenntnis genommen, wollte aber nun hier meinen eigenen Gesamtvorschlag einbringen.

Nun zu Euch: Was haltet Ihr davon? Schreibt es hier rein! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Emil
Dann müssten alle Replays irgendwo gespeichert werden. Das frisst (glaube ich) viel zu viel Kapazität.

Dann müssten alle Replays irgendwo gespeichert werden. Das frisst (glaube ich) viel zu viel Kapazität.
Könnte sein, man könnte jedes Replay ja nach 6 Monaten löschen, allerdings sind CW-Replays ja auch für immer verfügbar...

Mit freundlichen Grüßen
Emil

Wie wäre es, wenn man ein Replay 14 Tage gespeichert wird. In den 14 Tagen kann man es auf einer Website Runterladen und wenn man sich es wieder anschauen möchte, läd man es wieder hoch und bekommt eine neue Replay ID.
So verbraucht es auch nicht Unmengen an Speicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop