Ich hätte den Vorschlag, dass man, wenn man auf Gomme wegen etwas bestraft worden ist, für das man ein Replay als Beweis braucht (im Prinzip alles außer Chatbans), dann wäre die Möglichkeit das Replay davon selbst durchzuschauen doch sehr sinnvoll, oder?
Mir geht es in dem Fall um solche Videos (ich möchte nicht meinen Ban diskutieren, dafür gibt es EAs, weiß ich mittlerweile danke):
25 Sekunden lange Videos, in denen mir 2 Mal gezeigt wird, wie ich jemanden töte, komplett zusammenhanglos.
Ich schlage vor eine (Minecraft) IP wie z.B. "replay.GommeHD.net" einzurichten, auf dem man sich dann, wenn man gebannt ist, sein Replay selbst anschauen kann. Das wäre in dem Zusammenhang vergleichbar mit dem EMA-System, wobei das Konzept dahinter natürlich verschieden ist.
Vorteile:
Nachteile:
Mir geht es in dem Fall um solche Videos (ich möchte nicht meinen Ban diskutieren, dafür gibt es EAs, weiß ich mittlerweile danke):
25 Sekunden lange Videos, in denen mir 2 Mal gezeigt wird, wie ich jemanden töte, komplett zusammenhanglos.
Ich schlage vor eine (Minecraft) IP wie z.B. "replay.GommeHD.net" einzurichten, auf dem man sich dann, wenn man gebannt ist, sein Replay selbst anschauen kann. Das wäre in dem Zusammenhang vergleichbar mit dem EMA-System, wobei das Konzept dahinter natürlich verschieden ist.
Vorteile:
- Sowas kann in der Sekunde, in der der Ban verteilt wurde, aktualisiert werden, d.h. man muss im EA nicht warten, bis die Teamler nach 1-48 Stunden das erste mal antworten. Sowas wird doch über Plugins möglich sein.
- Man ist nicht auf die Sicht(weise) des Teams angewiesen und kann ggf. Gegenbeispiele zeigen.
Nachteile:
- Klärt mich gerne auf :d