Reflect hat 5-1 gewonnen.^^
RENEGADE vs Reflect[1:3] [P]
Alter die Szene wird mit Renegade und Dramatiq ja immer schlimmer....Reflect hat 5-1 gewonnen.^^
Digga was is dein Problem? Dies ist das "neue" ReturnOfTheViolence. Der Clan war offen, da warste noch nichtmal auf der Welt. Einer der fairsten und besten Clans welche die Gomme-SG Clan Szene je hatte [ Meine Meinung].Alter die Szene wird mit Renegade und Dramatiq ja immer schlimmer....
Ich war auch in dem Clan als Aushilfe und soger auch als MemberDigga was is dein Problem? Dies ist das "neue" ReturnOfTheViolence. Der Clan war offen, da warste noch nichtmal auf der Welt. Einer der fairsten und besten Clans welche die Gomme-SG Clan Szene je hatte [ Meine Meinung].
Aha, und warum sagst du dann sowas?Ich war auch in dem Clan als Aushilfe und soger auch als Member
Es ist meine Meinung wtfAha, und warum sagst du dann sowas?
Wenn man im Clan ist scheinen sie nett, doch wenn man leaved werden sie zu Abschaum. Teilweise ein Benehmen wie Kindergartenkinder.Es ist meine Meinung wtf
Sag mir bitte, dass das nicht ernst gemeint war.Digga was is dein Problem? Dies ist das "neue" ReturnOfTheViolence. Der Clan war offen, da warste noch nichtmal auf der Welt. Einer der fairsten und besten Clans welche die Gomme-SG Clan Szene je hatte [ Meine Meinung].
Mein Gott, man darf ja ab und zu auchmal Clanintern zocken oder? Was haben denn nur alle...Sag mir bitte, dass das nicht ernst gemeint war.
Die Hampelmänner laufen des öfteren zu 6. im Team durch die Gegend und schreiben dann auch gerne mal gg gf wp, wenn man von denen zerteamt wird...
1-0 für SWin erstmal und Zweitens ihr MÜSST dieses WE weiterspielen.RENEGADE vs SWIN [1:1] [P]
Ja schreibt mich an auf skype1-0 für SWin erstmal und Zweitens ihr MÜSST dieses WE weiterspielen.
Flo dein Ernst?Du hast den meisten Stress gemacht hier auf der Clan Page wtfWenn man im Clan ist scheinen sie nett, doch wenn man leaved werden sie zu Abschaum. Teilweise ein Benehmen wie Kindergartenkinder.
Ich möchte hier nur manche Leute aus dem Clan ansprechen, es gibt auch gechillte Leute.
Ich entschuldige mich.Frieden ?Sag mir bitte, dass das nicht ernst gemeint war.
Die Hampelmänner laufen des öfteren zu 6. im Team durch die Gegend und schreiben dann auch gerne mal gg gf wp, wenn man von denen zerteamt wird...
Keine Lust mehr auf Streit okay ?Sag mir bitte, dass das nicht ernst gemeint war.
renegade vs swin 0 - 5 lose.RENEGADE vs SWIN [1:1] [P]