Inaktiv RENEGADE [Closed]

Digga was is dein Problem? Dies ist das "neue" ReturnOfTheViolence. Der Clan war offen, da warste noch nichtmal auf der Welt. Einer der fairsten und besten Clans welche die Gomme-SG Clan Szene je hatte [ Meine Meinung].
Ich war auch in dem Clan als Aushilfe und soger auch als Member

Digga was is dein Problem? Dies ist das "neue" ReturnOfTheViolence. Der Clan war offen, da warste noch nichtmal auf der Welt. Einer der fairsten und besten Clans welche die Gomme-SG Clan Szene je hatte [ Meine Meinung].
Sag mir bitte, dass das nicht ernst gemeint war.
Die Hampelmänner laufen des öfteren zu 6. im Team durch die Gegend und schreiben dann auch gerne mal gg gf wp, wenn man von denen zerteamt wird...

Wenn man im Clan ist scheinen sie nett, doch wenn man leaved werden sie zu Abschaum. Teilweise ein Benehmen wie Kindergartenkinder.
Ich möchte hier nur manche Leute aus dem Clan ansprechen, es gibt auch gechillte Leute.
Flo dein Ernst?Du hast den meisten Stress gemacht hier auf der Clan Page wtf

Die Hampelmänner laufen des öfteren zu 6. im Team durch die Gegend und schreiben dann auch gerne mal gg gf wp, wenn man von denen zerteamt wird...
Ich entschuldige mich.Frieden ?

Keine Lust mehr auf Streit okay ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop