Cores Remake-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
484
838
980
Deutschland
www.youtube.com
Servus an alle Leserinnen und Leser,

Problem:
Im Moment leaven Spieler aus Runden, weil sie entweder zu lange gehen oder weil sie keine Lust mehr haben.
In dem letzten Cores-Update wurde deshalb die Leav-Strafe von 300 Sekunden auf 600 Sekunden gesetzt. Außerdem bekommt jeder Spieler aus einem Team ein Extra-Herz, wenn einer aus seinem Team leavt.
Ich finde auch, dass dies ein guter Ansatz ist, jedoch ersetzt ein Extra-Herz nicht einen kompletten Spieler und somit ist das Team mit weniger Spieler meist immer im Nachteil. Spielt das Team dann noch gegen starke Gegner, so haben sie fast gar keine Chance mehr auf einen Sieg.

Lösung:
Mein Lösungsvorschlag ist deshalb ein Remake-System. Das Remake-System soll aber nur in den ersten 5-10min greifen. Außerdem kann man nur einmal ein Remake in einer Runde starten. Was genau das Remake-System macht werde ich euch nun bzw am Ende erklären.

Remake-System:
Verlässt ein Spieler die Runde in den ersten 5-10min, kommt diese Nachricht im Chat:

d007d8-1593075995.png

Jetzt kann Team Rot durch "/remake" das Remake starten.

0c0b34-1593076035.png

Desweiteren werden am Scoreboard ein paar Zeilen hinzugefügt: (Die grauen Zahlen stimmen leider nicht. Das habe ich übersehen. Bei Team Blau müsste die Zahl 4 und bei Team Rot die Zahl 3 stehen.)
ea4fef-1593075835.png

Alle Spieler von Team Rot haben nun die Möglichkeit innerhalb von 30 Sekunden abzustimmen. Sollte ein Spieler in dieser Zeit nicht abstimmen, stimmt er automatisch dagegen.
Bei dem Punkt, ob es nach dem Mehrheitsprinzip geht oder alle Spieler des jeweiligen Teams zustimmen müssen, bin ich mir noch nicht sicher. Das kann man ja vielleicht hier noch weiter erörtern.

Positives Ergebnis der Abstimmung:
84845d-1593076523.png

Diese Nachricht wird an alle Spieler gesendet.
Wie ihr der Nachricht entnehmen könnte werden im Falle eines Remakes die Statistiken zu dieser Runde gelöscht und die Runde wird beendet. //Edit: Die Kills und Deaths könnten auch erhalten bleiben.

Negatives Ergebnis der Abstimmung:
da5721-1593076640.png

In dem Fall läuft die Runde ganz normal weiter.

Sonderfall:
Sollte ein Spieler des anderen Teams während der Abstimmung leaven, wird die Abstimmung natürlich hinfällig und deshalb abgebrochen. Im Chat könnte dann zum Beispiel diese Nachricht kommen:
"[
Cores] Das Remake wurde abgebrochen, da die Teams wieder ausgeglichen sind."

Mögliches Problem des Remake-System:
Bei diesem System bestände die Möglichkeit, dass es missbraucht wird, jedoch bekommt ein Spieler 600 Sekunden lang eine Cores-Sperre, wenn er die Runde verlässt. Deshalb kann man das System auch nicht komplett ausnutzen. Vielleicht kann man ja noch eine Lösung gegen den Missbrauch hier finden.

Schreibt gerne eure Meinung dazu hier rein.
Solange die Kritik konstruktiv ist, ist diese hier auch erwünscht.

Danke fürs lesen.
Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr schlechte Idee.Die Stats wurden eingefügt damit sie verbessert werden .Ich würde mich als Expert mal Gedanken machen über die Vorschläge von den CW Spielern die teilweise 100 Likes haben und nicht solche Beiträge die eh nicht angenommen werden.

Es ergibt auch keinen Sinn denn es leavt keiner mehr aus Runden mit dem neuen Update.Also man ist eigentlich nie in Unterzahl außer wenn die Runde im 3gegen4 startet was sehr selten passiert.MfG.Noah

Es ergibt auch keinen Sinn denn es leavt keiner mehr aus Runden mit dem neuen Update.
Es muss ja nicht sein, dass er leavt. Er kann auch timen, crashen. Seit dem neuen Update leaven die Leute nicht mehr, weil sie dann 10min Sperre haben. Ich denke nicht, dass das eine richtige Lösung ist. Man muss sich anschauen, warum die Spieler leaven/geleavt sind.

Das ist eine sehr schlechte Idee.Die Stats wurden eingefügt damit sie verbessert werden
Die Kills und Deaths könnten auch erhalten bleiben.

Hey Jouhans,
dein Vorschlag sieht ja fast schon nach einer Alternativlösung zum Surrender aus :D. Aber ich möchte im Folgenden mal näher darauf eingehen.

Problem:
Im Moment leaven Spieler aus Runden, weil sie entweder zu lange gehen oder weil sie keine Lust mehr haben.
In dem letzten Cores-Update wurde deshalb die Leav-Strafe von 300 Sekunden auf 600 Sekunden gesetzt. Außerdem bekommt jeder Spieler aus einem Team ein Extra-Herz, wenn einer aus seinem Team leavt.
Ich finde auch, dass dies ein guter Ansatz ist, jedoch ersetzt ein Extra-Herz nicht einen kompletten Spieler und somit ist das Team mit weniger Spieler meist immer im Nachteil. Spielt das Team dann noch gegen starke Gegner, so haben sie fast gar keine Chance mehr auf einen Sieg.

Ich denke das beschriebene Problem ist für die meisten Cores-Spieler bekannt. Aber aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen dass noch mindestens ein weiterer Grund dazukommt. Als ich vor kurzem selbst für ein paar Stunden in einer Party gepusht habe ist mir aufgefallen, dass überdurchschnittlich oft und viele Spieler eine Runde verlassen, wenn sie bemerken, dass die gegen eine Party spielen. Das hat im Vergleich zu den Runden, die ich normalerweise spiele so einen großen Unterschied gemacht. Das ist auch der Punkt, weswegen ich glaube, dass die Erhöhung der Strafe nicht allzu viel gebracht hat.

Ich persönlich finde eigentlich, dass die Extraherzen in den meisten Runden das Match relativ gut ausgleichen, oder zu mindest in den Runden, in denen beide Teams ungefähr gleich gute Spieler haben. Aber du hast natürlich Recht und die Extraherzen können und werden nie einen Spieler ersetzen. Je nach Rundengröße empfinde ich daher an sich den Nachteil von ein bis zwei Spielern weniger noch nicht so erheblich. Aber auch hier ist das Problem, dass man die Ungleichheit nicht allein an den Spielerzahlen feststellen kann. So spielt eine sehr große Rolle ebenfalls, wie die stärkeren und schwächeren Spieler auf die Teams verteilt sind. Man kann im Prinzip genauso viele Spieler im Team haben oder sogar in der Überzahl sein und trotzdem kaum eine Chance haben, wenn die Spieler ungünstig verteilt sind. Und wenn man dann natürlich auch noch in der Unterzahl ist, ist das Spiel häufig tatsächlich schon so gut wie gelaufen.

Lösung:
Mein Lösungsvorschlag ist deshalb ein Remake-System. Das Remake-System soll aber nur in den ersten 5-10min greifen. Außerdem kann man nur einmal ein Remake in einer Runde starten. Was genau das Remake-System macht werde ich euch nun bzw am Ende erklären.

Meinen Beobachtungen nach zu urteilen, verlassen deutlich mehr Spieler kurz nach Rundenbeginn als im späteren Spiel. Gut, das könnte natürlich eventuell auch daran liegen, dass es nur selten lange Runden gibt, aber auch hier machen sich Parties meiner Meinung nach bemerkbar. Spieler sehen meist schon kurz nach Rundenbeginn, dass sie gegen eine Party spielen und einen Nachteil haben, wodurch viele verlassen. Andere Spieler, die häufig am Anfang die Runde verlassen sind diejenigen, die es einfach davor zeitlich nicht geschafft haben (bezüglich dessen könnte man ja das Join System wie in Cookies anpassen). Von daher wären wohl die meisten Runden durch die 5-10 min abgedeckt.

Remake-System:
Verlässt ein Spieler die Runde in den ersten 5-10min, kommt diese Nachricht im Chat:

d007d8-1593075995.png

Jetzt kann Team Rot durch "/remake" das Remake starten.

0c0b34-1593076035.png

Desweiteren werden am Scoreboard ein paar Zeilen hinzugefügt:
ea4fef-1593075835.png

Alle Spieler von Team Rot haben nun die Möglichkeit innerhalb von 30 Sekunden abzustimmen. Sollte ein Spieler in dieser Zeit nicht abstimmen, stimmt er automatisch dagegen.
Bei dem Punkt, ob es nach dem Mehrheitsprinzip geht oder alle Spieler des jeweiligen Teams zustimmen müssen, bin ich mir noch nicht sicher. Das kann man ja vielleicht hier noch weiter erörtern.

Positives Ergebnis der Abstimmung:
84845d-1593076523.png

Wie ihr der Nachricht entnehmen könnte werden im Falle eines Remakes die Statistiken zu dieser Runde gelöscht und die Runde wird beendet.

Negatives Ergebnis der Abstimmung:
da5721-1593076640.png

In dem Fall läuft die Runde ganz normal weiter.

Sonderfall:
Sollte ein Spieler des anderen Teams während der Abstimmung leaven, wird die Abstimmung natürlich hinfällig und deshalb abgebrochen. Im Chat könnte dann zum Beispiel diese Nachricht kommen:
"[
Cores] Das Remake wurde abgebrochen, da die Teams wieder ausgeglichen sind."

Mögliches Problem des Remake-System:
Bei diesem System bestände die Möglichkeit, dass es missbraucht wird, jedoch bekommt ein Spieler 600 Sekunden lang eine Cores-Sperre, wenn er die Runde verlässt. Deshalb kann man das System auch nicht komplett ausnutzen. Vielleicht kann man ja noch eine Lösung gegen das Missbrauchen hier finden.

Nun zu der eigentlichen Idee:

PRO:
Durch die Änderung hätte man die Möglichkeit, wenigstens zahlenmäßigen Ungleichheiten in Runden aktiv entgegenzuwirken. Allerdings würde ich an der Stelle dafür plädieren, dass wirklich jeder Spieler aus dem Team dafür stimmen muss und die alleinige Mehrheit nicht ausreicht. Sonst könnten sich ein paar Spieler des Teams einen Spaß erlauben und die eigenen Mates trollen.
Auch finde ich gut, dass die Statistiken der Runden in dem Fall nicht gespeichert werden, da zu ungerechte Match-Ups eh nicht in den Statistiken repräsentiert werden sollten. Dadurch wird der Missbrauch dieser Funktion für das Farmen der KD oder etwaigen Vorteilen verhindert. Des weiteren wirkt das System relativ simpel und wäre daher auch einfach für Neulinge verständlich. Dazu trägt natürlich nicht zuletzt die mögliche Abstimmung direkt über den Chat bei.
Dass bei gleich großen Teams zuerst ein Spieler die Sperre eingehen müsste, damit das System gezielt ausgenutzt werden kann, vermindert den Missbrauch. Wenn man zahlenmäßig im Nachteil ist, kann man so auch Runden beenden, die sonst ausschließlich unnötig in die Länge gezogen würden. In den ersten 10 Minuten hat man sich im Normalfall auch schon einen ganz guten Überblick verschaffen können.

CON/Bedenken:
Wenn man bezüglich der Spieleranzahl erst nach den 10 min in einen Nachteil gerät und das gegnerische Team dann aus ihrem Vortiel heraus ihre KD farmt/spawntrappt, kann man ohne eine Sperre nicht verlassen. Allerdings könnte ich mir dazu vorstellen, dass es vielleicht auch gar nicht sinnvoll ist, dieses Problem mit dem System zu bekämpfen.
Was ich mir höchstens vorstellen könnte ist, dass eben auch Runden abgebrochen werden, die vielleicht gar nicht unausgeglichen waren, bzw. dass einfach zu viele Runden deswegen nicht stattfinden. Aber ich das müsste man unter Beweis stellen.

Fazit:
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich dieses System sehr gut finde und es meiner Meinung nach einen Test wert ist.
Bei dem Punkt "Cons" wollte ich eigentlich versuchen, einige Missbrauchssituationen zu schildern, aber ich denke, wenn wirklich jeder aus dem Team zustimmen muss, man also dadurch als einzelner auch noch Missbräuche verhindern kann, dass sie nur sehr begrenzt auftreten. Dazu kommt ja noch, dass dieses System nur in einem kleinen Zeitfenster funktioniert. Man kann also nicht eine längere, spannendere Runde einfach mal abbrechen nur weil kurz mal gegengepusht wird. Hinzu kommt, dass dieses System nur greift, wenn die Teams unterschiedlich groß sind. Diese Bedinung lässt sich auch nicht gezielt hervorrufen, ohne dass jemand eine Sperre erhält. Ich denke, dass diese 3 Einschränkungen Missbräuche weitestgehen verhindern werden und das ausgeglichene Runden dadurch kaum beeinträchtigt sind.

Liebe Grüße
Aang

Das ist eine sehr schlechte Idee.Die Stats wurden eingefügt damit sie verbessert werden .Ich würde mich als Expert mal Gedanken machen über die Vorschläge von den CW Spielern die teilweise 100 Likes haben und nicht solche Beiträge die eh nicht angenommen werden.

Es ergibt auch keinen Sinn denn es leavt keiner mehr aus Runden mit dem neuen Update.Also man ist eigentlich nie in Unterzahl außer wenn die Runde im 3gegen4 startet was sehr selten passiert.MfG.Noah

Hey UnscriptedNoah,
es mag zwar weniger geworden sein, aber wenn man mal als Party versucht zu pushen, wird man feststellen, dass sich in solchen Situation am Leave-Verhalten nicht viel geändert hat.

LG
Aang

Dann soll ich also in Zukunft meine Zeit auf Gomme damit verbringen, Cores Runden zu spielen die eh zu 50% nicht zählen? Also sry aber das ergibt keinen Sinn. Irgendwann sind wir an einem Punkt, wo man dann auch mal akzeptieren muss, dass man im Nachteil ist, wenn das gegnerische Team mehr Spieler hat. Hier wird so getan, als wenn das nur in Cores so wäre, und sonst nirgendwo. Wenn ich Rocket League 2vs2 spiele und mein m8 leavet krieg ich auch keine Extravorteile. Und in jedem anderen Spiel das selbe. Es ist ja schön dass sich dafür eingesetzt wird, Cores fairer zu machen, das kann ich ja auch vollkommen verstehen. Aber es ist ja wohl vollkommen normal, dass man in 90% der Fälle nunmal verliert, wenn man in der Unterzahl ist. Das ist auch in jedem anderen Modus so. Als wenn Pusherpartys nur gewinnen könnten, wenn die Gegner in der Unterzahl sind. Gegen 4 Gegner zu firstrushen ist auch kein Problem. Um nochmal auf deinen Vorschlag zurückzukommen: Ich habe keine Lust, dass ein Gegner kurz vor Rundenende leavet, und dann alle anderen schnell /remake eingeben, weil man den Gegnern nicht den Win gönnen will. Außerdem ist es halt schlicht und ergreifend gesagt einfach unnötig.
Mit etwas genervten Grüßen

Dann soll ich also in Zukunft meine Zeit auf Gomme damit verbringen, Cores Runden zu spielen die eh zu 50% nicht zählen? Also sry aber das ergibt keinen Sinn. Irgendwann sind wir an einem Punkt, wo man dann auch mal akzeptieren muss, dass man im Nachteil ist, wenn das gegnerische Team mehr Spieler hat. Hier wird so getan, als wenn das nur in Cores so wäre, und sonst nirgendwo. Wenn ich Rocket League 2vs2 spiele und mein m8 leavet krieg ich auch keine Extravorteile. Und in jedem anderen Spiel das selbe. Es ist ja schön dass sich dafür eingesetzt wird, Cores fairer zu machen, das kann ich ja auch vollkommen verstehen. Aber es ist ja wohl vollkommen normal, dass man in 90% der Fälle nunmal verliert, wenn man in der Unterzahl ist. Das ist auch in jedem anderen Modus so. Als wenn Pusherpartys nur gewinnen könnten, wenn die Gegner in der Unterzahl sind. Gegen 4 Gegner zu firstrushen ist auch kein Problem. Um nochmal auf deinen Vorschlag zurückzukommen: Ich habe keine Lust, dass ein Gegner kurz vor Rundenende leavet, und dann alle anderen schnell /remake eingeben, weil man den Gegnern nicht den Win gönnen will. Außerdem ist es halt schlicht und ergreifend gesagt einfach unnötig.
Mit etwas genervten Grüßen

Hey Laalonaut,
ich kann dein Bedenken vollkommen verstehen. Das war ja auch einer meiner Kritikpunkte und es wäre sicherlich noch zu testen, wie viele Runden tatsächlich "scheitern" würden.
Bezüglich deines Vergleichs mit anderen Spielen. Generell muss man sich ja auch nicht alles von anderen Spielen abschauen und 1:1 implementieren, Spiele leben ja auch durch ihre Unterschiede. Das soll jetzt nicht provokant wirken, oder dir sagen, dass du Unrecht hast, wir wissen es ja nicht, ohne es zu testen. Bis dahin kann man nur schätzen. Beim Testen könnte man zudem noch erfahren, bei welchen Spielerkonstellationen hauptsächlich Runden "scheitern".

Daher nun auch nur meine persönliche Spekulation, weswegen ich die Hoffnung auf einen geringen Missbrauchsgrad habe:

Sollte das kleinere Team durch diesen Unterschied keinen Nachteil haben, wird es wohl auch nicht dieses System nutzen. Wenn jedes Teammitglied zustimmen muss, muss auch wirklich jeder Spieler unabhängig für sich persönlich die Runde als so unfair einstufen, dass es keinen Sinn mehr hat, weiter zu spielen. Das ist eher unwahrscheinlich, wenn das Spiel nicht wirklich extrem unfair ist, es seid denn das Team besteht aus einer einzigen Party, die sich denkt "Lasst uns mal trollen". Das ist wohl auch der kritische Punkt, an dem man noch ansetzen könnte/müsste. Dazu müsste einer aus der Party verlassen, der dann diese 10-minütige Sperre erhält. Während die restliche Party dann sofort weiterspielen kann, muss er aussetzen, was den Spieler die Situation bestiummt nochmal überdenken lässt, ob es das Trolling überhaupt wert ist. Dadurch, dass das nur maximal in den ersten 10 Minuten möglich ist, können Runden, die erstmal im Laufen sind, überhaupt nicht mehr abgebrochen werden. Diese Schranke könnte man vielleicht auch noch etwas herabsetzen. Außerdem hätte vermutlich kaum ein Spieler Interesse daran, eine Runde unnötig abzubrechen. Wahrscheinlich nicht einmal Raper, da sie ihre KD dann nicht verbessern könnten.

Wie du bemerkt hast, unterscheiden sich unsere Hoffnung ziehmlich voneinander. Wer letztendlich eher Recht behält, kann sich nur in einem Test zeigen.

Liebe Grüße
Aang

• Like
Reaktionen: Laalonaut und Jouhans
Dann soll ich also in Zukunft meine Zeit auf Gomme damit verbringen, Cores Runden zu spielen die eh zu 50% nicht zählen? Also sry aber das ergibt keinen Sinn.
Du musst ja nicht zustimmen. Beim Remake kann jeder aus dem jeweiligen Team abstimmen. Wenn ein Spieler nicht will, kann er auch dagegen abstimmen. Ich würde nur dann ein Remake machen, wenn alle Spieler aus dem Team dafür sind.
Hier wird so getan, als wenn das nur in Cores so wäre, und sonst nirgendwo. Wenn ich Rocket League 2vs2 spiele und mein m8 leavet krieg ich auch keine Extravorteile. Und in jedem anderen Spiel das selbe.
Vlt kennst du das Spiel League of Legends. Dort ist ein Remake-System implementiert und es läuft sehr gut. Es kommt auch immer auf die Community an. Du kannst die Zahlen von Rocket League oder League of Legends nicht mit Minecraft Cores vergleichen. Du kannst generell nicht die Spiele miteinander vergleichen.
Ich habe keine Lust, dass ein Gegner kurz vor Rundenende leavet, und dann alle anderen schnell /remake eingeben, weil man den Gegnern nicht den Win gönnen will. Außerdem ist es halt schlicht und ergreifend gesagt einfach unnötig.
Wenn jemand leavt, bekommt er eine 10min Sperre. Außerdem kann man nur bis zu einer bestimmten Minute ein Remake machen. Der Missbrauch wird deswegen denke ich nicht so hoch sein.
Dadurch das alle in dem Team abstimmen müssen, kannst du auch dagegen stimmen.

Ich habe das Gefühl als wolle man in letzter Zeit einfach nur die Stats-Pusher aus der Cores-Szene vertreiben. Also 1. das Cores-Update, welches verhindern soll dass man aus der Runde leavt. Wie Saxilex schon einmal geschrieben hat, passiert es bei einer Person, die über 200 wins daily macht oft, dass sie entweder timed, das Game crasht oder dass sie einfach leaven will, weil zum Bespiel irgendwelche hobbylosen kids meinen, sie müssten jetzt rapen. Und nun willst du also auch noch einführen, dass wenn nur eine Person die Runde leavt (was eh nicht mehr oft der fall ist seit dem Update) die Statistiken dieser Runde total gelöscht werden? Selbst wenn das nur in 5% aller Runden der Fall wäre, wäre das trotzdem einfach für mich als Pusher verschwendete Zeit. Es heißt ja nicht umsonst Stats-Pusher. Für mich wirkt das alles so, als wolle man die Pusher komplett aus der Cores-Szene vertreiben. Doch ich verstehe nicht warum. Es ist doch nur eine Spielweise. Außerdem kann man ganz einfach erkennen ob sich eine Pusher-Party in der Runde befindet. (Wer Hilfe braucht eine solche zu erkennen bzw. Normale Spieler von Nicknamen zu differenzieren kann mich gerne auf Discord um Hilfe bitten: qores | Raphel#0296)

Im Endeffekt finde ich, dass dieser Vorschlag unnötig und reine Zeitverschwendung ist und Cores nur noch unattraktiver machen würde.

Mit freundlichem Grüßen

• Like
Reaktionen: zLxnz und JvstvsHD
Ich habe das Gefühl als wolle man in letzter Zeit einfach nur die Stats-Pusher aus der Cores-Szene vertreiben. Also 1. das Cores-Update, welches verhindern soll dass man aus der Runde leavt. Wie Saxilex schon einmal geschrieben hat, passiert es bei einer Person, die über 200 wins daily macht oft, dass sie entweder timed, das Game crasht oder dass sie einfach leaven will, weil zum Bespiel irgendwelche hobbylosen kids meinen, sie müssten jetzt rapen. Und nun willst du also auch noch einführen, dass wenn nur eine Person die Runde leavt (was eh nicht mehr oft der fall ist seit dem Update) die Statistiken dieser Runde total gelöscht werden? Selbst wenn das nur in 5% aller Runden der Fall wäre, wäre das trotzdem einfach für mich als Pusher verschwendete Zeit. Es heißt ja nicht umsonst Stats-Pusher. Für mich wirkt das alles so, als wolle man die Pusher komplett aus der Cores-Szene vertreiben. Doch ich verstehe nicht warum. Es ist doch nur eine Spielweise. Außerdem kann man ganz einfach erkennen ob sich eine Pusher-Party in der Runde befindet. (Wer Hilfe braucht eine solche zu erkennen bzw. Normale Spieler von Nicknamen zu differenzieren kann mich gerne auf Discord um Hilfe bitten: qores | Raphel#0296)

Im Endeffekt finde ich, dass dieser Vorschlag unnötig und reine Zeitverschwendung ist und Cores nur noch unattraktiver machen würde.

Mit freundlichem Grüßen
rlly? du als pusher traust dich noch ins forum? ganz schön viel Mut!
Nun, da Pusher die runden versuchen, so schnell wie möglich zu gewinnen, und nicht mehr das ursprüngliche ziel von diesem Blockspiel verfolgen, einfach spass zu haben, und ausserdem den spielspass der casuals zu verderben, kamen raper, die den casuals helfen wollen, das sie nicht mehr komplett zerpusht werden. Pusher verderben den Spielspass der casuals, und da casual spieler nur des speßes wegen spielen, der ihnen von pushern genommen wird, haben sie partei ergriffen, und wollen die Spassverderber weghaben. du würdeat als casual gleich reagieren! Die spassverderber sind nunmal die Pusher. du kannst ja mal rumfragen, wer denn cores so verkleinert hat: 99% dercasuals sagen: die pusher, 100% der pusher sagen: da gibt es kein problem, das ist nur eine f*ck*ng taktik in nem sch**ss blockspiel

• Like
Reaktionen: Missminimi
Hey,

ich muss qores in diesem Punkt zustimmen. Pushen ist einfach nur eine Taktik. Das Bowspammen zu verbieten wurde bereits auch oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt, wie ich finde, auch zurecht, da es einfach nur eine legitime Taktik ist, wie eben auch das Stats-Pushen in Cores.

Nun, da Pusher die runden versuchen, so schnell wie möglich zu gewinnen, und nicht mehr das ursprüngliche ziel von diesem Blockspiel verfolgen, einfach spass zu haben, und ausserdem den spielspass der casuals zu verderben, kamen raper, die den casuals helfen wollen, das sie nicht mehr komplett zerpusht werden. Pusher verderben den Spielspass der casuals, und da casual spieler nur des speßes wegen spielen, der ihnen von pushern genommen wird, haben sie partei ergriffen, und wollen die Spassverderber weghaben. du würdeat als casual gleich reagieren! Die spassverderber sind nunmal die Pusher. du kannst ja mal rumfragen, wer denn cores so verkleinert hat: 99% dercasuals sagen: die pusher, 100% der pusher sagen: da gibt es kein problem, das ist nur eine f*ck*ng taktik in nem sch**ss blockspiel
1. Deiner Meinung nach macht es uns also nicht Spaß zu pushen? Oder habe ich da etwas falsches verstanden?
2. Wie schon gesagt müssen ja „casual“ Spieler nicht gegen sog. Pusher spielen. Lies bitte meinen Beitrag nochmal genau nach.

• Like
Reaktionen: JvstvsHD und zLxnz
1. Deiner Meinung nach macht es uns also nicht Spaß zu pushen? Oder habe ich da etwas falsches verstanden?
2. Wie schon gesagt müssen ja „casual“ Spieler nicht gegen sog. Pusher spielen. Lies bitte meinen Beitrag nochmal genau nach.
nun, ich habe durchaus zum Test gepusht, aber es ist nunmal win fakt, auch von exPushern bestätigt, dass Pushen auf lange Zeit extrem lannggweilig ist.
2.wenn ihr past sec joined, undnonprem kickt, kann man nicht mehr ohne strafe leaven

nun, ich habe durchaus zum Test gepusht, aber es ist nunmal win fakt, auch von exPushern bestätigt, dass Pushen auf lange Zeit extrem lannggweilig ist.
2.wenn ihr past sec joined, undnonprem kickt, kann man nicht mehr ohne strafe leaven
Hey,

ich finde das Pushen eigentlich nicht langweilig. Das mit dem Last-Second-Joinen kenne ich auch, allerdings sind da wohl nicht nur Pusher dran schuld.

• Like
Reaktionen: qores
Hey,

ich finde das Pushen eigentlich nicht langweilig. Das mit dem Last-Second-Joinen kenne ich auch, allerdings sind da wohl nicht nur Pusher dran schuld.
nun, ihr macht halt spielern den spielspass kaputt. du hast safe einen 2 acc, oder? dann gehe mit dem mal, sofern der in keinem Coresclan ist, und nonprem, in eine runde, und spiel mal gegen pusher. da hat man nach 1 runde keinbock mehr

Hab schon oft genug gegen Pusher gespielt, glaub mir, ich weiß, wie das ist. Allerdings kann man jetzt auch sagen, das Raper uns den Spielspaß nehmen, jedoch ist rapen auch eine legitime Taktik.
nun raper wollen halt den spielspass der casuals retten, das geht aber nur, indem sie eich aufhalten
, dass ihr uns nicht zerpushen könnt. ich stelle es mir als pusher gegen raper auch nicht toll vor, aber sry, es muss sein, wer nicht hören will muss fühlen, ich kauf mir bald lifetime premi, und dann wird geraped, dass die pusherköpfe explodieren, zum retten des SteveSpielSpasses

nun raper wollen halt den spielspass der casuals retten, das geht aber nur, indem sie eich aufhalten
, dass ihr uns nicht zerpushen könnt. ich stelle es mir als pusher gegen raper auch nicht toll vor, aber sry, es muss sein, wer nicht hören will muss fühlen, ich kauf mir bald lifetime premi, und dann wird geraped, dass die pusherköpfe explodieren, zum retten des SteveSpielSpasses
Dann wünsch dir viel Spaß dabei, deine Lebenszeit damit zu verschwenden anderen den Spielspaß an einem Blockspiel zu nehmen. Hoffe du wirst perma banned.

Schöne Grüße

Dann wünsch dir viel Spaß dabei, deine Lebenszeit damit zu verschwenden anderen den Spielspaß an einem Blockspiel zu nehmen. Hoffe du wirst perma banned.

Schöne Grüße
ja, danke gleichfalls

Ich weiß nicht, ob das mit einer 0.38er K/D so wahnsinnig effektiv ist.
nun, mir sind stats egal, und genau deshalb bin ich gegen pusher, da die von einem computer ausgerechnete zahlen, die eigentlich zum überblicken des eigenen könnens dienen, höher stellen, als der spielspass von sehr vielen anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop