Forum Rejoinen eines Spiels nach Ausfall von Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuclearDisaster

Mitglied
23 Apr. 2016
25
10
243
25
Lummerland
Hallo,
mein Internet setzt ziemlich oft aus. Wenn ich dann in GommeHD in einem Game bin wie Bedwars ist das natürlich sehr nervig. Man baut für eine Stunde lang bombensichere Festungen und plötzlich bewegt sich kein Spieler mehr. Meine Idee, wie man den Ärger bisschen vermeiden könnte wäre die, dass man sich, nachdem man wieder Internetzugriff hat, dem Spiel zu rejoinen/wieder anzuschließen, falls es noch nicht beendet ist. Bei anderen Spielen wie CurveFever3 funktioniert das schließlich auch. Danke für Rückmeldungen :)

Hallo,
mein Internet setzt ziemlich oft aus. Wenn ich dann in GommeHD in einem Game bin wie Bedwars ist das natürlich sehr nervig. Man baut für eine Stunde lang bombensichere Festungen und plötzlich bewegt sich kein Spieler mehr. Meine Idee, wie man den Ärger bisschen vermeiden könnte wäre die, dass man sich, nachdem man wieder Internetzugriff hat, dem Spiel zu rejoinen/wieder anzuschließen, falls es noch nicht beendet ist. Bei anderen Spielen wie CurveFever3 funktioniert das schließlich auch. Danke für Rückmeldungen :)
Gute Idee, würde Spielern mit schlechte Internet und miserablen Ping nach Restart des W-Lan Router eine 2. Chance geben.
Es würde aber nicht in allen Spielen funktionieren (QSG, SG, SW...) da man dort einen großen Vorteil hätte, BedWars ist so eine Sache. Bei Spielen wie Zombies, Conquest, Gungame, Cores und MineWar würde es warscheinlicher klappen.
Die werden es auch Ablehnen. Besseres Internet kaufen, ist die Lösung.
Tja Pech wenn man da Wohnt... Dann ist der neue Vorschlag umziehen.
1. Wie sollte man ein besseres Internet kaufen, wenn in der ganzen "Region" kein besseres gibt?
2. Umziehen um nur Minecraft zu zocken? Sinn???

Es gibt Spieler die irgendwo zB. in einem Tal zwischen den Alpen wohnen mit mangelten Internetempfang wo man glücklich sein kann überhaupt GSM empfangen zu können (300er Ping aufwärts). Da könnte jede Minute das Netz zusammenbrechen, wobei man dann wiederum seinen W-LAN Router neu starten (oder warten bis es wieder geht) muss.
Deine Kommentare sind echt lächerlich, es kann schon sein das du eine 500k Leitung hast aber es gibt auch Menschen die nicht mal eine 2k Leitung haben :cry:

• Like
Reaktionen: vegiminer
Meine Fresse keine Ahnung wie ich hier reingeraten bin, ABER:
1. "1h Bedwars Festungen bauen"... ok, wieso nicht gleich 2 Tage lang?
2. "Kauf dir besseres Internet" oder "Zieh um"... Ich hätte auch noch einen Vorschlag: "Setzt seine Idee um"
3. Ich spiele kein BW also bin ich von diesem problem nicht betroffen.
4. Keine Ahnung ob gerade ein Dev Zeit hat aber ich denke einigen Spielern wäre mit dieser Idee sicherlich geholfen.

Hier meinen Senf zu der Sache:
Gute Idee. Man müsste es aber so programmieren, dass wenn es einem das Internet raushaut, man sozusagen tot ist. schafft man es, wieder zu joinen, während das Bett noch lebt, so respawnt man am Respawnpunkt. Ist das Bett abgebaut, so kann man lediglich als Spectator respawnen.

So kann man keine K/D verbessern, denn man erhält einen Tod und kann in der Zeit, in der man offline ist, keine Kills machen.
Zu den Wins: 1. Wie gross ist die Chance zu gewinnen, wenn man 1 Spieler weniger hat? 2. Man kann sich auch einen hohen Turm bauen und sich dort vercampen, während der Rest des Teams gewinnt. So kann man also bereits vor der Einführung dieser Idee "Wins farmen".

PS: Falls es solche Leute gibt (und falls diese diesen Beitrag lesen), bin ich sprachlos. Was ist das für ein jämmerliches Leben? Andere Leute arbeiten oder lernen etwas fürs Leben oder haben zusammen spass und ihr joint Bedwars-Runden, um euch zu vercampen und Wins zu farmen?!? Ist das nicht jämmerlich? Man könnte fast schon von "verschwendeter Atemluft" reden...

• Like
Reaktionen: Knockback_King
PS: Falls es solche Leute gibt (und falls diese diesen Beitrag lesen), bin ich sprachlos. Was ist das für ein jämmerliches Leben? Andere Leute arbeiten oder lernen etwas fürs Leben oder haben zusammen spass und ihr joint Bedwars-Runden, um euch zu vercampen und Wins zu farmen?!? Ist das nicht jämmerlich? Man könnte fast schon von "verschwendeter Atemluft" reden...
Was ist das für ein jämerliches Leben? Mit Fremden zu spielen und immer nur auf einen Win zu geiern und dabei nur auf das Spiel an sich fokusiert sein? Ist das nicht jämmerlich? Kann man seinen Fokus nicht auch mal auf die eigenen Mitspieler legen, mit ihnen reden, Witze machen und sich nicht 100% auf das Gameplay fokusieren? Bei Menschen die soetwas nicht akzeptieren, könnte man fast von "verschwendeter Atemluft" reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Vorschlag finde ich eigentlich ganz gut. Nur sollte man dem Betroffenen einen Tod anrechnen. In SG, QSG, Skywars, ... , wo man nur ein Leben hat, braucht man diese Funktion gar nicht erst zu implementieren, aber in BW, QBW, Ragemode, Conquest, ... wäre es doch schon ganz sinnvoll. Man wird beim rejoinen eben getötet, und wenn (zumindest in BW) das eigene Bett noch steht, kann man halt respawnen. Die Items würde ich im übrigen nicht löschen, sondern sie ganz normal droppen lassen.

Übrigens könnte man damit einhergehend auch eine neue Methode gegen Leute entwickeln, die ein Spiel verlassen, bevor sie getötet wurden. Beispielsweise mit einer Abfrage, ob der Spieler noch aktiv in einer Runde ist. So lange könnte man ihm das Joinen auf andere Server untersagen. Selbst, wenn er dann joined, muss er dennoch die Runde abwarten, aber mindestens 5 Minuten. Ganz perfekt ist das nicht, aber es ist sicher einen Gedanken wert.

Hallo,
Wäre dafür,allerdings hat man pro Game nur eine Chance zu reconeccten.Man hat dafür 20 Sekunden Zeit.Damit man nicht einfach,wie DeadpoolYT schon gesagt hat einfach "Pause" drücken kann.

Hey! Dies finde ich nicht so gut, denn dann kann ich ja einfach mal eben
leften oder mein Internetstecker/-Stick rausziehen und dann eben einfach solange
YouTube schauen oder weiteres!
Deshalb finde ich deinen Thread nicht so hilfreich!
Tut Mir leid!
Dennoch danke für deine Unterstützung!
MfG: JustinB0zZ
#FürMichABGESCHLOSSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop