Forum Rejoinen eines Spiels nach Ausfall von Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuclearDisaster

Mitglied
23 Apr. 2016
25
10
243
25
Lummerland
Hallo,
mein Internet setzt ziemlich oft aus. Wenn ich dann in GommeHD in einem Game bin wie Bedwars ist das natürlich sehr nervig. Man baut für eine Stunde lang bombensichere Festungen und plötzlich bewegt sich kein Spieler mehr. Meine Idee, wie man den Ärger bisschen vermeiden könnte wäre die, dass man sich, nachdem man wieder Internetzugriff hat, dem Spiel zu rejoinen/wieder anzuschließen, falls es noch nicht beendet ist. Bei anderen Spielen wie CurveFever3 funktioniert das schließlich auch. Danke für Rückmeldungen :)

Hey! Dies finde ich nicht so gut, denn dann kann ich ja einfach mal eben
leften oder mein Internetstecker/-Stick rausziehen und dann eben einfach solange
YouTube schauen oder weiteres!
Deshalb finde ich deinen Thread nicht so hilfreich!
Tut Mir leid!
Dennoch danke für deine Unterstützung!
MfG: JustinB0zZ
#FürMichABGESCHLOSSEN

• Like
Reaktionen: Flokkii
Die Idee gab es bereits, allerdings wurde dort von Teammitgliedern gesagt, dass dort der Aufwand das zu programmieren größer als der tatsächliche Nutzen sei.
Ich fände so eine Funktion sehr praktisch, besonders für CWs und FCWs. Allerdings müsste man die Frage klären, was mit dem Inventar passiert, wo man respawnt und was passiert wenn z.B. das Bett abgebaut wird. Außerdem könnte man z.B. sich absichtlich das Internet ausschalten, um später wieder in das Spiel zu kommen.
Außerdem sollte es eine maximale Zeit geben (z.B. 2 Minuten) nach der man nicht mehr das alte Spiel betreten kann.

Hey! Dies finde ich nicht so gut, denn dann kann ich ja einfach mal eben
leften oder mein Internetstecker/-Stick rausziehen und dann eben einfach solange
YouTube schauen oder weiteres!
Deshalb finde ich deinen Thread nicht so hilfreich!
Tut Mir leid!
Dennoch danke für deine Unterstützung!
MfG: JustinB0zZ
#FürMichABGESCHLOSSEN

Ich Bin Ganz deiner Meinung. Es würde Genau so Enden.

Was meinst du mit pushen? Wie kann man sich pushen wenn man für 2 Minuten offline ist?
Guck mal ... Wenn du offline bist und dein Team weiterspielt würdest du einfach die Punktzahl mit einfangen können.
Wenn du in 8x1 wärst wäre das auch ein großer Vorteil!
Du siehst einen Gegner und springst vor dem Abbau deines Bettes runter ... Wenn du rein kommst ist dein Bett weg und du lebst noch (Springe aber nicht in den tot) ... Wie OP das wäre!

Beitrag ist damit #FürMichGeschlossen

Guck mal ... Wenn du offline bist und dein Team weiterspielt würdest du einfach die Punktzahl mit einfangen können.
Du siehst einen Gegner und springst vor dem Abbau deines Bettes runter ... Wenn du rein kommst ist dein Bett weg und du lebst noch (Springe aber nicht in den tot) ... Wie OP das wäre!

Beitrag ist damit #FürMichGeschlossen
Ich denke dafür würde sicherlich eine Lösung gefunden werden, die sich schlaue Köpfe der Admins von GommeHD ausdenken könnten.

Dann baut man ein, dass man das Spiel nicht wieder betreten kann, wenn das Bett abgebaut wurde.
Wenn das Team Gewinnen würde.
Und dagegen baut man ein, dass man den Sieg nur angerechnet bekommt, wenn man auch am Ende wirklich noch in der Runde ist.

• Like
Reaktionen: LPShader
Besseres Internet kaufen, ist die Lösung.
Das ist ein sehr toller und durchdachter Vorschlag.
Du hast wahrscheinlich noch nichts von Orten mitbekommen, die vielleicht maximal eine 4k Leitung haben oder bei denen generell das Breitbandnetz noch nicht ausreichend ausgebaut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop