Classic BedWars /rejoin

Phil_

Mitglied
20 Feb. 2015
112
137
785
www.gommehd.net
Wieso gibts /rejoin nicht fürs normale Bedwars?
(Eig. reicht das schon als Vorschlag *smh*)
Ich verstehe ,dass in YOLO modes wie SW oder EG das nicht machbar ist aber solange noch dein Bett da ist
sollte man einfach rejoinen können.
Bett weg biste RIP.
Rejoin = regulärer respawn dann kann auch keiner sich iwi vorm gegnerbett ausloggen und nach 30 Sek wieder kommen.
Ich habe in anderen Threads gelesen das es sich nicht lohnt wegen Rundendauer o.O
Ähm also ne normale Runde Dragons dauert deutlich länger als ein normaler CBW also Baum :D?
Ich flieg eig. nie aus ner Runde aber fände es nur fair wenn man wieder rein kann.

MfG

Phil_
 
  • Like
Reaktionen: GlorisFeeling
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop