Wieso gibts /rejoin nicht fürs normale Bedwars?
(Eig. reicht das schon als Vorschlag *smh*)
Ich verstehe ,dass in YOLO modes wie SW oder EG das nicht machbar ist aber solange noch dein Bett da ist
sollte man einfach rejoinen können.
Bett weg biste RIP.
Rejoin = regulärer respawn dann kann auch keiner sich iwi vorm gegnerbett ausloggen und nach 30 Sek wieder kommen.
Ich habe in anderen Threads gelesen das es sich nicht lohnt wegen Rundendauer
Ähm also ne normale Runde Dragons dauert deutlich länger als ein normaler CBW also Baum
?
Ich flieg eig. nie aus ner Runde aber fände es nur fair wenn man wieder rein kann.
MfG
Phil_
(Eig. reicht das schon als Vorschlag *smh*)
Ich verstehe ,dass in YOLO modes wie SW oder EG das nicht machbar ist aber solange noch dein Bett da ist
sollte man einfach rejoinen können.
Bett weg biste RIP.
Rejoin = regulärer respawn dann kann auch keiner sich iwi vorm gegnerbett ausloggen und nach 30 Sek wieder kommen.
Ich habe in anderen Threads gelesen das es sich nicht lohnt wegen Rundendauer
Ähm also ne normale Runde Dragons dauert deutlich länger als ein normaler CBW also Baum
Ich flieg eig. nie aus ner Runde aber fände es nur fair wenn man wieder rein kann.
MfG
Phil_