SpeedUHC Rejoin

reqioYT

Mitglied
4 Juli 2016
0
2
125
www.youtube.com
Hey GommeHD.net Team,

Ich habe neulich eine Runde SpeedUHC mit meinem Kumpel gezockt und er ist leider ausgetimed. Jetzt habe ich überlegt ob es möglich ist eine Rejoin Funktion einzufügen damit man dann im Deathmatch nicht alleine dasteht. Das geht nebenbei vielen so daher glaube ich es würde viele Spieler freuen :D.

LG reqio (Ingamename - WaceV2)
 
  • Like
Reaktionen: Flapez und DreamexYT
Ich glaube es macht für SpeedUHC weniger Sinn, da es ja schnell gehen soll!
Allerdings für alle anderen Spielmodis die kein Speed oder Q im Namen haben wäre dies durchaus sinnvoll (wenn es das noch nicht gibt). Hoffe die Contents lassen sich das mal durch den Kopf gehen!
Trotzdem keine schlechte Idee!

Mfg
DerAlexH aka. Ju
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop