Hey GommeHD.net Team,
Ich habe neulich eine Runde SpeedUHC mit meinem Kumpel gezockt und er ist leider ausgetimed. Jetzt habe ich überlegt ob es möglich ist eine Rejoin Funktion einzufügen damit man dann im Deathmatch nicht alleine dasteht. Das geht nebenbei vielen so daher glaube ich es würde viele Spieler freuen
.
LG reqio (Ingamename - WaceV2)
Ich habe neulich eine Runde SpeedUHC mit meinem Kumpel gezockt und er ist leider ausgetimed. Jetzt habe ich überlegt ob es möglich ist eine Rejoin Funktion einzufügen damit man dann im Deathmatch nicht alleine dasteht. Das geht nebenbei vielen so daher glaube ich es würde viele Spieler freuen
LG reqio (Ingamename - WaceV2)