Maxi warst heute leicht :3Der Moment wo Joel keine Argumente mehr hat.
Habe dir besser gegeben c:.Maxi warst heute leicht :3
Achso ok du hast mir nur 2 hits gegeben aber fühl dich ruhig :3Habe dir besser gegeben c:.
Nur weil du auf 6 ArmorBars + Eisenschwert mit 4 Herzen gewonnen hast während ich mit 4 ArmorBars + Goldschwert habe kann man es nicht als "leicht" bezeichenen. c:
Achso ok du hast mir nur 2 hits gegeben aber fühl dich ruhig :3
Habe mich in den Armorbars getäuscht. Waren von meiner Seite aus 5,5 was trotzdem ein krasser Unterschied ist wegen dem Schwert und meiner Herzenanzahl am Anfang des Kampfes macht es nicht so einen großen Unterschied. Habe dir btw. besser gegeben nur du gibst mit den Hit wenn ich weg willAchso ok du hast mir nur 2 hits gegeben aber fühl dich ruhig :3
Dass sagten sie alle und dann waren sie SchwangerViele Leute werden wahrscheinlich haten, aber ich musste die meisten Clans aus bestimmten privaten Gründen closen und es tut mir auch Leid. Aber viele Leute die früher in meinen Clans waren fragen immer ob ich einen aufmachen kann, weil viele die alte Zeit vermissen. Deswegen mache ich diesen Clan auf und hoffe, dass niemand ein Problem mit dem Clan haben wird!![]()
Dass sagten sie alle und dann waren sie Schwanger
Dass sagten sie alle und dann waren sie Schwanger
und was soll daran jz so krass sein haha?Habe mich in den Armorbars getäuscht. Waren von meiner Seite aus 5,5 was trotzdem ein krasser Unterschied ist wegen dem Schwert und meiner Herzenanzahl am Anfang des Kampfes macht es nicht so einen großen Unterschied. Habe dir btw. besser gegeben nur du gibst mit den Hit wenn ich weg will
und was soll daran jz so krass sein haha?
haha. Er hat mir 3 hits gegeben und er meint das er mich zerstört hat aber kNix nur du hast gesagt, dass du ihn "zerstört" hast. Und da ist der gegen Beweis
haha. Er hat mir 3 hits gegeben und er meint das er mich zerstört hat aber k
Ja und wo habe ich kassiert? xdDu ihm auch aber ok.![]()
Maskottchen
Würde eher passen ^^ xDWaveMaxi
Maxi warst heute leicht :3