Inaktiv Rehire

• Ersteller Ersteller goa-EjwBYSOMfd7QBZAl-0iv
  • Erstellt am Erstellt am
Achso ok du hast mir nur 2 hits gegeben aber fühl dich ruhig :3
Habe mich in den Armorbars getäuscht. Waren von meiner Seite aus 5,5 was trotzdem ein krasser Unterschied ist wegen dem Schwert und meiner Herzenanzahl am Anfang des Kampfes macht es nicht so einen großen Unterschied. Habe dir btw. besser gegeben nur du gibst mit den Hit wenn ich weg will ;)

https://youtu.be/8q-ky3tXDMc

• Like
Reaktionen: ink87
Viele Leute werden wahrscheinlich haten, aber ich musste die meisten Clans aus bestimmten privaten Gründen closen und es tut mir auch Leid. Aber viele Leute die früher in meinen Clans waren fragen immer ob ich einen aufmachen kann, weil viele die alte Zeit vermissen. Deswegen mache ich diesen Clan auf und hoffe, dass niemand ein Problem mit dem Clan haben wird!:like:
Dass sagten sie alle und dann waren sie Schwanger

Habe mich in den Armorbars getäuscht. Waren von meiner Seite aus 5,5 was trotzdem ein krasser Unterschied ist wegen dem Schwert und meiner Herzenanzahl am Anfang des Kampfes macht es nicht so einen großen Unterschied. Habe dir btw. besser gegeben nur du gibst mit den Hit wenn ich weg will ;)

und was soll daran jz so krass sein haha?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop