3
3Y_dpxapjyYkaT2uL8jqvoRH
Unregistriert
ok.Sein Kick ist aus völlig anderen Gründen entstanden...
Abgelehnt
ok.Sein Kick ist aus völlig anderen Gründen entstanden...
Abgelehnt
Dürfte ich den Grund wissen, warum ich abgelehnt wurde?Sein Kick ist aus völlig anderen Gründen entstanden...
Abgelehnt
Aha, interessantDürfte ich den Grund wissen, warum ich abgelehnt wurde?
Ich verstehe mich doch so gut wie jedem aus dem Clan.^^
Was ist denn jetzt der genaue Grund, warum ich abgelehnt wurde?Aha, interessant![]()
Der eigentliche Grund ist, dass ich meinen Kakao ausgeschüttet habe während ich deine Bewerbung gelesen habe. Dafür kannst nur du Schuld sein, daher bist du abgelehnt. Außerdem finde ich, dass dir rot gut steht.Was ist denn jetzt der genaue Grund, warum ich abgelehnt wurde?
Der eigentliche Grund ist, dass ich meinen Kakao ausgeschüttet habe während ich deine Bewerbung gelesen habe. Dafür kannst nur du Schuld sein, daher bist du abgelehnt. Außerdem finde ich, dass dir rot gut steht.
Du versuchst vergeblich dich professionelle zu artikulieren und mich als "kindisch" zu betiteln. Du bist abgelehnt, Ende.Warum musst du so "kindisch" sein? Du kannst mir gerne sagen, wenn du mich nicht magst.
Ist gar kein Problem, Sag mir doch einfach den richtigen Grund, damit ich an mir arbeiten kann.
Ich habe gar kein Problem damit, dass ich abgelehnt bin.Du versuchst vergeblich dich professionelle zu artikulieren und mich als "kindisch" zu betiteln. Du bist abgelehnt, Ende.
Ich möchte dich nicht öffentlich bloß stellen, schreib mich per Skype oder Unterhaltung an.Ich habe gar kein Problem damit, dass ich abgelehnt bin.
Ich würde nur gerne den richtigen Grund wissen.
Musst du dich überall bewerben wo ich drin bin? xdIch habe gar kein Problem damit, dass ich abgelehnt bin.
Ich würde nur gerne den richtigen Grund wissen.
Habe mich schon vor dir schon mal hier beworben du ._.Musst du dich überall bewerben wo ich drin bin? xd
Habe mich schon vor dir schon mal hier beworben du ._.
Mach bitte weiter mit den Hashtags, da es mich nicht nervt.#GommeForumIsLifeLikeMC
Mach bitte weiter mit den Hashtags, da es mich nicht nervt.
#Leonistschwulundstinktnacheinervergammelgenmösedieausdemfischkuttergezogenwurde#EiseneiIstBae
#HashtagIsLife
#WannWillNexusRMGegenUns#Leonistschwulundstinktnacheinervergammelgenmösedieausdemfischkuttergezogenwurde
#Noelspieltkeinmcmehrabernoelhatmichmodgemachtvlltdiewochenodersogerne #habibi#WannWillNexusRMGegenUns
#NoelHatHeuteGesagtDassErMCDreckigFindet
#hihi