Das Template is' ja steinalt… xd Bewirb dich einfach noch mal wenn du nicht mehr im Urlaub bist[1] Dein Vorname: Max
[2] Dein Alter: 14
[3] Wie sollen wir dich nennen?: Wie ihr wollt x)
[4] Geschlecht: männlich
[Förmliches]
[5] Dein Skype-Name: Terminat0rplays
[6] Dein/e IGN/'s: Termiislove, Termiislove_, FeelTheSwissPing, GonnaShitYouOut
[7] Premium (Ja/Nein)?: Jop Lifetime x)
[Statistiken]
[8] Deine Punkte: /stats GonnaShitYouOut /stats Termiislove
[9] Position im Ranking: GonnaShitYouOut ~160
[10] Deine K/D: 5er 3er 4er 5er
[11] Deine Wins: ~700
[12] Deine W/L: ~36
[13] PvP-Stärken: Rodspammen
[14] PvP-Schwächen: Rage zu oft C;
[Neben-Sächliches]
[15] Ping zum Server: 18
[16] Schon mal gebannt?: Jo Prema x)
[17] Lieblingsmap: Vazewuud xD, BrizIsland, SurvivelGeims7
[18] In welchen Clan, warst du davor?: Insolent, TeamPrime:O
[19] 88 - 69 + Chillkröte [Ohne Taschenrechner]: kaaaa
[20] Warum willst du dem Clan Regulate v2 beitreten?: Weil ich Clanless bin
Ich weiß, altes Template aber kann das neue mit dem Handy nicht kopieren :3
Angenommen[1] Name (Wie sollen wir dich nennen?): Konsti
[2] Dein/e Ingamename/'s: EnjoyPing
[3] Dein Skypename: sag ich euch dann
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 38
[6] Punkte: 670.000
[7] Kills: 16.600
[8] Deaths: 3.300
[9] K/D: 5,02
[10] Gespielte Spiele: 5,100
[11] Gewonnene Spiele: 1660
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 32 %
[13] PvP-Stärken: Angel, Team, Bogen
[14] PvP-Schwächen: Hacker, 4er Teams
[15] Premium? (evtl. auf welchen Acc's): Ja EnjoyPing
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?: War schonmal drin wo er inaktiv wurde C:
Regulate v2 Reopening! - Big comeback
HeyhoEndlich ist es so weit… Nach 2-3 Wochen wird Regulate v2 wieder geöffnet!
Heute sind auch bei uns in Bayern die Sommerferien gestartet, d.h. ich habe wieder Zeit einen Clan zu leiten
Ich möchte mich in diesem Post kurz fassen und ein wenig das "neue" Konzept erklären.
Was ist neu?
Hier liste ich alle Neuerungen auf:Sonst gibt es keine großen Veränderungen, außer die dass ich viel mehr Zeit in den Clan investieren werde. Da ich jetzt öfters da sein kann wird der Clan viel organisierter, da ich alles gut durchdacht habe. Sogar Banzeiten und Gründe auf unserem Teamspeak wurden von mir schriftlich festgelegt. Dies wird an spätere Mods weiter gegeben.
- Eigener Server: Wie schon einige wissen hat Regulate v2 demnächst einen eigenen Server der anfangs nur für Mitglieder des Clans zugänglich ist (Whitelist). Der Server besitzt in der Beta 3 Spielmodi: 1v1 im Lightning-Style, FFA wie auf Revayd und ein eigener Modus namens AdvancedTeamSG. In diesem Modus wird ganz normal SG gespielt, jedoch 4x3, d.h. man hat bevor die Runde startet eine Truhe in der man eines der vier 3er Teams auswählt. Es wird ganz normal SG im 3v3v3v3 auf Maps wie SG7, SG4 etc. Da das mit 12 Spieler aber zu lange dauern würde, wird die Map stets verkleinert durch ein Feuer das sofort 1hittet. Dieses Feuer breitet sich schnell aus. Gewonnen hat das Team, das am Ende noch lebt. (Ggf. startet noch ein DM) Unser Server beinhaltet noch einige extra Features, wie z.B. ein gut durchdachtes Lobbysystem und verschiedene Ränge. Das ganze ähnelt ein wenig dem GommeHD.net-Server. Unterstützt wird unser Server von einem Team aus 3 Developern die sehr motiviert an weiteren Modi arbeiten um den Server so schnellst wie möglich öffentlich und zugänglich für jeden Spieler zu machen. (Später bekommen alle Regulate v2 Member Lifetime Premium). Der Server wird von einem großzügigen Spender finanziert, der leider nicht mehr hier im Forum vertreten ist. Der Server wird in spätestens einer Woche als Beta online gehen.
- System für viele CW's, das zu 100% funktioniert: Das ist eigentlich nicht neu, jedoch wurde dieses System nicht damals nicht richtig benutzt. In den Sommerferien habe ich vor, mich mit anderen Clanteammitgliedern daran zu halten. Da es einige noch nicht kennen erkläre ich es hier noch mal kurz. Es wird so sein das pro Woche jeder Moderator und ich, der Leader, mind. 1 CW pro Woche organisieren muss. Wer das nicht tut wird am Wochenende bestraft. Die Strafe dürfen sich immer die Member zusammen aussuchen, z.B. aufm Teamspeak was singen usw. Jede Bestrafung wird aufgenommen auf einem separaten YT-Channel hochgeladen, evtl. auch auf unserem Clan-YT-Channel.
Zum TS kann man nur sagen dass er von mir noch mal komplett neu gemacht wurde, in der Lobby gibt es z.B. ausführliche Regeln, private Channels für 2, 3 oder 4 User, coole TS-Ränge usw.
Ich wünsche allen neuen Membern eine schöne Zeit im "neuen" Regulate v2. Auf ein neues! ♥
Wird morgen geklärt.[1] Name (Wie sollen wir dich nennen?): Max
[2] Dein/e Ingamename/'s: Termiislove/GonnaShitYouOut x)
[3] Dein Skypename: Terminat0rPlays
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 2'231/157
[6] Punkte: 97'600/348'500
[7] Kills: 2'280/9'930
[8] Deaths: 454/2'738
[9] K/D: 5,02/3,63
[10] Gespielte Spiele: 711/3'725
[11] Gewonnene Spiele: 260/715
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 36,57%/19,19%
[13] PvP-Stärken: Rodspam, Hacker
[14] PvP-Schwächen: 4er Teams