Inaktiv Regulate v2

• Ersteller Ersteller TkaZMpifUMPtQJSGjPT5VMrw
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Dein Vorname: Max
[2] Dein Alter: 14
[3] Wie sollen wir dich nennen?: Wie ihr wollt x)
[4] Geschlecht: männlich

[Förmliches]

[5] Dein Skype-Name: Terminat0rplays
[6] Dein/e IGN/'s: Termiislove, Termiislove_, FeelTheSwissPing, GonnaShitYouOut :)
[7] Premium (Ja/Nein)?: Jop Lifetime x)

[Statistiken]

[8] Deine Punkte: /stats GonnaShitYouOut /stats Termiislove
[9] Position im Ranking: GonnaShitYouOut ~160
[10] Deine K/D: 5er 3er 4er 5er
[11] Deine Wins: ~700
[12] Deine W/L: ~36

[13] PvP-Stärken: Rodspammen
[14] PvP-Schwächen: Rage zu oft C;

[Neben-Sächliches]

[15] Ping zum Server: 18
[16] Schon mal gebannt?: Jo Prema x)
[17] Lieblingsmap: Vazewuud xD, BrizIsland, SurvivelGeims7
[18] In welchen Clan, warst du davor?: Insolent, TeamPrime:O
[19] 88 - 69 + Chillkröte [Ohne Taschenrechner]: kaaaa
[20] Warum willst du dem Clan Regulate v2 beitreten?: Weil ich Clanless bin

Ich weiß, altes Template aber kann das neue mit dem Handy nicht kopieren :3

Premium nur auf Termiislove (bald wieder Terminat0rPlays

[1] Dein Vorname: Max
[2] Dein Alter: 14
[3] Wie sollen wir dich nennen?: Wie ihr wollt x)
[4] Geschlecht: männlich

[Förmliches]

[5] Dein Skype-Name: Terminat0rplays
[6] Dein/e IGN/'s: Termiislove, Termiislove_, FeelTheSwissPing, GonnaShitYouOut :)
[7] Premium (Ja/Nein)?: Jop Lifetime x)

[Statistiken]

[8] Deine Punkte: /stats GonnaShitYouOut /stats Termiislove
[9] Position im Ranking: GonnaShitYouOut ~160
[10] Deine K/D: 5er 3er 4er 5er
[11] Deine Wins: ~700
[12] Deine W/L: ~36

[13] PvP-Stärken: Rodspammen
[14] PvP-Schwächen: Rage zu oft C;

[Neben-Sächliches]

[15] Ping zum Server: 18
[16] Schon mal gebannt?: Jo Prema x)
[17] Lieblingsmap: Vazewuud xD, BrizIsland, SurvivelGeims7
[18] In welchen Clan, warst du davor?: Insolent, TeamPrime:O
[19] 88 - 69 + Chillkröte [Ohne Taschenrechner]: kaaaa
[20] Warum willst du dem Clan Regulate v2 beitreten?: Weil ich Clanless bin

Ich weiß, altes Template aber kann das neue mit dem Handy nicht kopieren :3
Das Template is' ja steinalt… xd Bewirb dich einfach noch mal wenn du nicht mehr im Urlaub bist ;)
P.S. Da solltest du dir dann mehr Mühe bei der Bewerbung geben. ^-^

[1] Name (Wie sollen wir dich nennen?): Dave :D
[2] Dein/e Ingamename/'s: YouShouldCry / SchwarzerTerraz das sind meine mains :D
[3] Dein Skypename: imterraz.privat
[4] Alter: 14.
[5] Position im Ranking: 852
[6] Punkte: 157k
[7] Kills: 4,544
[8] Deaths: 1,602
[9] K/D: 2.8/7,75erKD
[10] Gespielte Spiele: 1,939
[11] Gewonnene Spiele: 309
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 16%/50%
[13] PvP-Stärken:
Schwert: Ich Strave sehr gut außerdem verteile ich sehr gute Critical hits.
Angel: ich setzte meine Angel sehr effektiv ein Treffe nicht alle hits aber die wichtigsten schon :)
Fns: Ich setzte meine Gegner an den wichtigsten stellen ins Fns :D
[14] PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe: Im bereich wasser bin ich sehr schlecht aber bin dabei mich zu verbessern.
[15] Premium? (evtl. auf welchen Acc's): Ja(Life) auf YouShouldCry
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?: Weil ich im jeden Regulate clan drin war sprich (v1) Und ich Luca Liebe, und ich viele drin kenne. :D

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
[1] Name (Wie sollen wir dich nennen?): Konsti
[2] Dein/e Ingamename/'s: EnjoyPing
[3] Dein Skypename: sag ich euch dann
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 38
[6] Punkte: 670.000
[7] Kills: 16.600
[8] Deaths: 3.300
[9] K/D: 5,02
[10] Gespielte Spiele: 5,100
[11] Gewonnene Spiele: 1660
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 32 %
[13] PvP-Stärken: Angel, Team, Bogen
[14] PvP-Schwächen: Hacker, 4er Teams
[15] Premium? (evtl. auf welchen Acc's): Ja EnjoyPing
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?: War schonmal drin wo er inaktiv wurde C:

• Like
[1] Name (Wie sollen wir dich nennen?): Konsti
[2] Dein/e Ingamename/'s: EnjoyPing
[3] Dein Skypename: sag ich euch dann
[5] Position im Ranking: 38
[6] Punkte: 670.000
[7] Kills: 16.600
[8] Deaths: 3.300
[9] K/D: 5,02
[10] Gespielte Spiele: 5,100
[11] Gewonnene Spiele: 1660
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 32 %
[13] PvP-Stärken: Angel, Team, Bogen
[14] PvP-Schwächen: Hacker, 4er Teams
[15] Premium? (evtl. auf welchen Acc's): Ja EnjoyPing
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?: War schonmal drin wo er inaktiv wurde C:
Angenommen

Regulate v2 Reopening! - Big comeback

Heyho :) Endlich ist es so weit… Nach 2-3 Wochen wird Regulate v2 wieder geöffnet!
Heute sind auch bei uns in Bayern die Sommerferien gestartet, d.h. ich habe wieder Zeit einen Clan zu leiten ;)
Ich möchte mich in diesem Post kurz fassen und ein wenig das "neue" Konzept erklären.

Was ist neu?
Hier liste ich alle Neuerungen auf:​
  1. Eigener Server: Wie schon einige wissen hat Regulate v2 demnächst einen eigenen Server der anfangs nur für Mitglieder des Clans zugänglich ist (Whitelist). Der Server besitzt in der Beta 3 Spielmodi: 1v1 im Lightning-Style, FFA wie auf Revayd und ein eigener Modus namens AdvancedTeamSG. In diesem Modus wird ganz normal SG gespielt, jedoch 4x3, d.h. man hat bevor die Runde startet eine Truhe in der man eines der vier 3er Teams auswählt. Es wird ganz normal SG im 3v3v3v3 auf Maps wie SG7, SG4 etc. Da das mit 12 Spieler aber zu lange dauern würde, wird die Map stets verkleinert durch ein Feuer das sofort 1hittet. Dieses Feuer breitet sich schnell aus. Gewonnen hat das Team, das am Ende noch lebt. (Ggf. startet noch ein DM) Unser Server beinhaltet noch einige extra Features, wie z.B. ein gut durchdachtes Lobbysystem und verschiedene Ränge. Das ganze ähnelt ein wenig dem GommeHD.net-Server. Unterstützt wird unser Server von einem Team aus 3 Developern die sehr motiviert an weiteren Modi arbeiten um den Server so schnellst wie möglich öffentlich und zugänglich für jeden Spieler zu machen. (Später bekommen alle Regulate v2 Member Lifetime Premium). Der Server wird von einem großzügigen Spender finanziert, der leider nicht mehr hier im Forum vertreten ist. Der Server wird in spätestens einer Woche als Beta online gehen.
  2. System für viele CW's, das zu 100% funktioniert: Das ist eigentlich nicht neu, jedoch wurde dieses System nicht damals nicht richtig benutzt. In den Sommerferien habe ich vor, mich mit anderen Clanteammitgliedern daran zu halten. Da es einige noch nicht kennen erkläre ich es hier noch mal kurz. Es wird so sein das pro Woche jeder Moderator und ich, der Leader, mind. 1 CW pro Woche organisieren muss. Wer das nicht tut wird am Wochenende bestraft. Die Strafe dürfen sich immer die Member zusammen aussuchen, z.B. aufm Teamspeak was singen usw. Jede Bestrafung wird aufgenommen auf einem separaten YT-Channel hochgeladen, evtl. auch auf unserem Clan-YT-Channel.
Sonst gibt es keine großen Veränderungen, außer die dass ich viel mehr Zeit in den Clan investieren werde. Da ich jetzt öfters da sein kann wird der Clan viel organisierter, da ich alles gut durchdacht habe. Sogar Banzeiten und Gründe auf unserem Teamspeak wurden von mir schriftlich festgelegt. Dies wird an spätere Mods weiter gegeben.
Zum TS kann man nur sagen dass er von mir noch mal komplett neu gemacht wurde, in der Lobby gibt es z.B. ausführliche Regeln, private Channels für 2, 3 oder 4 User, coole TS-Ränge usw.

Ich wünsche allen neuen Membern eine schöne Zeit im "neuen" Regulate v2. Auf ein neues!

Geiler Scheiss Junge, ziehs durch

• Like
[1] Name (Wie sollen wir dich nennen?): Max
[2] Dein/e Ingamename/'s: Termiislove/GonnaShitYouOut x)
[3] Dein Skypename: Terminat0rPlays
[5] Position im Ranking: 2'231/157
[6] Punkte: 97'600/348'500
[7] Kills: 2'280/9'930
[8] Deaths: 454/2'738
[9] K/D: 5,02/3,63
[10] Gespielte Spiele: 711/3'725
[11] Gewonnene Spiele: 260/715
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 36,57%/19,19%
[13] PvP-Stärken: Rodspam, Hacker
[14] PvP-Schwächen: 4er Teams
[15] Premium? (evtl. auf welchen Acc's): Lifetime Termiislove
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?: Weil ich Regulate mag :3

• Like
[1] Name (Wie sollen wir dich nennen?): Max
[2] Dein/e Ingamename/'s: Termiislove/GonnaShitYouOut x)
[3] Dein Skypename: Terminat0rPlays
[5] Position im Ranking: 2'231/157
[6] Punkte: 97'600/348'500
[7] Kills: 2'280/9'930
[8] Deaths: 454/2'738
[9] K/D: 5,02/3,63
[10] Gespielte Spiele: 711/3'725
[11] Gewonnene Spiele: 260/715
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 36,57%/19,19%
[13] PvP-Stärken: Rodspam, Hacker
[14] PvP-Schwächen: 4er Teams
[15] Premium? (evtl. auf welchen Acc's): Lifetime Termiislove
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?: Weil ich Regulate mag :3
Wird morgen geklärt.

[Event] Erstes 1vs1 Tournament

Heyho und herzlich willkommen zum ersten offiziellen 1vs1 Tournament.
Das Turnier ist Clanintern und somit können nur Clanmitglieder daran teilnehmen.

So
… Worum es in dem Tournament geht ist eigentlich klar. Die 1vs1-Matches werden alle auf Revayd ausgetragen.
Dabei sind trotzdem folgende Regeln zu beachten! https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/

Es soll wegen diesem Turnier kein geflame, Streit, Beleidigungen etc. innerhalb des Clans geben.
Bei jedem Match muss ich dabei sein! (Ich selber werde am Turnier nicht teilnehmen)

Wer sich abmeldet und deshalb nicht kann ist automatisch draußen. Sein Gegner hat dann 6-0 gewonnen.
Warum 6-0? Ganz einfach: Es werden immer 2 Matches gespielt und die Ergebnisse zusammen addiert.
Sollte es Unentschieden sein wird noch 1 weitere Runde zum "stechen" gespielt!

Alles wurde schon von mir ausgelost (Auslosung findet ihr unten). Wer aufnehmen will kann dies machen.

Die Spiele

1. Runde:

QubixTheG [0:0] YouShouldCry
NoKnockbackHD [0:0] StillTaken
opa4life98 [0:0] badehaus99
xScorpeZ [0:0] EnjoyPing
lozahner [0:0] KiliBaBozz

2. Runde:
-/-

Ich wünsche euch viel Spaß beim ersten 1vs1-Tournament & ersten Event meinerseits.
♥​

Zuletzt bearbeitet:
Was geht ab
[1] Name (Wie sollen wir dich nennen?): Nennt mich Luca oder Sideax - könnt ihr euch aussuchen
[2] Dein/e Ingamename/'s: xLutscher / lovelyAss
[3] Dein Skypename: private, kriegt ihr dann
[4] Alter: Ich bin 16 Jahre alt
[5] Position im Ranking: Ich bin Platz 65
[6] Punkte: ich besitze 501k Punkte
[7] Kills: 17k
[8] Deaths: 6,5 k
[9] K/D: 2.54
[10] Gespielte Spiele: 7,6 k
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 15 %
[13] PvP-Stärken:Ich bin recht gut im Umgang mit Secondarys, Ich kann ausserdem ziemlich gut die Vorteile der Map ausnutzen (Low/High - Ground, etc...) , (Soupen xD ),RodSpamen beherrsche ich auch ganz gut, zudem kann ich recht gute Combos verteilen, da ich denke ich ganz gut einschätzen kann wann ich Critten und wann ich nicht springen sollte
[14] PvP-Schwächen: gibt Tage, an denen ich nix hinbekomme, ausserdem ist mein Mausrad kaputt, deshalb kann ich nicht scrollen, muss also alles hotkey´n. -> behhersche dies allerdings gut
[15] Premium? (evtl. auf welchen Acc's): xLutscher gestern abgelaufen, hols mir bald wieder ;)
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?: Weil Sunny inkompetent ist und ich hier viele Leute von früher kenne und auch viele mag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Bewerbung für den Moderator-Rang
Vorstellung: Ich heiße Kilian und IGN bin ich als KiliBaBozZ zu finden. Mein Spitzname lautet Kili und ich bin 15 Jahre alt.

Stärken: Zum einen bin ich sehr aktiv also jeden Tag ein paar Stunden online (gibt Ausnahmen). Außerdem hab ich viel Kontakte, dies kann dazu führen einen CW schneller organisieren zu können. Meine Erfahrung ist auch grad nicht die schlechterste, ich war bereits in Prime Mod und in vielen weiteren wie zum Beispiel TeamAlpha. Ich versteh mich mit fast allen aus dem Clan und ich bin nicht der Typ der gerne Beef hat sondern eher der ruhige Typ. Dazu war ich vor der Pause schon im Clan also in Regulate v2 und konnte da viel Erfahrung sammeln.

Schwächen: Im Clan sind wahrscheinlich viele besser als ich also Ingame aber das finde ich ist nicht ausschlaggebend. Es gibt Tage an den ich einfach nur genervt von manchen Dingen bin. Sonst fällt mir nicht weiteres ein #Abgehoben

LG KiliBaBozZ -//- Kili

Inhalt

- Persönliche Daten
- Charakterbeschreibung
- Moderatoren Erfahrung
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten

Mein Name ist Akin A., ich bin 15 Jahre alt (geboren am 19. Januar des Jahres 2000) und wohne in der schönen Stadt Freiburg.
Ich gehe zurzeit auf ein Gynasium wodurch ich auch eine gute Allgemein Bildung vorweisen kann. Ich habe gute Noten, spreche und schreibe fließend Türkisch und Deutsch. Mein Wortschatz ist ziemlich groß und ich kann eine hohe geistliche Reife vorweisen. Ich denke dass ich einigermaßen Intelligent und humorvoll bin, eine gute Lernfähigkeit besitze ich auch.

Ich bin ein sehr lebensfreudiger Typ, der auch eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit besitzt sowie auf Ehrlichkeit achtet. Ich arbeite gerne in Gruppen, bin aber manchmal etwas direkt bzw. "gemein" (Schwarzer Humor oder wenn ich mich aufrege). Ich versuche immer Freundlich zu sein, auch wenn mich manche Sachen stören. Außerdem habe ich eine positive Lebenseinstellung und helfe gerne Leute, wobei ich aber manchmal etwas ungeduldig sein kann, meistens bin ich aber freundlich und lustig. Natürlich bin ich nicht perfekt und habe auch viele Nachteile und Schwächen. Einer davon ist sicher, dass ich immer meine Meinung sage – und sie meistens dabei nicht mit Rosen schmücke sondern die Worte den Leuten eher ins Gesicht werfe. Ich weiß nicht so recht ob man das nun als Nachteil sehen sollte, ich bin froh dass ich nicht schleime.

Meine Erfahrungen im Bereich der Moderation innerhalb eines Clans. Ich war im Clan Strikeout eine sehr lange Zeit Mod und konnte so sehr viele Sache lernen. Ich habe gelernt wie wichtig es ist immer neutral zu Bleiben, immer höflich zu sein und mich den Leadern und anderen Leuten unterzuordnen.

Hier liste ich einmal ganz banal meine Stärken und Schwächen bzw. Nach- und Vorteile auf, als erstes mal die Stärken:

- Eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit ist vorhanden
- Positive, motivierende Einstellung und kritikfähig, wenn diese konstruktiv und berechtigt ist
- Ich helfe und unterstütze gerne Leuten
- Hohe Geistliche Reife und eine gute Rechtschreibung sowie einen großen Wortschatz
- Besitze Skype, Teamspeak³ und andere IM
- Meistens freundlich und zuvorkommend

So, nun zu meinen Schwächen:
- Auch ich bin ein Mensch, und kann somit nicht rund um die Uhr online sein, da ich auch ein Real - Life habe, und auch Freunde treffe usw.
- Bin ein Mensch der eventuell in manchen Situationen etwas ungeduldig und nervig ist (Evtl. Lässt sich das ja darauf zurückführen, dass ich ein kleiner Perfektionist bin)
- Ich bin ein kleiner Rebell, der es allen rechtmachen will

Da ich noch die Schule besuchen darf, kann ich nicht den ganzen Tag über online sein, sondern nur ein paar Stunden. Dabei handelt es sich in stressigen Tagen um ~2 1/2 Stunden, in lockeren Wochen um etwa 3+.

Mit freundlichen Grüßen,

Akin c:

• Like
Reaktionen: 4ndi und HaramTurtle
[1] Name (Wie sollen wir dich nennen?):Henrik
[2] Deine IGN's:FiizzinoX
[3] Dein Skypename:Henrik//FiizzinoX
[4] Alter:13 (fast 14)
[5] Position im Ranking:16,136
[6] Punkte:31,500
[7] Kills:890
[8] Deaths:1.112 (weil mein kollege sehr lange gespielt hat deswegen auch die KD)
[9] K/D:0.8
[10] Gespielte Spiele:1191
[11] Gewonnene Spiele:41
[12] Siegwahrscheinlichkeit:3.44
[13] PvP-Stärken:combos
[14] PvP-Schwächen:suppen
[15] Premium? (evtl. auf welchen Acc's):ja
[16] Warum willst du Regulate v2 beitreten?:suche einen netten tollerranten clan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop