SurvivalGames RegEdit - Deine Meinung!

• Ersteller Ersteller GEzEq5J66fGvB910Z9c8-9lC
  • Erstellt am Erstellt am
Da es bei einer normalen Internetgeschwindigkeit und normalen PC rein gar nichts bringt, verstehe ich nicht wirklich, wieso man da was machen will.
Ja, bei extrem schlechtem Internet und nem extrem schlechtem PC, kann man da ein bisschen die Verbindung optimieren, allerdings sind diese Optimierungen zum einen heutzutage sowieso meist schon so eingestellt, oder sie bringen rein gar nichts mehr, da die Geschwindigkeit des Internets eh schon gut genug ist.

Ansonsten kann man da nur eines dazu sagen: Einbildung ist auch eine Bildung.
Und wenn jemand den YouTubern glaubt, die dadurch angeblich besser werden, sich im Hintergrund aber irgendwelche Clients installiert haben und diese dadurch verstecken, dann ist da eh nicht mehr wirklich zu helfen.

Aber der Jugend und den Kindern von heute kann man ja alles erzählen und sie glauben es.
Wenn jetzt ein größerer Youtuber kommen würde und sagt, "Wenn man MC im Systemordner installiert, dann bekommt man eine bessere Leistung!!", dann würden das wahrscheinlich viele Leute glauben.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Kann nicht verboten werden, weil niemand außer dir selbst Zugriff auf die Regedits am PC hat. Es gibt keine Möglichkeit sie durch beispielsweise einen Peotector zu erkennen!

Kann nicht verboten werden, weil niemand außer dir selbst Zugriff auf die Regedits am PC hat. Es gibt keine Möglichkeit sie durch beispielsweise einen Peotector zu erkennen!
Na klar kann der Protector den Registrierungseditor scannen und etwaige Veränderungen erkennen

Hey

Ich wollte mal fragen was du über RegEdits hälst.

Sollten sie verboten werden?
Bringen sie einen klaren Vorteil?
Finder ihr das legit?
usw.

Ich muss sagen ich benutze selber RegEdits und ich für meinen Teil erkenne keinen großen Unterschied.

Habt ihr evt. Erfahrung?

Ein konstruktiver Beitrag würde mich sehr freuen. Es soll kein Flame und Hate entstehen!​
Hast aber über 60 Regedits.

Was für n Quatsch.. Das geht nicht! Äußer dich doch bitte nur, wenn du Ahnung hast.
Würde tatsächlich gehen. Der Protector müsste nur an den entsprechenden Stellen schauen, was genau gesetzt ist.
Allerdings sind viele dieser "Regedits" in den neueren Updates von Windows 10 schon automatisch drinnen.
Heißt, der würde das dauernd erkennen.

An alle die denken das regedits euren Ping oder eure Hits "verbessern", es zerstört nur eueren PC und macht somit eigentlich nichts xD
Wer bessere Hits bekommen will soll mit Vape 2.49 oder Forge spielen.

An alle die denken das regedits euren Ping oder eure Hits "verbessern", es zerstört nur eueren PC und macht somit eigentlich nichts xD
Es zerstört auch nicht unbedingt den PC. Ja, es kann ihn kaputt machen, also das Betriebssystem, wenn man komplett falsche Einstellungen macht, aber ansonsten naja. Ist nicht sicher, dass man damit was kaputt macht.

So, an alle Kinder die meinen das "RegEdits" böse sind: Die Registry von Windows ist wichtig, sie enthält Informationen wie das System arbeiten muss, Windows Settings und auch Programm Settings, also alles is wichtig.
Manche Regedits sind vorinstalliert (z.B. wenn man sich ein Fertig-PC kauft) und habe vergessen zu erwähnen, dass es sowieso mehrere Arten von Regedits gibt
HAHA

Isses dein Scheiß ernst?
Fertig PC hin oder her, diese "RegEdits" sind immer in Windows drinne, darum existiert der Registrierungs Editor in the first place :'D

So, an alle Kinder die meinen das "RegEdits" böse sind: Die Registry von Windows ist wichtig, sie enthält Informationen wie das System arbeiten muss, Windows Settings und auch Programm Settings, also alles is wichtig.

HAHA

Isses dein Scheiß ernst?
Fertig PC hin oder her, diese "RegEdits" sind immer in Windows drinne, darum existiert der Registrierungs Editor in the first place :'D
Soll ich das Thema etwa: Veränderung im TcpIp Ordner von der RegEdit"?

Viele Programme schicken ihre Anfragen oder Packets mit TCP, sei es Browser oder andere Games, Minecraft is da kein Sonderfall, aber kopf hoch, eines Tages lernst du das auch noch. :)
Mag ja sein aber man weiß doch bei der zurzeitigen MC Lage was mit RegEdit gemeint ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop