Damit deutest du an das es Stimmen könnte, aber es eben nicht ist.Habe es nie verneint!?
Damit deutest du an das es Stimmen könnte, aber es eben nicht ist.Habe es nie verneint!?
Was sind jetzt eigentlich in der zurzeitigen MC Lage mit RegEdit gemeint?Habe es nie verneint!?
Habe es ja auch nie gesagt. Habe nur andere nach ihrer Meinung gefragt.
Dass man besserer Hits bekommt und die Leute besser Combon kann. (noch nicht bewiesen)Was sind jetzt eigentlich in der zurzeitigen MC Lage mit RegEdit gemeint?
Das beantwortet nicht die Frage was es ist. Das sagt nur was es macht.Dass man besserer Hits bekommt und die Leute besser Combon kann. (noch nicht bewiesen)
Habe es ja auch nie gesagt. Habe nur andere nach ihrer Meinung gefragt.
Also quasi das was ich vorhin geschrieben habe.Dass man besserer Hits bekommt und die Leute besser Combon kann. (noch nicht bewiesen)
Es gibt in der registry.exe einen Ordner Namens: "TcpIp". Dort können Werte erstellt Werten die angeblich das Internet verbessern sollen. Und in Minecraft die HitDetection.Bevor die gesamte Diskussion im Chaos endet: Kann mir bitte jemand verständlich und genau erklären, inwiefern eine Modifizierung des Betriebssystems dich besser in Minecraft werden lässt und wie das mit deiner Internetverbindung zusammenhängt??
Zurzeit gibt es viele Videos wo RegEdits vorgestellt werden. Die gibt es dann zum download und sollen die Range verbessern. Und viele sind dagegen und fordern ein Verbot.Das beantwortet nicht die Frage was es ist. Das sagt nur was es macht.
Also "RegEdit" ist die Abkürzung für den Registrierungseditor. Dieser ist (dem Konzept nach) bei jedem Betriebssystem vorhanden (heißt wahrscheinlich bei MacOS/Linux/... einfach anders). Hier lässt sich durch verschiedene Schlüssel, Binärwerte, o.ä. dein Betriebssystem ändern/modifizieren. Beispielsweise habe ich ihn einmal genutzt um bei Windows 10 wieder den alten Lautstärkemixer aus Windows 7 verwenden zu können.Was sind jetzt eigentlich in der zurzeitigen MC Lage mit RegEdit gemeint?
Es gibt in der registry.exe einen Ordner Namens: "TcpIp". Dort können Werte erstellt Werten die angeblich das Internet verbessern sollen. Und in Minecraft die HitDetection.
Die bekanntesten Werte:
1. TCPNoDelay
2. TcpAckFrequenzy
Es gibt noch viele mehr.
1. TCPNoDelay
2. TcpAckFrequenzy
Boah. Denke mal dass es sie gibt.Gibts diese Werte wirklich oder wurden sie erfunden?
Wenns sie nicht gibt, machen sie nix, ganz einfach.
Naja, sie haben keine Relevanz zu Windows selber also: Gibt's sie nicht.Boah. Denke mal dass es sie gibt.
TcpAskFrequenzy gibts wirklich, allerdings ist der andere kompletter Schwachsinn.Naja, sie haben keine Relevanz zu Windows selber also: Gibt's sie nicht.
isses nich eigentlich frequency? und was macht das eig?TcpAskFrequenzy gibts wirklich, allerdings ist der andere kompletter Schwachsinn.
Kann man bei Windows 10 finden (bin mir jetzt nur unschlüssig ob das auch Einfluss auf ältere Windows versionen hat.isses nich eigentlich frequency? und was macht das eig?
gut, wusste nich das es diesen key sogar gibt xd
TcpAckFrequency is a new registry entry [...]
that determines the number of TCP acknowledgments
(ACKs) that will be outstanding before the delayed ACK
timer is ignored.
Von Microsoft:
Code:TcpAckFrequency is a new registry entry [...] that determines the number of TCP acknowledgments (ACKs) that will be outstanding before the delayed ACK timer is ignored.
Also kurzer TCP-Exkurs - Wie läuft eine (möglichst einfache) Datenübertragung ab:
Client sendet an Server ein Datenpacket -> Server bestätigt den Erhalt dieses Datenpacketes
Damit der Server nicht so viele Bestätigungen senden muss, wartet er nach dem Erhalt eines Datenpacketes nun noch eine kurze Zeit ab, bevor er die Bestätigung sendet. Empfängt er in dieser Zeit noch ein Datenpacket, kombiniert er die 2 Bestätigungen in einem Packet.
Wie lange der Server nun das Packet zurückhält, hängt von zwei Werten ab. Dem internen Timer (bis zu 500ms) und der TcpAckFrequency (meistens zwischen 1 und 13).
Der Timer läuft ab dem Erhalt des ersten Datenpackets. Sobald dieser abgelaufen ist, sendet der Server seine Bestätigung.
Die TCPAckFrequency ist der zweite entscheidende Wert. Dieser gibt an, wie viele Packete maximal gewartet wird. Sobald dieser Schwellenwert erreicht ist, sendet der Server auf jedenfall seine Bestätigung, egal ob der Timer bereits abgelaufen ist oder nicht.
Ist die TCPAckFrequency z.B. auf 5, so wartet der Server maximal 5 Datenpackete ab, bevor er seine Bestätigung versendet. Wird die Frequenz auf 1 gesetzt, so wird der Timer komplett ignoriert und jedes Datenpacket erhält sofort seine Bestätigung.
Aber dann frage ich mich immernoch: wieso kommt es mir so vor als ob ich bessere Hits bekomme?@MinecraftSG Statement?
Ich denke mal es is obvious das die ganze RegEdit scheiße einfach nur'n fake is.
Placeboeffekt. Du willst, dass es bessere Hits gibt und deswegen sagt dir dein Gehirn, dass du bessere Hits hast, auch wenn es nicht stimmt.Aber dann frage ich mich immernoch: wieso kommt es mir so vor als ob ich bessere Hits bekomme?
Weil du blöd bist.Aber dann frage ich mich immernoch: wieso kommt es mir so vor als ob ich bessere Hits bekomme?
Einbildung, Placeboeffekt, you name it.Aber dann frage ich mich immernoch: wieso kommt es mir so vor als ob ich bessere Hits bekomme?