SurvivalGames RegEdit - Deine Meinung!

• Ersteller Ersteller GEzEq5J66fGvB910Z9c8-9lC
  • Erstellt am Erstellt am
G

GEzEq5J66fGvB910Z9c8-9lC

Unregistriert
Hey

Ich wollte mal fragen was du über RegEdits hälst.

Sollten sie verboten werden?
Bringen sie einen klaren Vorteil?
Finder ihr das legit?
usw.

Ich muss sagen ich benutze selber RegEdits und ich für meinen Teil erkenne keinen großen Unterschied.

Habt ihr evt. Erfahrung?

Ein konstruktiver Beitrag würde mich sehr freuen. Es soll kein Flame und Hate entstehen!​

• Like
Reaktionen: xRavity und ImLeo
Sollten sie verboten werden?
Wenn Regedits verboten sind, dann könnte man gleich jeden bannan, da Regedits auch vorinstalliert sind ^^ außerdem gibt es sehr viele Arten von Regedits, also naja
Bringen sie einen klaren Vorteil?
Regedits verbessert Hit-Detection bzw. Latency Ping bzw. die Hits connecten besser, wenn man z.B. durch High-Ping keine Hits bekommt. Bessere Range etc? Niemals.
Finder ihr das legit?
Warum sollte das unlegit sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Regedits verboten sind, dann könnte man gleich jeden bannan, da Regedits auch vorinstalliert sind ^^

Regedits verbessert Hit-Detection bzw. Latency Ping bzw. die Hits connecten besser, wenn man z.B. durch High-Ping keine Hits bekommt. Bessere Range etc? Niemals.

Hab nichtmal vorinstallierte, weil Mac nichtmal die Regedits ausführen kann xD

Wenn Regedits verboten sind, dann könnte man gleich jeden bannan, da Regedits auch vorinstalliert sind ^^

"Vorinstallierte Scheiße", ja und? Dieser Satz ist so sinnlos.

• Like
Reaktionen: Atox87
Ich finde es sollte verboten werden, da es den Nutzenden einen Vorteil verschfft und ohne geht es wie früher auch.
Man kann ja so einen Vorteil auch mit Versionen wie LabyMod etc. vergleichen. Jeder der es hat, hat ja einen MiniVorteil durch die Animationen etc.
Bei RegEdits halt mit den Werten usw.

Wer ist eigentlich der erste gewesen der mit diesem Regedit & DNS Schwachsinn angefangen hat?

In der Windows Registry sind Dinge vom System und verschiedenen Anwendungen gespeichert. Was hat das mit Minecraft zu tun?

Wenn euch jemand sagen würde "Hey, geh auf dein Regedit und lösch alles raus, damit kriegst du 500% mehr Range" würdet ihr das dann auch machen oder was?

• Like
Reaktionen: The1_Freeman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop