3
Jetzt, wo ihr durch ihn ein Sandkorn einer Chance habt, könnt ihr ja weiterspielen, wa?@NowItsDarkYT ist nun wieder in Refuse!
#OldRefuse
Wir haben euch dqt,Jetzt, wo ihr durch ihn ein Sandkorn einer Chance habt, könnt ihr ja weiterspielen, wa?
Danke für den Hinweis, dass du mir sagst was ich alles kann^^Wir haben euch dqt,
Könnt 5-3 Win für Refuse eintragen.
guter Witz, hat euch der Clan Supporter @Semmel noch nicht kontaktiert?:')Danke für den Hinweis, dass du mir sagst was ich alles kann^^
Allerdings trage ich keine falschen Ergebnisse ein, somit bleibt es beim Forfeit, sagt einfach Bescheid wenn ihr weiterspielen wollt.
guter Witz, hat euch der Clan Supporter @Semmel noch nicht kontaktiert?:')
Beweise, dass ich auf Gomme use? Nothing. Ich mieser Timolianer wurde auf Timolia & Hive gebusted >.<Bitte DQ wegen Macros eintragen![]()
Doch, wir konnten ihn allerdings relativ schnell aufklären^^guter Witz, hat euch der Clan Supporter @Semmel noch nicht kontaktiert?:')
Wenn man keine Verzögerung einstellt gehen die Schwerter so instant kaputt hahahahahahahahahahaBitte DQ wegen Macros eintragen![]()
Sherlock Obama deckt auf@Reax69
Da du dich ja jetzt ans Makro-Usen gemacht hast, ein paar Tipps vom Boss:
- Stelle niemals dieselbe Verzögerung ein, man kann sie auch manuell ändern... (Save Ban)
-Erstelle niemals mehr als 15 dieser Klicks, sonst schlägst du nachdem Hit ewig weiter, was dich sofort als MakroUser outet
- stelle nie mehr als 17 klicks per seconds ein, 1. weil es nichts bringt, und zweitens weil du gebannt wirst^^
- Use keine Makros, weil das Leute wie ich sofort oder spätestens dann erkennen, wenn du dein Feuer löscht.
Razer Naga regeltSherlock Obama deckt auf.
-Vulpix
Bin ich jetzt Clan bitch?._.Razer Naga regelt
Ah ja n tipp vergessen: Use auf Badlion niemals Makros
jaBin ich jetzt Clan bitch?._.
Jeder hatte mal nen Client auf dem PC & ihn benutzt. Ist jetzt jeder nen' Hacker?@Reax69 Einmal Hacker, immer Hacker ^^
Wenn es nicht gerade Wurst oder Huzuni war, ist die Rate bestimmt erstaunlich hoch, was warscheinlich auf Erfolgserlebnisse mit Invis-Clients zurückzuführen ist.Jeder hatte mal nen Client auf dem PC & ihn benutzt. Ist jetzt jeder nen' Hacker?