Inaktiv ✝ Refuse ✝

• Ersteller Ersteller 3cx_ArS0pf5RLDr_RVk25iLo
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für den Hinweis, dass du mir sagst was ich alles kann^^
Allerdings trage ich keine falschen Ergebnisse ein, somit bleibt es beim Forfeit, sagt einfach Bescheid wenn ihr weiterspielen wollt.
guter Witz, hat euch der Clan Supporter @Semmel noch nicht kontaktiert?:')

@Reax69
Da du dich ja jetzt ans Makro-Usen gemacht hast, ein paar Tipps vom Boss:
- Stelle niemals dieselbe Verzögerung ein, man kann sie auch manuell ändern... (Save Ban)
-Erstelle niemals mehr als 15 dieser Klicks, sonst schlägst du nachdem Hit ewig weiter, was dich sofort als MakroUser outet
- stelle nie mehr als 17 klicks per seconds ein, 1. weil es nichts bringt, und zweitens weil du gebannt wirst^^
- Use keine Makros, weil das Leute wie ich sofort oder spätestens dann erkennen, wenn du dein Feuer löscht.

• Like
Reaktionen: JustDomii und jeqey
@Reax69
Da du dich ja jetzt ans Makro-Usen gemacht hast, ein paar Tipps vom Boss:
- Stelle niemals dieselbe Verzögerung ein, man kann sie auch manuell ändern... (Save Ban)
-Erstelle niemals mehr als 15 dieser Klicks, sonst schlägst du nachdem Hit ewig weiter, was dich sofort als MakroUser outet
- stelle nie mehr als 17 klicks per seconds ein, 1. weil es nichts bringt, und zweitens weil du gebannt wirst^^
- Use keine Makros, weil das Leute wie ich sofort oder spätestens dann erkennen, wenn du dein Feuer löscht.
Sherlock Obama deckt auf :oops:.

-Vulpix

• Like
Reaktionen: jeqey
Jeder hatte mal nen Client auf dem PC & ihn benutzt. Ist jetzt jeder nen' Hacker?
Wenn es nicht gerade Wurst oder Huzuni war, ist die Rate bestimmt erstaunlich hoch, was warscheinlich auf Erfolgserlebnisse mit Invis-Clients zurückzuführen ist.
Hat jemand mal wirklich das Ziel gehabt, eine KD mit Invis hochzuspielen, dann bleibt man eigentlich auch dabei...
Außerdem ist das bei Makros noch krasser, da es so gut wie keiner bemerkt und du nach einer gewissen Zeit selbst vergisst, dass du used und dich feierst als wärs du legit.
Außerdem hörte er sich im Video sehr begeistert und motiviert an^^
LG Obama

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop