Inaktiv ✝ Refuse ✝

• Ersteller Ersteller 3cx_ArS0pf5RLDr_RVk25iLo
  • Erstellt am Erstellt am
5-2 für Olymp? Weil eure DQ Grund so wenig Sinn macht... Ihr cryt ja rum HAHA :DDD low clan lol
Jungs, Eisenei hat zugegeben, dass es ein DisqualifkationsGrund ist. am Anfang des ClanWars habe ich sogar gefragt "Diesmal trägt ihr aber das richtige Ergebnis ein oder?" Eisenei: "jaja". Naja soviel dazu. Das Video wird gerade noch hochgeladen.

-Reax

Jungs, Eisenei hat zugegeben, dass es ein DisqualifkationsGrund ist. am Anfang des ClanWars habe ich sogar gefragt "Diesmal trägt ihr aber das richtige Ergebnis ein oder?" Eisenei: "jaja". Naja soviel dazu. Das Video wird gerade noch hochgeladen.

-Reax
Wird aber nich lange on sein ;^)

Und es is kein DQ-Grund anstatt den CW normal weiterzuführen... ich wette später gebt ihr an das ich gegen den GROßEN CLAN Olymp gewonnen habt

Aaaaaaaaalles klar xD
Bin in den Ferien und weil ich im Clan bin, bin ich jetzt unfair :D:ROFL:
Was ihr abgezogen habt, das ist unfair.
Wenns fuer uns nicht gut aussieht =(Wenn 2 vor der Grace sterben), dann sagt ihr gleich "Er hat sich killen lassen".
Wenns fuer euch schlecht aussieht, dann sucht ihr nur nach lächerlichen Redos.

Eric & Olymp_venomz sollen ihre kindischen Beitraege sonst wohin stecken.

-Zekrom

Was ihr abgezogen habt, das ist unfair.
Wenns fuer uns nicht gut aussieht =(Wenn 2 vor der Grace sterben), dann sagt ihr gleich "Er hat sich killen lassen".
Wenns fuer euch schlecht aussieht, dann sucht ihr nur nach lächerlichen Redos.

Eric & Olymp_venomz sollen ihre kindischen Beitraege sonst wohin stecken.

-Zekrom
Ich hab dich was gefragt mein Junge...
Antworte doch einfach ._.
Sag doch, dass ich auch unfair bin weil ich meinen Clan unterstütze.
Das will ich hören
Und ist es nicht besser man sucht nach redos, als das man sie selber erzwingt :p

Das kannst du dir selbst beantworten.
Okay.
Du warst ja glaub ich nicht beim CW dabei, deswegen kann ich es meiner Meinung nach nicht beurteilen.
Fakt ist aber, dass EisenEi den DQ Lose nicht eintragen moechte & das finde ich erbärmlich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop