7
_7eipubYAhMz-8JO9vJzgK6d
Unregistriert
Wenn du das glaubst, ist dir nicht zu helfen. Danken für den netten Seitenpush. Oder die Seiten werden gelöscht, kann auch sein.
Wenn du das glaubst, ist dir nicht zu helfen. Danken für den netten Seitenpush. Oder die Seiten werden gelöscht, kann auch sein.
Ok,Okay.
Du warst ja glaub ich nicht beim CW dabei, deswegen kann ich es meiner Meinung nach nicht beurteilen.
Fakt ist aber, dass EisenEi den DQ Lose nicht eintragen moechte & das finde ich erbärmlich.
Der zweite ist eine Aufnahme, in der er sagt, er trägt sie erst übermorgen ein, da euer Clan bis dahin eh closed ist.Die Banane ist krumm.
Ich glaube, dieser Screen sagt alles aus. ^^Ok,
nach meiner Interpretation habt ihr 2 DQ Gründe.
Der eine ist ein Screen von einem Zitat.
Dieser ist ungültig, da man einfach alles ändern kann wie hier bewiesen:
Der zweite ist eine Aufnahme, in der er sagt, er trägt sie erst übermorgen ein, da euer Clan bis dahin eh closed ist.
Das ist ja nicht der DQ-Grund, oder?
Also lade mal Beweise vom DQ-Grund hoch und nicht von Eisenei ironischen Bemerkungen.
Erkläre es mir, wenn ich was übersehen habe, ich bin im Urlaub.
Das wurde zu 100% geschrieben, nachdem ihr im TS überglücklich DQ geschrien habt.
Unten rechts kann man sehen, dass dieser Post um 14 : 98 Uhr geschrieben wurde.Das wurde zu 100% geschrieben, nachdem ihr im TS überglücklich DQ geschrien habt.
Obama
Das alles Sachen, die man Beweisen muss^^Unten rechts kann man sehen, dass dieser Post um 14 : 98 Uhr geschrieben wurde.
Und wir haben euch erst ca. 15 - 20 Minuten danach dqt.![]()
lesen is nich deine Stärke, oder?also gibst fu es zu, dass es ein DQ ist?
Ist möglich da im Video die Uhrzeit zusehen ist.Das alles Sachen, die man Beweisen muss^^
Also du musst Beweisen, dass ihr erst später Dqed habt, was so gut wie unmöglich ist.
An deinem Namen im Forum sieht man das du Reax bist
Dann putz dir deine OhrenEs is halt kein DQ-Grund man hört nichts von Eisenei
An deinem Namen im Forum sieht man das du Reax bist
Erst wolltet ihr einen richtigen Screen, denn habt ihr bekommen.Spielt weiter oder wir tragen Forfeit ein... Man hört Eiseneis Stimme nicht
Der einzige Beweis is nur der das ihr ganz einfach Angst habt... Die Beweise sind fehlerhaft...Erst wolltet ihr einen richtigen Screen, denn habt ihr bekommen.
Dann wolltet ihr einen Beweis, dass er es vor dem DQ geschrieben hat, denn habt ihr auch.
Gamer OVER, mein Freund.
-Zekrom
Die Beweise sind alle klar =)Der einzige Beweis is nur der das ihr ganz einfach Angst habt... Die Beweise sind fehlerhaft...
In der Regeln steht, dass nur eine schwere Provokation und Beleidigung zur DQ führtDie Beweise sind alle klar =)
& jetzt zieh ab, du Kind.
-Zekrom
Ich bin nen Kind mit 14 Jahren gewisser Reife welcher schon im Stimmbruch war... Du mit deiner hohen Stimme solltest mal die Fresse halten... Du bist die größte Lachnummer auf GommeDie Beweise sind alle klar =)
& jetzt zieh ab, du Kind.
-Zekrom
Und diese hat Venomz auf der CP ausgeführt ^^In der Regeln steht, dass nur eine schwere Provokation und Beleidigung zur DQ führt![]()
Aber nicht die Uhrzeit, an der ihr DQen wolltetIst möglich da im Video die Uhrzeit zusehen ist.
-Reax
Ihr seit ein tiefer Clan, was auch stimmt, da ihr tief in der Rangliste seid.Und diese hat Vemoz auf der CP ausgeführt ^^
-Zekrom
Wir antworten auf euren kindischen & unnötigen Beiträge nicht mehr.Aber nicht die Uhrzeit, an der ihr DQen wolltet
Ihr habt schon Ewigkeiten davor DQ gesagt xD Das Video ist der Beweis dafür hahaha
Ihr seit ein tiefer Clan, was auch stimmt, da ihr tief in der Rangliste seid.
Tim ist sich eurer Jungesprache nicht bewusst, er ist 88 Jahre alt...