Wollen wir nächste Woche ein Rematch? Gegen euren nächsten Clan?Ist erlaubt, weil es in dem ClanWar passiert ist.^^
-Reax
Doch ist es, können es auch gerne mit einem Ersteller der Regeln klären. Dazu hat Johannes zugegeben, dass es ein DQ-Grund ist im TS, diese Aufnahme wird noch bei den DQ-Gründen hinzugefügt.Das Video wo ihr euch alle als gay outet?!
Eben nich !
Es gibt nur diesen Clan & es wird kein neuer erstellt.Wollen wir nächste Woche ein Rematch? Gegen euren nächsten Clan?
Doch ist es, können es auch gerne mit einem Ersteller der Regeln klären. Dazu hat Johannes zugegeben, dass es ein DQ-Grund ist im TS, dieseDas Video wo ihr euch alle als gay outet?!
Eben nich !
Die ganzen ClanPages auf meinem Account mache ich für die jeweiligen Clans.Wollen wir nächste Woche ein Rematch? Gegen euren nächsten Clan?
haste richtig erkanntUnfairster Clan Gomme = Olymp
"Wer 69 im Namen hat ist ein dummer zurückgebliebener Pupsi!" - unmenschlich IV, Herrscher der 8 WeltcocksDoch ist es, können es auch gerne mit einem Ersteller der Regeln klären. Dazu hat Johannes zugegeben, dass es ein DQ-Grund ist im TS, diese Aufnahme wird noch bei den DQ-Gründen hinzugefügt.
-Reax
Es gibt nur diesen Clan & es wird kein neuer erstellt.
-Reax
Glaub ich euch auf Wort... Würde vl den Namen WeAreGay nehmenEs gibt nur diesen Clan & es wird kein neuer erstellt.
Junge junge junge, so ein Forumsuchtie und kennt sich immer noch nicht aus xDDoch ist es, können es auch gerne mit einem Ersteller der Regeln klären. Dazu hat Johannes zugegeben, dass es ein DQ-Grund ist im TS, diese Aufnahme wird noch bei den DQ-Gründen hinzugefügt.
-Reax
Hey beleidigung!!!!! DQ!!!!1111Obama ist ein Hurensohn
Wenn ihr meine Stimme veröffentlicht, könnt ihr mit einem Kanalstrike rechnen ^^ Wendet euch dann bitte an unyque.Doch ist es, können es auch gerne mit einem Ersteller der Regeln klären. Dazu hat Johannes zugegeben, dass es ein DQ-Grund ist im TS, diese Aufnahme wird noch bei den DQ-Gründen hinzugefügt.
shots firedWenn ihr meine Stimme veröffentlicht, könnt ihr mit einem Kanalstrike rechnen ^^ Wendet euch dann bitte an unyque.
Werden die Stimme verzerren.Junge junge junge, so ein Forumsuchtie und kennt sich immer noch nicht aus xD
Ein zitierter Beitrag hahahaha...
Hey beleidigung!!!!! DQ!!!!1111
Wenn ihr meine Stimme veröffentlicht, könnt ihr mit einem Kanalstrike rechnen ^^ Wendet euch dann bitte an unyque.
Ist doch schon öffentlich, wo bleibt denn der Strike?Junge junge junge, so ein Forumsuchtie und kennt sich immer noch nicht aus xD
Ein zitierter Beitrag hahahaha...
Hey beleidigung!!!!! DQ!!!!1111
Wenn ihr meine Stimme veröffentlicht, könnt ihr mit einem Kanalstrike rechnen ^^ Wendet euch dann bitte an unyque.
Dann kanns ja jeder verdammte Mensch seinWerden die Stimme verzerren.
Hahahahahahahahaha. Ihr seid einfach Lappos Grandos...Werden die Stimme verzerren.
Nimmst du jetzt den Beweis raus?Werden die Stimme verzerren.
-Reax
Olymp ist der beste Clan auf Gomme!
-Reax
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL IKS DEEEEEEHDEHDEHDEHDEHDEHDEH TROLOLOLOLOLOLOL GOMMEMODE NIGGAHahahahahahahahaha. Ihr seid einfach Lappos Grandos...
Das ist bei euch eingetroffen!versagen
fail, refuse, deny, withhold, malfunction, break down