Inaktiv Refuse × GermanClan

• Ersteller Ersteller YZqZOfJ7fqd2uxONa7nP9Dbq
  • Erstellt am Erstellt am
(1) Name: Thom, thomas - Tom ausgesprochen
(2) Ingamename[IGN's]: thomtlj
(3) Skypename: thomtlj.clan
(4) Alter: 16

(5) K/D: 5
(6) Dein Ranking: kp :p
(7) Gewonnene Spiele: auf Dust und Hive: 2.000
(8) Gespielte Spiele: kp
(9) Sieg-Wahrscheinlichkeit: auf Dust: 60%
(10) PvP Stärken: Rod, Combos, Erfahrung, Mappkenntnisse, Turns, Teamplay, Teamtakeout
(11) PvP Schwächen: FNS a. Bowspam

(12) Besitzt du Premium?: ne
(13) Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Alle
(14) Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: scheint ein professioneller clan zu sein. will in keinen randy clan. :P
(15) Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja, ne Menge! War schon in sehr vielen clans, hatte auch rund 8 eigene clans bereits. Bin seit 3 1/2 Jahren in der Clan Szene.
(16) Was möchtest du noch los werden?: Nüx :p

(1) Name: Thom, thomas - Tom ausgesprochen
(2) Ingamename[IGN's]: thomtlj
(3) Skypename: thomtlj.clan
(4) Alter: 16

(5) K/D: 5
(6) Dein Ranking: kp :p
(7) Gewonnene Spiele: auf Dust und Hive: 2.000
(8) Gespielte Spiele: kp
(9) Sieg-Wahrscheinlichkeit: auf Dust: 60%
(10) PvP Stärken: Rod, Combos, Erfahrung, Mappkenntnisse, Turns, Teamplay, Teamtakeout
(11) PvP Schwächen: FNS a. Bowspam

(12) Besitzt du Premium?: ne
(13) Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Alle
(14) Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: scheint ein professioneller clan zu sein. will in keinen randy clan. :p
(15) Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja, ne Menge! War schon in sehr vielen clans, hatte auch rund 8 eigene clans bereits. Bin seit 3 1/2 Jahren in der Clan Szene.
(16) Was möchtest du noch los werden?: Nüx :p
Hallo lieber Thomas,
hättest du heute Zeit, für einen Test?

• Like
Reaktionen: Requee69
Wir wollen früher.
18:00 Uhr!
Was ihr wollt, ist mir eigentlich wayne.
Fakt ist, das wir ab / um 18:00 Uhr können. Ansonsten, wenn ihr ein Problem damit habt, dann machen wir erst am Wochenende. Ich hoffe, das dass dein kleiner Kopf verstanden hat.

• Like
18:00 Uhr!
Was ihr wollt, ist mir eigentlich wayne.
Fakt ist, das wir ab / um 18:00 Uhr können. Ansonsten, wenn ihr ein Problem damit habt, dann machen wir erst am Wochenende. Ich hoffe, das dass dein kleiner Kopf verstanden hat.
Wir wollen früher damit der cw schneller vorbei ist und wir für ein ander cw noch zeit haben verstanden?

Wir wollen früher damit der cw schneller vorbei ist und wir für ein ander cw noch zeit haben verstanden?
Ich habe dir x-mal gesagt, das wir das Pending um 18.00 Uhr fertig machen!
Und ich sage es für Burn nicht nochmal, für andere vll schon.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop