ok.Burn, das reicht schon als anklage
Wer bist du?
ok.Burn, das reicht schon als anklage
(1) Name: Thom, thomas - Tom ausgesprochen
(2) Ingamename[IGN's]: thomtlj
(3) Skypename: thomtlj.clan
(4) Alter: 16
(5) K/D: 5
(6) Dein Ranking: kp
(7) Gewonnene Spiele: auf Dust und Hive: 2.000
(8) Gespielte Spiele: kp
(9) Sieg-Wahrscheinlichkeit: auf Dust: 60%
(10) PvP Stärken: Rod, Combos, Erfahrung, Mappkenntnisse, Turns, Teamplay, Teamtakeout
(11) PvP Schwächen: FNS a. Bowspam
(12) Besitzt du Premium?: ne
(13) Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Alle
(14) Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: scheint ein professioneller clan zu sein. will in keinen randy clan.
(15) Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja, ne Menge! War schon in sehr vielen clans, hatte auch rund 8 eigene clans bereits. Bin seit 3 1/2 Jahren in der Clan Szene.
(16) Was möchtest du noch los werden?: Nüx![]()
ja, teamspeak? Skype?Hallo lieber Thomas,
hättest du heute Zeit, für einen Test?
Wie ich gesehen habe, hast du dich auch bei @HaramTurtle RegulateV2 beworben.![]()
Gut zu wissenGehe in den besten Clan.Je nachdem, wer mich annimm. ^^
Will da auch gar nicht mehr rein. ^^
Hey ClanWar gegen Burn weiter machen?
Nein, 18:00 Uhr oder 17:30 Uhr?Frühere?
15:00 Uhr?
Nein! 18:00 Uhr, sonst am Wochenende.17:00 Uhr okey?
Wir wollen früher.Nein! 18:00 Uhr, sonst am Wochenende.
Verstehst du das nicht, oder willst du das nicht verstehen?
18:00 Uhr!Wir wollen früher.
Wir wollen früher damit der cw schneller vorbei ist und wir für ein ander cw noch zeit haben verstanden?18:00 Uhr!
Was ihr wollt, ist mir eigentlich wayne.
Fakt ist, das wir ab / um 18:00 Uhr können. Ansonsten, wenn ihr ein Problem damit habt, dann machen wir erst am Wochenende. Ich hoffe, das dass dein kleiner Kopf verstanden hat.
Dann macht doch den CW als erstes,Wir wollen früher damit der cw schneller vorbei ist und wir für ein ander cw noch zeit haben verstanden?
Ich habe dir x-mal gesagt, das wir das Pending um 18.00 Uhr fertig machen!Wir wollen früher damit der cw schneller vorbei ist und wir für ein ander cw noch zeit haben verstanden?