Inaktiv Refuse × GermanClan

• Ersteller Ersteller YZqZOfJ7fqd2uxONa7nP9Dbq
  • Erstellt am Erstellt am
k. also hatten wir in den ganzen cws die wir hatten luck?.
Du sagst zerstören und habt mauzii im clan xDDD
Schnuggi, ich habe gelaggt und bin dadurch gestorben. Dann wäre es 1 - 0 für euch. Aber auch dieses 1 - 0 war mit luck. Schließlich war @Requee69 understack und hatte Holzschwert + alleine. Ihr dagegen wart overstackt + DiaSchwert.

PS: Es freut mich, das du die 2er K/D in statsall geschafft hast.

Die 10WL in monthly wirst du auch noch schaffen, Minjung. :like:

• Like
Reaktionen: Requee69
Schnuggi, ich habe gelaggt und bin dadurch gestorben. Dann wäre es 1 - 0 für euch. Aber auch dieses 1 - 0 war mit luck. Schließlich hat war @Requee69 understack und hatte Holzschwert. Ihr dagegen wart overstackt + DiaSchwert.

PS: Es freut mich, das du die 2er K/D in statsall geschafft hast.

Die 10WL in monthly wirst du auch noch schaffen, Minjung. :like:
yes. Auf dem acc spiel ich nur CW.
Mein andere Acc hat ne 4.25 all und Month 5.
Und Trz seid ihr eZ.

Bist du dumm?Ich habe ja nur in einer Runde Mauzii getötet und in einer anderen PromiseBoss? ^^ Warum ich Burn targetten bevorzuge weisst du ja sicher.
Weiß ich halt nicht weil ich dich nicht mal kenne aber k. Du warst in Burn wo ich nicht da war und als ich kam hast du mich gehatet obwohl du kein grund hattest.

Weiß ich halt nicht weil ich dich nicht mal kenne aber k. Du warst in Burn wo ich nicht da war und als ich kam hast du mich gehatet obwohl du kein grund hattest.
Die Leute aus Burn haben genug scheisse mir gegenüber getan. Ich habe genug Gründe. Oder denkste mich targetten, zer 3er Teamen und so lass ich auf mir sitzen?

• Like
Reaktionen: Requee69
Wir wollten dich mit essen killen aber dann hatten wir keine lust mehr und haben dich eZ gekillt.
Sieh es doch ein,du hast einen Interneteierstock und bist schlecht in einem Blockspiel.
Und nicht zu vergessen,du tryhardest in Survival.Rubix,du bist peinlich,keiner mag dich.
Hau rein Brudi.

Sieh es doch ein,du hast einen Interneteierstock und bist schlecht in einem Blockspiel.
Und nicht zu vergessen,du tryhardest in Survival.Rubix,du bist peinlich,keiner mag dich.
Hau rein Brudi.
1. Hab ich kurz getryhardet.
2. Ich bin nicht dein Brudi mein alter.
3.Mich mögen die Leute nicht die ich nicht mag.
4. Eier hab ich auch im Reallife vllt. Kennst du das.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop