Y
YZqZOfJ7fqd2uxONa7nP9Dbq
Unregistriert
Es hat doch nicht´s mit diesem Clan zu tun,also.doch gehört es.
Es hat doch nicht´s mit diesem Clan zu tun,also.doch gehört es.
doch, da pokevalleys undercovert hat.Es hat doch nicht´s mit diesem Clan zu tun,also.
Ich kann mich ja wohl recht fertigen wenn mir Undercover und togglen vor geworfen wird.Könnt ihr das bitte irgendwo anders klären?
Sowas gehört nicht auf die ClanPage,sorry,
ist halt einfach so.
Schnuggi, ich habe gelaggt und bin dadurch gestorben. Dann wäre es 1 - 0 für euch. Aber auch dieses 1 - 0 war mit luck. Schließlich war @Requee69 understack und hatte Holzschwert + alleine. Ihr dagegen wart overstackt + DiaSchwert.k. also hatten wir in den ganzen cws die wir hatten luck?.
Du sagst zerstören und habt mauzii im clan xDDD
yes. Auf dem acc spiel ich nur CW.Schnuggi, ich habe gelaggt und bin dadurch gestorben. Dann wäre es 1 - 0 für euch. Aber auch dieses 1 - 0 war mit luck. Schließlich hat war @Requee69 understack und hatte Holzschwert. Ihr dagegen wart overstackt + DiaSchwert.
PS: Es freut mich, das du die 2er K/D in statsall geschafft hast.
Die 10WL in monthly wirst du auch noch schaffen, Minjung.![]()
Bist du dumm?Ich habe ja nur in einer Runde Mauzii getötet und in einer anderen PromiseBoss? ^^ Warum ich Burn targetten bevorzuge weisst du ja sicher.doch, da pokevalleys undercovert hat.
Weiß ich halt nicht weil ich dich nicht mal kenne aber k. Du warst in Burn wo ich nicht da war und als ich kam hast du mich gehatet obwohl du kein grund hattest.Bist du dumm?Ich habe ja nur in einer Runde Mauzii getötet und in einer anderen PromiseBoss? ^^ Warum ich Burn targetten bevorzuge weisst du ja sicher.
Das ist auch nicht grad schwer.Ich habe ja nur in einer Runde Mauzii getötet
Die Leute aus Burn haben genug scheisse mir gegenüber getan. Ich habe genug Gründe. Oder denkste mich targetten, zer 3er Teamen und so lass ich auf mir sitzen?Weiß ich halt nicht weil ich dich nicht mal kenne aber k. Du warst in Burn wo ich nicht da war und als ich kam hast du mich gehatet obwohl du kein grund hattest.
Joar,ich war understacked,habe euch fast beide geklatscht.yes. Auf dem acc spiel ich nur CW.
Mein andere Acc hat ne 4.25 all und Month 5.
Und Trz seid ihr eZ.
Ihr seit die Kidds.Das ist auch nicht grad schwer.
Wir wollten dich mit essen killen aber dann hatten wir keine lust mehr und haben dich eZ gekillt.Joar,ich war understacked,habe euch fast beide geklatscht.
Aber why mich?Die Leute aus Burn haben genug scheisse mir gegenüber getan. Ich habe genug Gründe. Oder denkste mich targetten, zer 3er Teamen und so lass ich auf mir sitzen?
Sorry aber ihr habt mauzii.Ihr seit die Kidds.
Was bei eurem Comment steht ^^
Sieh es doch ein,du hast einen Interneteierstock und bist schlecht in einem Blockspiel.Wir wollten dich mit essen killen aber dann hatten wir keine lust mehr und haben dich eZ gekillt.
Habe ich dich getargettet? Ich targette nicht nach Namen, sondern nach Clan TagsAber why mich?
Ich kenne dich nicht.
1. Hab ich kurz getryhardet.Sieh es doch ein,du hast einen Interneteierstock und bist schlecht in einem Blockspiel.
Und nicht zu vergessen,du tryhardest in Survival.Rubix,du bist peinlich,keiner mag dich.
Hau rein Brudi.
Ja öfters.Habe ich dich getargettet? Ich targette nicht nach Namen, sondern nach Clan TagsxD
Burn, das reicht schon als anklageJa öfters.
Aber was hab ich dir getan?