wer bist du?Nop zum refillen bei soup![]()
sei einfach leise, jeder der mich kannte als ich auf Stats gespielt habe weiß, dass ich legit war/bin![]()
wer bist du?Nop zum refillen bei soup![]()
sei einfach leise, jeder der mich kannte als ich auf Stats gespielt habe weiß, dass ich legit war/bin![]()
habe ich als erstes auch gedacht xdwer bist du?
reicht langsam?habe ich als erstes auch gedacht xd
du hattest große Fresse und jetzt auf einmal "reichts langsam?"reicht langsam?hattet nix damit zu tuen :/
Ich hatte nicht gegen dich fresse, sondern gegen Leuten mit denen ich TS war, die etwas damit zu tuen hatten. aber du und die anderen sind irgendwelche Leute die keine Ahnung haben und irgendwas schreiben, was mich extrem langweilt und nervt. XDdu hattest große Fresse und jetzt auf einmal "reichts langsam?"
und mit den Leuten mit den du ts warst haben halt recht und damit es dir mal klar wird dass du nicht immer recht hast wollte ich auch mal was dazu sagen..Ich hatte nicht gegen dich fresse, sondern gegen Leuten mit denen ich TS war, die etwas damit zu tuen hatten. aber du und die anderen sind irgendwelche Leute die keine Ahnung haben und irgendwas schreiben, was mich extrem langweilt und nervt. XD![]()
Junge ich kann deine hackusates nicht ernst nehmen... als ich auf Hive sogar noch Legit gespielt habe meintest du auch, dass ich gegen dich & RetroMax gehackt hätte mit KeepSprint und unlegit Range. Hatte sowieit ich weiß auch BÜ angeboten.Ich vermute mal dass in Labymos Autoclicker enthalten ist sowie in fast jeden Client, und ac hast dann einfach zur Deko installiert oder was
Ich küsse deine MonobraueJunge ich kann deine hackusates nicht ernst nehmen... als ich auf Hive sogar noch Legit gespielt habe meintest du auch, dass ich gegen dich & RetroMax gehackt hätte mit KeepSprint und unlegit Range. Hatte sowieit ich weiß auch BÜ angeboten.
- Musti
junge du Vollidiot willst mir erzählen, dass du auf hive nicht gehackt hast aber auf gomme gehackt hast oder was Alter ich kann deine komplette Lage nicht ernstnehmen und soweit ich weiß hast du uns überhaupt keine Bü angebotenJunge ich kann deine hackusates nicht ernst nehmen... als ich auf Hive sogar noch Legit gespielt habe meintest du auch, dass ich gegen dich & RetroMax gehackt hätte mit KeepSprint und unlegit Range. Hatte sowieit ich weiß auch BÜ angeboten.
- Musti
und es ist traurig, dass du mit einen "sogar" kennzeichnen musst, dass du legit warstJunge ich kann deine hackusates nicht ernst nehmen... als ich auf Hive sogar noch Legit gespielt habe meintest du auch, dass ich gegen dich & RetroMax gehackt hätte mit KeepSprint und unlegit Range. Hatte sowieit ich weiß auch BÜ angeboten.
- Musti
Ich habe erst später auf Hive gehackt aber okayund es ist traurig, dass du mit einen "sogar" kennzeichnen musst, dass du legit warst
ok glaube dir jetzt definitivIch habe erst später auf Hive gehackt aber okaywo ich gegen Max gespielt habe war ich wirklich Legit. Raff dich endlich, selbst nach ka wie lange du pausiert hast willst du es immer noch nicht verstehen oder?
Kannst mich jederzeit SSn, habe nichts zu verbergen.ok glaube dir jetzt definitiv
Reported
weil ich die Hacks vor einen Jahr auch noch findeKannst mich jederzeit SSn, habe nichts zu verbergen.
xd ich meine falls du heute noch denkst.weil ich die Hacks vor einen Jahr auch noch finde