G
GEzEq5J66fGvB910Z9c8-9lC
Unregistriert
Am 30 sollte ich beefen können. Wäre aber auch jetzt möglich nur halt nicht so hart.Ihr seid echt ganz gut geworden
P.s. will sich jemand irgendwie beefen? Habe Bock
Am 30 sollte ich beefen können. Wäre aber auch jetzt möglich nur halt nicht so hart.Ihr seid echt ganz gut geworden
P.s. will sich jemand irgendwie beefen? Habe Bock
Hast aber Recht xDDD Meine bewerbung war echt Rotzig xD Hecro´s War Einfach nur Heftig ;DWTF so ne krasse Bewerbung wie von hecro wird abgelehnt und so ne Rotz Bewerbung von crumblex wird angenommen, nichts gegen crumblex! Ist nur meine Meinung.
fakeAnhang anzeigen 234345 Anhang anzeigen 234344
:3
Ich hieß zweimal so.
Kannst ja selbst auf nameMC nachschauen.D
Also spielt ihr das Aricted 3 - 1 Reflect pending nicht weiter ? Falls nicht tragt bitte trotzdem mal das Pending ein nicht das es nach einen reopen iwann heißt "Der Cw hat nie statt gefunden"WIR WERDEN NUR NOCH DIE SUPREME-LEAGUE ZUENDE SPIELEN, DANACH IST REFLECT ENDGÜLTIG GECLOSED.@xZekrom @ZeKrooM @chickenmaster314
Nerv nichtAlso spielt ihr das Aricted 3 - 1 Reflect pending nicht weiter ? Falls nicht tragt bitte trotzdem mal das Pending ein nicht das es nach einen reopen iwann heißt "Der Cw hat nie statt gefunden"
Ich sag ja die TageStimmungsschwankungen oder warum immer open close open close ... ?
Warum BenneArmy , wenn es doch die BrettArmy gibt