P
ja bite ist der acktihf?wilst,.Du in mein clan
ein bischen ich bin aleine in dem clan drinne weil ich gute leute sucheja bite ist der acktihf?
ahso ohkay wir rasirn dan ahles ohkay?ein bischen ich bin aleine in dem clan drinne weil ich gute leute suche
wasahso ohkay wir rasirn dan ahles ohkay?
wahrum? ich schreihbe guteres Deuhtsch ahls dulern mal deutsch
lern deutsch dann kannst du in mein clan du kiddiwahrum? ich schreihbe guteres Deuhtsch ahls du
eyh bihn kein kihddilern deutsch dann kannst du in mein clan du kiddi
eyh ebensohalt die fresse du mistgestalt ich hoffe deine Eltern sterben an krebs
WTF HAHA XDwahrscheinlich noch schön deine Stats hochgehackt & dann behaupten dass man doch so gut wäre und ein anderer der angenommen wurde ja so schlecht wäre, ganz ehrlich sieh es doch einfach ein dass du abgelehnt wurdest und heul hier nicht rum, nach so ein paar Aussagen von dir gerade sind wir alle froh dass du nicht angenommen wurdest.
wenn du ac und labymos gehe ich davon aus dass du dir nicht gedacht hmm ich hole mir jz mal autoclicker und Labymos aufm pc weil das besser aussieht wenn man Clients aufm pc hatWTF HAHA XD
Ich habe weder meine Stats hochgehackt, noch heule ich rum, ich beantworte gerade nur noch die Beiträge, die auf mich zurückgehen xD
"Ich heule nicht rum"Nein wie gesagt nicht böse gemeint aber ich finde es lächerlich das ein Clan wie Reflect mich ablehnt weil ich vor 1em Tag AC hatte und sie einfach nur gedickt habe. 1 Leader war dagegen aber dafür 3andere dafür, ohne Sinn
Ich hatte AC und Labymos gelöscht und hatte AC und Labymos nur aufm PC weil ich nen Freund auf nem rndm-Server zerhackt habe und ihm eingeredet habe dass das regedits sind weil er nicht wusste was regedits sind aber okay :O xDwenn du ac und labymos gehe ich davon aus dass du dir nicht gedacht hmm ich hole mir jz mal autoclicker und Labymos aufm pc weil das besser aussieht wenn man Clients aufm pc hat
"Ich heule nicht rum"
Ich vermute mal dass in Labymos Autoclicker enthalten ist sowie in fast jeden Client, und ac hast dann einfach zur Deko installiert oder wasIch hatte AC und Labymos gelöscht und hatte AC und Labymos nur aufm PC weil ich nen Freund auf nem rndm-Server zerhackt habe und ihm eingeredet habe dass das regedits sind weil er nicht wusste was regedits sind aber okay :O xD
Nop zum refillen bei soupIch vermute mal dass in Labymos Autoclicker enthalten ist sowie in fast jeden Client, und ac hast dann einfach zur Deko installiert oder was
weil jeder der dich kannte wo du auf Stats gespielt hast dich screensharet hat stimmt habe ich ja fast vergessenNop zum refillen bei soup![]()
sei einfach leise, jeder der mich kannte als ich auf Stats gespielt habe weiß, dass ich legit war/bin![]()