Inaktiv 'Reflect | CLOSED.

Warum halte ich nicht einfach die Fresse, ich verteidige Reax doch eh nur, weil ich sein bruder bin.. Ach stimmt, er hat eine Simple frage gestellt & ich hurensohn habe es als Beleidigung / Provokation gesehen, da ich ADHS habe & keine Argumente habe.
Stimme dir zu!

Vorab ich Spiele Nicht auf STATS!!!

× Name ×

Chris
× Alle Ingamenames ×
RumUndCola//Sharity67
× Alter ×
14
× Skypename ×
Sharity67
× PvP - Stärken / Schäwchen×
Ich Kann sehr gut Tryharden heist: wenn ich low bin einen oder mehrere Spieler mit der Rod fern zu halten dabei Schwitze ich oft meinen Ganzen Stuhl voll

Ausserdem verteile ich wenn das NCP nicht so kacke wäre sehr gute rod hits habe Map Kenntnisse da ich schon ca. 2,5 oder mehr jahre SG auf Gomme Spiele ich habe auf jeder Map mindestens ein Route und spiele auch sehr gut mit secondaries wenn ich will :D
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme ×
Gomme ca. 3,5 Jahre SG auf Gomme ca. 2,5
× Warum willst du in Reflect joinen? ×
Will wieder Aktiv in SG werden und auch wieder mit CWs anfangen weil die am meisten Spass machen und ihr relativ nett erscheint ;D
× Hast du Clan - Erfahrung? ×
war in 2 Hive Clans und schon sehr vielen Gomme clans zwar insgesamt in noch keinem besonders guten aber habe auch schon ca. 2 Jahre CW erfahrung und kenne auch alle neuen Supreme League und generrel CW regeln​

• Like
Reaktionen: ySensu_
Vorab ich Spiele Nicht auf STATS!!!

× Name ×

Chris
× Alle Ingamenames ×
RumUndCola//Sharity67
× Alter ×
14
× Skypename ×
Sharity67
× PvP - Stärken / Schäwchen×
Ich Kann sehr gut Tryharden heist: wenn ich low bin einen oder mehrere Spieler mit der Rod fern zu halten dabei Schwitze ich oft meinen Ganzen Stuhl voll

Ausserdem verteile ich wenn das NCP nicht so kacke wäre sehr gute rod hits habe Map Kenntnisse da ich schon ca. 2,5 oder mehr jahre SG auf Gomme Spiele ich habe auf jeder Map mindestens ein Route und spiele auch sehr gut mit secondaries wenn ich will :D
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme ×
Gomme ca. 3,5 Jahre SG auf Gomme ca. 2,5
× Warum willst du in Reflect joinen? ×
Will wieder Aktiv in SG werden und auch wieder mit CWs anfangen weil die am meisten Spass machen und ihr relativ nett erscheint ;D
× Hast du Clan - Erfahrung? ×
war in 2 Hive Clans und schon sehr vielen Gomme clans zwar insgesamt in noch keinem besonders guten aber habe auch schon ca. 2 Jahre CW erfahrung und kenne auch alle neuen Supreme League und generrel CW regeln​
Abgelehnt, wir nehmen keinen mehr an.

• Like
Reaktionen: blvcksinan_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop