Inaktiv 'Reflect | CLOSED.

beef doch jetzt net so rum chill doch

ihr seid einfach Leute die bei mal guten hits denken dass jemand hackt. Dann müsste man des ja auch bei Syrax oder m4x oder Faustisvater denken (bei max is es wahrscheinlich auch so)

Reax hat zu 0% vape. Sprech ich aus Erfahrung. Außerdem gibt es sehr sehr viele Spieler die viel zu gute Hits geben, auf Gomme is das normal...
Ich will Sam nix unterwerfen, aber Sam gibt mir bessere Hits, obwohl ich mit LabyMos online war und obvious reingecheatet habe. XD

Er hat gesagt, er used den nicht mehr xD
Das sollte ein Witz sein, weil er mal in einem Timolia Tunier richtig krasse hits gegeben hat (war glaube auch das erst mal mit seinen Hits) und meinte er gäbe mit crokzh modfolder so krasse hits.
Fand die Nachricht aber unnötig, weswegen ich sie eig schon gelöscht hatte aber du hast zu schnell zittiert xD

Warum hackusated man eigentlich jemanden wenn man überhaupt keine Beweise dafür hat das er hackt? Wenn ihr keine habt dann solltet ihr besser mal leise sein und euch um eure eigenen Sachen kümmern. Kommt wieder wenn ihr irgendwelche Beweise habt. Danke

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
Warum hackusated man eigentlich jemanden wenn man überhaupt keine Beweise dafür hat das er hackt? Wenn ihr keine habt dann solltet ihr besser mal leise sein und euch um eure eigenen Sachen kümmern. Kommt wieder wenn ihr irgendwelche Beweise habt. Danke
Früher oder später kommen die Beweise noch, wenn man damit nicht endlich aufhört #nohate

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Du warst da Live dabei, wo ich gegen Sam gespielt habe xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop