es steht immernoch nicht fest ob er vape used, wir wissen es nicht.Nie? xD
Ich habe gegen FaustisVater und Marlon sau oft gespielt, kannst die selber fragen
es steht immernoch nicht fest ob er vape used, wir wissen es nicht.Nie? xD
Ich habe gegen FaustisVater und Marlon sau oft gespielt, kannst die selber fragen
Vape zu busten wird mehr Veränderungen bringen als die Entdeckung Amerikases steht immernoch nicht fest ob er vape used, wir wissen es nicht.
bruh xdDieser Moment wenn man einen Namen nicht richtig schreibt![]()
Ich will Sam nix unterwerfen, aber Sam gibt mir bessere Hits, obwohl ich mit LabyMos online war und obvious reingecheatet habe. XDbeef doch jetzt net so rum chill doch
ihr seid einfach Leute die bei mal guten hits denken dass jemand hackt. Dann müsste man des ja auch bei Syrax oder m4x oder Faustisvater denken (bei max is es wahrscheinlich auch so)
Reax hat zu 0% vape. Sprech ich aus Erfahrung. Außerdem gibt es sehr sehr viele Spieler die viel zu gute Hits geben, auf Gomme is das normal...
Andi der alte HackerIch will Sam nix unterwerfen, aber Sam gibt mir bessere Hits, obwohl ich mit LabyMos online war und obvious reingecheatet habe. XD
Wollte da gucken, ob er mir dann immernocg bessere Hits gibt.Andi der alte Hacker
Er hat gesagt, er used den nicht mehr xDEr hat doch Crokzh modfolder drinnen...
Das sollte ein Witz sein, weil er mal in einem Timolia Tunier richtig krasse hits gegeben hat (war glaube auch das erst mal mit seinen Hits) und meinte er gäbe mit crokzh modfolder so krasse hits.Er hat gesagt, er used den nicht mehr xD
Und wenn er aus 4-5 Blöcken versucht zu hitten, dann bekomm ich Bloodscreen ¯\_(ツ)_/¯Ich will Sam nix unterwerfen, aber Sam gibt mir bessere Hits, obwohl ich mit LabyMos online war und obvious reingecheatet habe. XD
Früher oder später kommen die Beweise noch, wenn man damit nicht endlich aufhört #nohateWarum hackusated man eigentlich jemanden wenn man überhaupt keine Beweise dafür hat das er hackt? Wenn ihr keine habt dann solltet ihr besser mal leise sein und euch um eure eigenen Sachen kümmern. Kommt wieder wenn ihr irgendwelche Beweise habt. Danke
Du warst da Live dabei, wo ich gegen Sam gespielt habe xDWarum hackusated man eigentlich jemanden wenn man überhaupt keine Beweise dafür hat das er hackt? Wenn ihr keine habt dann solltet ihr besser mal leise sein und euch um eure eigenen Sachen kümmern. Kommt wieder wenn ihr irgendwelche Beweise habt. Danke