Als wenn der Vape hat? Wenn ja, dann kein Wunder, warum er in 1o1 gegen mich so outranged hat, sodass er beim wegrennen 3 Hits auf mich bekommtdein vape geht ja durch range immer auf 3.3, außerdem ddosen kann der huso auch.
Als wenn der Vape hat? Wenn ja, dann kein Wunder, warum er in 1o1 gegen mich so outranged hat, sodass er beim wegrennen 3 Hits auf mich bekommtdein vape geht ja durch range immer auf 3.3, außerdem ddosen kann der huso auch.
Ja achAls wenn der Vape hat? Wenn ja, dann kein Wunder, warum er in 1o1 gegen mich so outranged hat, sodass er beim wegrennen 3 Hits auf mich bekommt
bin gekicktBist du nicht mehr im Clan?
-Leo
naja, das er vape hat ist nicht sicher, aber komisch ises das er solche hits bekommt.Als wenn der Vape hat? Wenn ja, dann kein Wunder, warum er in 1o1 gegen mich so outranged hat, sodass er beim wegrennen 3 Hits auf mich bekommt
Ist nicht der einzige ^^ aus dem clanAls wenn der Vape hat?
Gut, Reax gab mir vorgestern auch aus 4-5 Blöcken BloodscreenIst nicht der einzige ^^ aus dem clan
Aus gutem Grundebin gekickt
naja, das er vape hat ist nicht sicher, aber komisch ises das er solche hits bekommt.
beef doch jetzt net so rum chill dochdein vape geht ja durch range immer auf 3.3, außerdem ddosen kann der huso auch.
ihr seid einfach Leute die bei mal guten hits denken dass jemand hackt. Dann müsste man des ja auch bei Syrax oder m4x oder Faustisvater denken (bei max is es wahrscheinlich auch so)Als wenn der Vape hat? Wenn ja, dann kein Wunder, warum er in 1o1 gegen mich so outranged hat, sodass er beim wegrennen 3 Hits auf mich bekommt
Reax hat zu 0% vape. Sprech ich aus Erfahrung. Außerdem gibt es sehr sehr viele Spieler die viel zu gute Hits geben, auf Gomme is das normal...Gut, Reax gab mir vorgestern auch aus 4-5 Blöcken Bloodscreen
Die Hits von Syrax und FaustisVater sind im Vergleich mit die von Reax & Zekrom gar nichtsDann müsste man des ja auch bei Syrax oder m4x oder Faustisvater denken
wer soll denn noch usen mein FreundIst nicht der einzige ^^ aus dem clan
"Freund" igittwer soll denn noch usen mein Freund
dann tuts mir leid dann hast du noch nie gegen die beiden gespielt. An Faustisvater kommt man nicht ran. Ich hab gegen Reax und zekrom schon 1vs1s gemacht und das ist dagegen garnichts.Die Hits von Syrax und FaustisVater sind im Vergleich mit die von Reax & Zekrom gar nichts
Die Hits von Syrax und FaustisVater sind im Vergleich mit die von Reax & Zekrom gar nichts
Ihr habt eh alle keine Chance gegen mich!dann tuts mir leid dann hast du noch nie gegen die beiden gespielt. An Faustisvater kommt man nicht ran. Ich hab gegen Reax und zekrom schon 1vs1s gemacht und das ist dagegen garnichts.
bitte misch dich nicht immer ein, bei jedem kleinen Beef sieht man einen Kommentar von dir.Ja ach
wenn man erstmal 2 mal weggeddost wird.beef doch jetzt net so rum chill doch
Jucktbitte misch dich nicht immer ein, bei jedem kleinen Beef sieht man einen Kommentar von dir.
ddossen kann heutzutage jeder, und macht auch jeder.wenn man erstmal 2 mal weggeddost wird.
Nie? xDdann tuts mir leid dann hast du noch nie gegen die beiden gespielt.
alles karl xdIhr habt eh alle keine Chance gegen mich!
sry du model iwan
Dieser Moment wenn man einen Namen nicht richtig schreibtsry du model iwan