Nico hatte den CW gestartet und ist nicht mehr im Clan also bitte von mir aus können wir es so machen das wir beide Clans den CW aus tragen weil es wie man sieht kein ende findet.Nico hat gesagt dass wir Win eintragen können.
LG Marco
Nico hatte den CW gestartet und ist nicht mehr im Clan also bitte von mir aus können wir es so machen das wir beide Clans den CW aus tragen weil es wie man sieht kein ende findet.Nico hat gesagt dass wir Win eintragen können.
bitte von mir aus können wir es so machen das wir beide Clans den CW aus tragen weil es wie man sieht kein ende findet.
LG Marco
Was jz.?yo, spielt den zu ende @r__x
bin dafür das beide Clans den CW austragen weil es nie ein ende haben wird...Was jz.?
xdddddddddddd「T E M P L A T E」
»Name« Laurin
»Alter« 15
»Skypename« lauxrin
»Aktivität« sehr aktiv
»Deine gesamten Stats«
statsall: stats:
![]()
![]()
»Ingame Namen«
> RodGott [Main-Acc]
> CarlosGSG [ Stats-Acc]
> vuqi [ Rndm-Acc]
»Lieblingsmap«
> SG4 & VaceWood da ich auf der Map so gut wie alles kenne.
> MurmeltierGames & EndMap da man auf der Map sehr schnell Kills machen kann!
»PvP-Schwächen«
> Wasserfights
> bin ein wenig zu offensiv
> Bow [Manchmal is mein Aim nicht am start]
»PvP-Stärken«
> Rod [Ich kann mit der rod gut umgehen, Rodcombos verteilen sowie Rodspammen]
> Secondarys [Ich setzte meine Secondarys platziert und gekonnt]
> MapKentnisse [Habe sogut wie auf jeder Map Routen und weiß Chockepoints und kenne Secrets]
> Sword [Bin mit dem Sword sehr gut durch meine Ping <15-30> und kann taktiken wie W-Tab oder Zickzack, im 1v1 bin ich auch schwer zu bezwingen hab ich gehört]
»Ping«
> 15~30
»Besitzt du Premium«
> nein
»Hast du Clan Erfahrung«
> yah ich war seit Anfang bis ende in YeYe wenn auch nicht immer Member aber ich hab viel Erfahrung sammeln können!
> danach war ich ca. 1 Monat in Wings
> und halt noch in anderen nicht nennenswerten Clan!
»Wieso willst du Reflect beitreten«
> Sehr coole Leute, guter/aktiver Clan und die Harmonie stimmt!
LG ~ Laurin
Lass einfach zu ende spielen und nicht austragenbin dafür das beide Clans den CW austragen weil es nie ein ende haben wird...
yo, sehe ich auch so.^^Lass einfach zu ende spielen und nicht austragen
den wolltest du austragen. LOLReflect [5:2] Shine [W] [F]
Bitte sag nicht, dass du schon immer VenomzBeat warst-Mein Name lautet Niklas
-Ingame bin ich auf den Accounts Viority, Viority88 und Venomzbeat anzutreffen
-Ich bin 15 Jahre alt
-Auf skype heiße ich dabbingNiklas
-Leider habe ich nach meinem 3 monatigen quit, nicht die Zeit und lust gefunden auf Stats zu schwitzen aber ihr könnt mich gerne in 1o1s testen
-Ich würde sehr gern und schnell wieder reinkommen in Cws weshalb ich gerne von Ovnz in sachen tactics trainiert werden würde
-Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, die secondaries placen und verfüge außerdem über ein sehr gutes Mapknowledge und einen guten defensiven spielstil, indem ich abwarte und geduldig bin
-Leider bin ich nicht allzu der beste im bow, klar manchmal läufts aber nicht immer halt
-Meine favorite map lautet Turbulence
-Ich bin bis jetzt in clans wie Construction, Yeye, Darkinside, Zantiq, Athics, District A und Shine gewesen
-Zurzeit bin ich bei Frostbite trial
-Ich würde euch sehr gerne joinen, da ich denke dass ihr ein guter clan seid und ich wie gesagt wieder reinkommen würde
Wann warst du hier im clan!?!??!-Mein Name lautet Niklas
-Ich bin 15 Jahre alt
-Leider habe ich nach meinem 3 monatigen quit, nicht die Zeit und lust gefunden auf Stats zu schwitzen aber ihr könnt mich gerne in 1o1s testen
-Ich würde sehr gern und schnell wieder reinkommen in Cws weshalb ich gerne von Ovnz in sachen tactics trainiert werden würde
-Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, die secondaries placen und verfüge außerdem über ein sehr gutes Mapknowledge und einen guten defensiven spielstil, indem ich abwarte und geduldig bin
-Leider bin ich nicht allzu der beste im bow, klar manchmal läufts aber nicht immer halt
-Ich bin bis jetzt in clans wie Construction, Yeye, Darkinside, Zantiq, Athics, District A und Shine gewesen
-Ich würde euch sehr gerne joinen, da ich denke dass ihr ein guter clan seid und ich wie gesagt wieder reinkommen würde
Clan is voll.![]()
● Allgemeines ●
Hi, mein Name ist Malte und ich bin 16 Jahre alt. Ich benutze kein Skype .
Ich habe 2 Accounts: GodMalte & MalteluvsBrezze .
● Stärken ●
Meine Stärke ist das Teamplay.
Ich kann mich gut dem Spielstil der anderen anpassen und kann somit mit eigentlich jedem spielen.
Zudem kann ich gut mit dem Bogen und dem Fns umgehen.
● Schwächen ●
Manchmal verkacke ich Cobwebs, manchmal setz ich sie gut.
● Clanerfahrung ●
Ja, viel sogar.
DistrictA
Vida
Construction
KeinePanik
Exile
Pownage
Reflect ( kurz )
Kyoto
Shine
● Sonstiges ●
Ich möchte bei manchen Leuten einen " Neustart " machen und mich vorallem bei Zekrom und Ovnz entschuldigen.
Zudem ist ja Sam, mein Bruder im Clan. Sonst komm ich auch mit jedem klar!
● Schlusswort ●
Das war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr gebt mir eine Chance, von neu anzufangen mit euch. Wie gesagt wo es probleme gibt, bin ich offen es zu klären.
Ich meine in clanwars reinkommenWann warst du hier im clan!?!??!
Clan is voll.
Würde ( n ) gerne den CW einfach weiter spielen. ^^bin dafür das beide Clans den CW austragen weil es nie ein ende haben wird...
Clan ist voll.-Mein Name lautet Niklas
-Ich bin 15 Jahre alt
Schöne Bewerbung - der Clan ist aber leider voll.. >> (Das ist jetzt keine antwort ob angenommen oder abgelehnt, wollte es nur mal schreiben ^^)![]()
● Allgemeines ●
Hi, mein Name ist Malte und ich bin 16 Jahre alt. Ich benutze kein Skype .
Ich habe 2 Accounts: GodMalte & MalteluvsBrezze .
● Stärken ●
Meine Stärke ist das Teamplay.
Ich kann mich gut dem Spielstil der anderen anpassen und kann somit mit eigentlich jedem spielen.
Zudem kann ich gut mit dem Bogen und dem Fns umgehen.
● Schwächen ●
Manchmal verkacke ich Cobwebs, manchmal setz ich sie gut.
● Clanerfahrung ●
Ja, viel sogar.
DistrictA
Vida
Construction
KeinePanik
Exile
Pownage
Reflect ( kurz )
Kyoto
Shine
● Sonstiges ●
Ich möchte bei manchen Leuten einen " Neustart " machen und mich vorallem bei Zekrom und Ovnz entschuldigen.
Zudem ist ja Sam, mein Bruder im Clan. Sonst komm ich auch mit jedem klar!
● Schlusswort ●
Das war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr gebt mir eine Chance, von neu anzufangen mit euch. Wie gesagt wo es probleme gibt, bin ich offen es zu klären.
Abgelehnt.-Mein Name lautet Niklas
-Ich bin 15 Jahre alt
was passiert?dein vape geht ja durch range immer auf 3.3, außerdem ddosen kann der huso auch.
Bist du nicht mehr im Clan?dein vape geht ja durch range immer auf 3.3, außerdem ddosen kann der huso auch.