Redstoner - Der Selbstmörder

• Ersteller Ersteller h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs
  • Erstellt am Erstellt am
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Der Redstoner verreckt viel zu oft an seinen eigenen Bomben.

Könnte man ihm vielleicht Schuhe mit Federfall geben?

• Like
Reaktionen: T3mo

Finde ich gar keine schlechte Idee. Redstoner ist wirklich ein selbstmörderisches Kit, aber es (vor allem am Anfang) eines der stärksten Kits.

Hey!

Ich denke die Idee an sich ist nicht schlecht. Wie beispielsweise beim Assasinen Kit, das man Schuhe bekommt.

Du könntest vielleicht noch Contents taggen, wie beispielsweise Laubfrosch, Deennis o.Ä, damit die Contents es sehen.

Mfg
AlexandrosV

Hallo,

Das Problem ist eher der Explosions Schaden. Ich würde es wohlheißen, wenn man weniger TNT Schaden bekommen würde. Trozdem gehört das zum Kit dazu, man sollte sich aber auch nicht ins TNT stellen.

Du könntest vielleicht noch Contents taggen, wie beispielsweise Laubfrosch, Deennis o.Ä, damit die Contents es sehen.
Laubfrosch7 ist für EnderGames verantwortlich. Soweit ich weiß hat er auch das EnderGames Unterforum beobachtet, also er bekommt es mit, wenn ein neuer Thread erstellt wird. ;)

Dann brauche ich ein paar Tipps. Ich sucke so richtig mit dem Kit. Ich jage mich immer selbst in die Luft

Ja ich auch oft xD Mit dem C4 ist es besser Fallen zu bauen als einfach zu platzieren und dann zu zünden. Die Minen benutze ich oft neben einem Baum. Ich platzieren unter mir die Mine, werde hochgeschleudert, lande auf dem Baum und der Gegner explodiert.

Also, wenn selbst Platz 1 Redstoner mit dem Kit suckt, sollte eventuell ein Buff in Erwägung gezogen werden.

@Laubfrosch7

Zudem ist es blöd, dass man keinen Kill bekommt, wenn man als Redstoner jemanden wortwörtlich in die Luft jagd. Er stirbt einfach an Fallschaden, den der Redstoner verursacht hat.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop