Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist eher der Explosions Schaden. Ich würde es wohlheißen, wenn man weniger TNT Schaden bekommen würde. Trozdem gehört das zum Kit dazu, man sollte sich aber auch nicht ins TNT stellen.
Laubfrosch7 ist für EnderGames verantwortlich. Soweit ich weiß hat er auch das EnderGames Unterforum beobachtet, also er bekommt es mit, wenn ein neuer Thread erstellt wird.
Ja ich auch oft xD Mit dem C4 ist es besser Fallen zu bauen als einfach zu platzieren und dann zu zünden. Die Minen benutze ich oft neben einem Baum. Ich platzieren unter mir die Mine, werde hochgeschleudert, lande auf dem Baum und der Gegner explodiert.
Zudem ist es blöd, dass man keinen Kill bekommt, wenn man als Redstoner jemanden wortwörtlich in die Luft jagd. Er stirbt einfach an Fallschaden, den der Redstoner verursacht hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.