Inaktiv Rectum | Member gesucht!

diknase

Mitglied
12 Nov. 2016
14
33
268
Du kannst auch keine Sätze bilden, also sei ruhig.
Hört mal wirklich auf, auf ihn zu schießen er macht zwar immer scheiße, muckt rum etc. Aber ist auch scheiße, wenn er deswegen dauer abgelehnt wird. Versetzt euch mal in seine lage, btw Simon hast du nichts besseres‘ im Urlaub zu tun, als im forum zu sein?
Danke schätze sowas, echt Danke

Ehm. Ich mache das weil ich dich nicht mag und will das du aus dieser szene quittest in dem du wegen mir keinen Clan findest :)
Tiefer kann man wohl nicht sinken, nicht war? Du willst das ich aus der Szene quitte? Junge ich war in der Szene da warst du noch kein MC Spieler...
 

SortiixYT

Mitglied
22 Aug. 2016
5
98
253
21
www.youtube.com
Ach, weil ihr jedem andauernd was vorwirft, traurig Simon echt traurig hätte sowas echt nicht erwartet. Hättet ihr nichts geschrieben dann wäre ich drin Haha aber naja euch beiden muss man ja glauben, nicht wahr?


Warum? Unter meiner Bewerbung schreibst du angenommen... Xd warum hörst du auf diese NN‘s haha frag andere was über mich und nicht Sortiix und Ser Hart die andauernd auf mich schießen! Außerdem ist Sehr hart 2k17 lmao
Ich mag DEN Clan Rectum, ich war damals in Oxorium, als WIR CW gegen Rectum hatten, und sie waren extrem fair.. @LeonQSG

Naja, wenn man dich halt auf dem Roster sieht, ist der Clan direkt abgehakt.

Btw: Vorwerfen heißt, dass man jemandem vorwirft eine Tat begangen zu haben...

Also bitte benutze nur die Wörter, die du grammatikalisch auch in einen Satz einbinden kannst.
Danke

@yeezy67

Außerdem ist Sehr hart 2k17
Sero war vor dir fast genau am Anfang in Coben, und wann war das??
Anfang 2k16.

Außerdem bin ich bestimmt ein NN, wenn ich QSG seit 2k15 und Hive SG seit 2k13 spiele.

Aber danke für die Komplimente, Habib

Mischst dich andauernd ein und am Ende heißt es „ es juckt mich nicht ” :like: :like: :like:


Ja, bist trotzdem bad af
Bad like u

Wo anders wird er eh nicht angenommen.. XD @yeezy67

Du kannst auch keine Sätze bilden, also sei ruhig.
Hört mal wirklich auf, auf ihn zu schießen er macht zwar immer scheiße, muckt rum etc. Aber ist auch scheiße, wenn er deswegen dauer abgelehnt wird. Versetzt euch mal in seine lage, btw Simon hast du nichts besseres‘ im Urlaub zu tun, als im forum zu sein?
Lmao.

Deine Sätze sind genau so schlecht.

Habe ich nichts anderes im Urlaub zu tun, als im Forum zu sein?

Wenn du dir die Uhrzeit meiner meisten Posts ansiehst, siehst du, dass ich die meiste Zeit früh morgens oder spät abends im Forum aktiv bin.
Zwischendurch immer mal wieder am Tag :^)

Nochmal zu dem Thema mit Kevin...
Wir haben @LeonQSG den Rat gegeben, ihn nicht in den Clan zu lassen, denn sobald ihn jemand auf dem Roster sieht, heißt es: "LOL, da ist Kevin im Clan, der Clan muss ja schlecht sein."....
Und das möchte ich mir bei Rectum nicht geben, denn der Clan ist einer der fairsten Clans, die es jemals gab.

Damals als wir mit Oxorium CW gegen sie hatten, haben sie den 5-0 Lose direkt akzeptiert, eingetragen, und fertig war es.

Danke schätze sowas, echt Danke


Tiefer kann man wohl nicht sinken, nicht war? Du willst das ich aus der Szene quitte? Junge ich war in der Szene da warst du noch kein MC Spieler...
Alter, du guckst mich extrem ab.
Entweder setz' deine Kommas richtig, oder schreib' einfach ohne Kommas.

Und das "das und dass" musst du auch noch üben.

Man merkt halt den Unterschied zwischen den verschiedenen Schul-Klassen bzw -Stufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yeezy67
U

u7X1ON66J6TVra3pukS0zEut

Unregistriert
Ich mag DEN Clan Rectum, ich war damals in Oxorium, als WIR CW gegen Rectum hatten, und sie waren extrem fair.. @LeonQSG

Naja, wenn man dich halt auf dem Roster sieht, ist der Clan direkt abgehakt.

Btw: Vorwerfen heißt, dass man jemandem vorwirft eine Tat begangen zu haben...

Also bitte benutze nur die Wörter, die du grammatikalisch auch in einen Satz einbinden kannst.
Danke

@yeezy67


Sero war vor dir fast genau am Anfang in Coben, und wann war das??
Anfang 2k16.

Außerdem bin ich bestimmt ein NN, wenn ich QSG seit 2k15 und Hive SG seit 2k13 spiele.

Aber danke für die Komplimente, Habib


Bad like u


Wo anders wird er eh nicht angenommen.. XD @yeezy67


Lmao.

Deine Sätze sind genau so schlecht.

Habe ich nichts anderes im Urlaub zu tun, als im Forum zu sein?

Wenn du dir die Uhrzeit meiner meisten Posts ansiehst, siehst du, dass ich die meiste Zeit früh morgens oder spät abends im Forum aktiv bin.
Zwischendurch immer mal wieder am Tag :^)

Nochmal zu dem Thema mit Kevin...
Wir haben @LeonQSG den Rat gegeben, ihn nicht in den Clan zu lassen, denn sobald ihn jemand auf dem Roster sieht, heißt es: "LOL, da ist Kevin im Clan, der Clan muss ja schlecht sein."....
Und das möchte ich mir bei Rectum nicht geben, denn der Clan ist einer der fairsten Clans, die es jemals gab.

Damals als wir mit Oxorium CW gegen sie hatten, haben sie den 5-0 Lose direkt akzeptiert, eingetragen, und fertig war es.


Alter, du guckst mich extrem ab.
Entweder setz' deine Kommas richtig, oder schreib' einfach ohne Kommas.

Und das "das und dass" musst du auch noch üben.

Man merkt halt den Unterschied zwischen den verschiedenen Schul-Klassen bzw -Stufen..
Es is das Firum nicht Aufsatz Arbeit in Deutsch xD
 
U

u7X1ON66J6TVra3pukS0zEut

Unregistriert
Wenn einer kommt mit:"Deine Sätze sind scheiße", und die dessen selbst scheiße wie sonst was sind, fuckt es so heftig ab.
Ey weißt du schon von diesem verweisunq der typ hat 78 Wins und ist Platz 8 xDDDD Mit dem könnte Kevin ein Clan aufmachen hahah
 
  • Like
Reaktionen: SortiixYT

SortiixYT

Mitglied
22 Aug. 2016
5
98
253
21
www.youtube.com
BEWERBUNG ALS AUSHILFE
Bewerbungsformular -
» Name: Simon
» Ingame Name: qzeSortiix / IBimsEinsSortiix / SJPerry
» alter: 15
» screenshot stats / all am Handy, sry
» Würdest du dich was mit RCTM_(DeinName) nennen: vllt
» In welchen Clans warst du: Oxorium, Coben, choke, Neltex, etc..
» CW erfahrung: genug.. (über 150 qsg cws)
» Wieso ausgerechnet dieser Clan: Fairer clan
» Wieso ausgerechnet du: weil ich gut mit anderen Leuten auskommen kann.
 

diknase

Mitglied
12 Nov. 2016
14
33
268
Ich mag DEN Clan Rectum, ich war damals in Oxorium, als WIR CW gegen Rectum hatten, und sie waren extrem fair.. @LeonQSG

Naja, wenn man dich halt auf dem Roster sieht, ist der Clan direkt abgehakt.

Btw: Vorwerfen heißt, dass man jemandem vorwirft eine Tat begangen zu haben...

Also bitte benutze nur die Wörter, die du grammatikalisch auch in einen Satz einbinden kannst.
Danke

@yeezy67


Sero war vor dir fast genau am Anfang in Coben, und wann war das??
Anfang 2k16.

Außerdem bin ich bestimmt ein NN, wenn ich QSG seit 2k15 und Hive SG seit 2k13 spiele.

Aber danke für die Komplimente, Habib


Bad like u


Wo anders wird er eh nicht angenommen.. XD @yeezy67


Lmao.

Deine Sätze sind genau so schlecht.

Habe ich nichts anderes im Urlaub zu tun, als im Forum zu sein?

Wenn du dir die Uhrzeit meiner meisten Posts ansiehst, siehst du, dass ich die meiste Zeit früh morgens oder spät abends im Forum aktiv bin.
Zwischendurch immer mal wieder am Tag :^)

Nochmal zu dem Thema mit Kevin...
Wir haben @LeonQSG den Rat gegeben, ihn nicht in den Clan zu lassen, denn sobald ihn jemand auf dem Roster sieht, heißt es: "LOL, da ist Kevin im Clan, der Clan muss ja schlecht sein."....
Und das möchte ich mir bei Rectum nicht geben, denn der Clan ist einer der fairsten Clans, die es jemals gab.

Damals als wir mit Oxorium CW gegen sie hatten, haben sie den 5-0 Lose direkt akzeptiert, eingetragen, und fertig war es.


Alter, du guckst mich extrem ab.
Entweder setz' deine Kommas richtig, oder schreib' einfach ohne Kommas.

Und das "das und dass" musst du auch noch üben.

Man merkt halt den Unterschied zwischen den verschiedenen Schul-Klassen bzw -Stufen..
im Endeffekt habe ich es nicht nötig mich im Forum zu bemühen, wie Serhat bereits erwähnt hat ist es kein Deutschaufsatz den man schreiben muss! Vorab wollte ich dir nochmal sagen das ich ein Gymnasium besuche und ein recht schlauer Bängel bin (: (: (:

Btw. Sortiix kümmre dich gefälligst um dich selbst und lass die anderen in Frieden du Legende (ä)
 

SortiixYT

Mitglied
22 Aug. 2016
5
98
253
21
www.youtube.com
im Endeffekt habe ich es nicht nötig mich im Forum zu bemühen, wie Serhat bereits erwähnt hat ist es kein Deutschaufsatz den man schreiben muss! Vorab wollte ich dir nochmal sagen das ich ein Gymnasium besuche und ein recht schlauer Bängel bin :) :) :)

Btw. Sortiix kümmre dich gefälligst um dich selbst und lass die anderen in Frieden du Legende (ä)
Ich besuche ein Gymnasium in der 10. Klasse und bin somit tatsächlich auch ein recht schlauer Bengel.

Das Ding ist einfach, dass du versuchst deine Grammatik perfekt an zu wenden, jedoch verkackst du in jedem Satz, was zeigt, dass du anscheinend doch nicht der hellste im Thema deutsche Grammatik bist.
 

diknase

Mitglied
12 Nov. 2016
14
33
268
Ich besuche ein Gymnasium in der 10. Klasse und bin somit tatsächlich auch ein recht schlauer Bengel.

Das Ding ist einfach, dass du versuchst deine Grammatik perfekt an zu wenden, jedoch verkackst du in jedem Satz, was zeigt, dass du anscheinend doch nicht der hellste im Thema deutsche Grammatik bist.
Ich glaube dir das du ein Gymnasium besuchst und somit ein recht schlauer Bängel bist, im Endeffekt ist mir das ganze eh egal, ich mein es wird andauernd auf mich geschossen und sowas ist halt cringe auf höchstem Level :) naja Sortiix mit dir habe ich abgeschlossen und würde dich bitten nichts mehr zu diesem Thema beizutragen.
 

SortiixYT

Mitglied
22 Aug. 2016
5
98
253
21
www.youtube.com
Ich glaube dir das du ein Gymnasium besuchst und somit ein recht schlauer Bängel bist, im Endeffekt ist mir das ganze eh egal, ich mein es wird andauernd auf mich geschossen und sowas ist halt cringe auf höchstem Level :) naja Sortiix mit dir habe ich abgeschlossen und würde dich bitten nichts mehr zu diesem Thema beizutragen.
Wer sero fickt, bekommt direkt ne Silvester Rakete in Schwanz gesteckt. :^)
@yeezy67
 
  • Like
Reaktionen: dikn0zed und yeezy67
P

pOCfOlg14LOIi-rg5h32eHGS

Unregistriert
kannst du mir eine Signatur machen ? Die Daten stehen in meiner momentanen schon drinnen

мєιηє ιηgαмєηαмєѕ ✞ reylecт
8.png%22%3E
⌇ reυdιq
8.png%22%3E
⌇ _cαllмed
αddy
8.png%22%3E

« cυяяєηт cℓαηѕ ϟ ɴewcoмer ✌ vιтαlιтy [qѕɢ] ツ reloѕт [ѕɢ] »
"тяυє ωσя∂ѕ" *clιcĸ*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop