Inaktiv Rectum | Member gesucht!

diknase

Mitglied
12 Nov. 2016
14
33
268
Bist abgelehnt du lauchgesicht..
Ach, weil ihr jedem andauernd was vorwirft, traurig Simon echt traurig hätte sowas echt nicht erwartet. Hättet ihr nichts geschrieben dann wäre ich drin Haha aber naja euch beiden muss man ja glauben, nicht wahr?

Er ist schon abgelehnt
Warum? Unter meiner Bewerbung schreibst du angenommen... Xd warum hörst du auf diese NN‘s haha frag andere was über mich und nicht Sortiix und Ser Hart die andauernd auf mich schießen! Außerdem ist Sehr hart 2k17 lmao
 
Zuletzt bearbeitet:
U

u7X1ON66J6TVra3pukS0zEut

Unregistriert
Sagst du kommst in nwcmr wegen sucken sonst kriegst du auf die Fresse xdd, spielst höchstens ein LU gegen #epsq in nwcmr du 10
Ich war beim CW gegen epicsquad net mal da.. gegen Royal habe ich gestern 4 Runden durch gespielt willst du was sagen ? c:
 
  • Like
Reaktionen: SortiixYT

diknase

Mitglied
12 Nov. 2016
14
33
268
Ich war beim CW gegen epicsquad net mal da.. gegen Royal habe ich gestern 4 Runden durch gespielt willst du was sagen ? c:
Merkst du eigentlich das ich wegen dir überall abgelehnt werde? PRFTN, Rectum etc. Nur, weil du denen andauernd sagst das ich schlecht bin und die Leader sind natürlich so blöd und glauben dir das du verdammter 2k17 Top Ten Hacker

PS: Lass mich einfach in Ruhe und misch dich nirgends ein! Du verschlechterst andauernd meinen Ruf, stell dir mal vor du wärest in so einer Lage Sehr hart?

Bilde mal deine Sätze verständlich. Bitte quitte diese Szene keiner mag dich


Ich? hahahhah
Erzählst mir hier etwas von Satzbildung und kannst dich nicht einmal wirklich artikulieren
 
U

u7X1ON66J6TVra3pukS0zEut

Unregistriert
Merkst du eigentlich das ich wegen dir überall abgelehnt werde? PRFTN, Rectum etc. Nur, weil du denen andauernd sagst das ich schlecht bin und die Leader sind natürlich so blöd und glauben dir das du verdammter 2k17 Top Ten Hacker

PS: Lass mich einfach in Ruhe und misch dich nirgends ein! Du verschlechterst andauernd meinen Ruf, stell dir mal vor du wärest in so einer Lage Sehr hart?
Ehm lass mich überlegen... nö.

Merkst du eigentlich das ich wegen dir überall abgelehnt werde? PRFTN, Rectum etc. Nur, weil du denen andauernd sagst das ich schlecht bin und die Leader sind natürlich so blöd und glauben dir das du verdammter 2k17 Top Ten Hacker

PS: Lass mich einfach in Ruhe und misch dich nirgends ein! Du verschlechterst andauernd meinen Ruf, stell dir mal vor du wärest in so einer Lage Sehr hart?


Erzählst mir hier etwas von Satzbildung und kannst dich nicht einmal wirklich artikulieren
Doch kann :)
Soll ich?
Pleb.
 
  • Like
Reaktionen: SortiixYT

diknase

Mitglied
12 Nov. 2016
14
33
268
Ehm lass mich überlegen... nö.
Haha du kannst es einfach nicht lassen? Nach so einer Aktion solltest du dich mal echt fragen was du eigentlich auf dieser Welt machst?! Ich mein du willst mich provozieren beziehungsweise kritisieren etc. Du kannst es nicht lasssen es ist sozusagen ein Fremdwort für dich...

Ehm lass mich überlegen... nö.


Doch kann :)
Soll ich?
Pleb.
Deutschkünste.
 
U

u7X1ON66J6TVra3pukS0zEut

Unregistriert
Haha du kannst es einfach nicht lassen? Nach so einer Aktion solltest du dich mal echt fragen was du eigentlich auf dieser Welt machst?! Ich mein du willst mich provozieren beziehungsweise kritisieren etc. Du kannst es nicht lasssen es ist sozusagen ein Fremdwort für dich...


Deutschkünste.
Ehm. Ich mache das weil ich dich nicht mag und will das du aus dieser szene quittest in dem du wegen mir keinen Clan findest :)
 
  • Like
Reaktionen: SortiixYT
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
Bilde mal deine Sätze verständlich. Bitte quitte diese Szene keiner mag dich


Ich? hahahhah
Du kannst auch keine Sätze bilden, also sei ruhig.
Hört mal wirklich auf, auf ihn zu schießen er macht zwar immer scheiße, muckt rum etc. Aber ist auch scheiße, wenn er deswegen dauer abgelehnt wird. Versetzt euch mal in seine lage, btw Simon hast du nichts besseres‘ im Urlaub zu tun, als im forum zu sein?
 
  • Like
Reaktionen: dikn0zed

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop