8
Die evidence ist ungültig, sie muss mit stimme sein.
alles klar xDEcht krasser Clan ^^ haben nicht die Eier gegen Dramatiq zu machen...
Aber sie können gut Ddosen. ..
GL
Fan#NoBalls
Noel meinte es reichtDie evidence ist ungültig, sie muss mit stimme sein.
lg nico.
- Jede Disqualifikation braucht einen eindeutigen Beweis des Vergehens. [Gültiges Beweismaterial: Nur Chatlogs, Lightshots [Screenshots] und Video-Aufnahmen [mit Ton] sind gültiges Beweismaterial.]
alles klar xD
Noel meinte es reicht
Kein Problem... Würde es cool finden wenn wir uns beide einfach in Ruhe lassen. Außerdem möchte ich mich für mein Verhalten gegenüber dir entschuldigen :C
dann is ja alles gut, wollte nur drauf hinweisen.
habe auch kein bock auf beef
sorry für mein rummucken.
Traurig aber wahr.... Ihr habr mich auch geddost aals ich nach CW gefragt habe xDalles klar xD
Ich kann nichtmal ddosenTraurig aber wahr.... Ihr habr mich auch geddost aals ich nach CW gefragt habe xD
Nope, ich auch nichtAber deine Clan m8's xD
rndm xDIch könnte jetzt und bin bereits auf dem TS oder erst heute Abend
Da steht auch Screenshots.Die evidence ist ungültig, sie muss mit stimme sein.
lg nico.
- Jede Disqualifikation braucht einen eindeutigen Beweis des Vergehens. [Gültiges Beweismaterial: Nur Chatlogs, Lightshots [Screenshots] und Video-Aufnahmen [mit Ton] sind gültiges Beweismaterial.]
es muss aber mit ton sein mika c:Da steht auch Screenshots.
Ein screenshot?es muss aber mit ton sein mika c:
Screenshots mit Ton? xDes muss aber mit ton sein mika c:
Ein screenshot?
nein xd, eine aufnahme xdddScreenshots mit Ton? xD
Lern erstmal , eine orgendliche Signatur zu machen .Gl,sieht ganz nice aus der Clan
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jineax
♛SG Player since 2013♛
♛Gomme Player since 2016♛
♛Clan:Soluntary♛
YT: https://www.youtube.com/channel/UCioDFDMwdJOaveNVti7EfTQ