Inaktiv RECOVERS

• Ersteller Ersteller 8OewIUoe7knFDnCG-KOtrxN6
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr könnt den DQ nicht eintragen bis Eric zustimmt das ihr das dürft ... als bitte 4-3 Pending eintragen :)

215603_7b70551ebe00877efe295ffa966c1961.png

»T E M P L A T E«
Reallifename / Wie sollen wir dich ansprechen: Einfach Noah
Ingamename(s): HighFiveSG//Notrex
Skypename: Der würde dann bei Annahme folgen.
Besitzt du Premium?(unwichtig): Nein, zurzeit nicht.
Hast du Clanerfahrung: Joa, sollte mich ganz in Ordnung auskennen. (IntoDarkness/Ruthless)
In welchen Clans warst du?: IntoDarkness/Ruthless
PvP Stärken: Rod besonders rodspam
PvP Schwächen: Teil ist mein Bow-Aim echt bad.

Haben Beweise... Also DQ!
Außerdem haben wir NiceTwice gefragt! :)
n
Haben Beweise... Also DQ!
Außerdem haben wir NiceTwice gefragt! :)
Also ich würde die Beweise bis 3 Uhr sehen... sonst können wir euch DQen da ihr verzögert. Du kannst nicht mit NiceTwice reden da wir mit Erics regeln spielen. Sobald du das Video bis 3 Hochgeladen hast schick mir den Link über die Unterhaltung. Danach gehen wir zu ERIC und nicht zu NiceTwice. Du hast Zeit bis 3 Uhr... Und die DQ könnt ihr nicht eintragen bis euch Eric zugestimmt hat.

n

Also ich würde die Beweise bis 3 Uhr sehen... sonst können wir euch DQen da ihr verzögert. Du kannst nicht mit NiceTwice reden da wir mit Erics regeln spielen. Sobald du das Video bis 3 Hochgeladen hast schick mir den Link über die Unterhaltung. Danach gehen wir zu ERIC und nicht zu NiceTwice. Du hast Zeit bis 3 Uhr... Und die DQ könnt ihr nicht eintragen bis euch Eric zugestimmt hat.
NiceTwice ist genau so dazu berrechtigt etwas zu entscheiden.

• Like
Reaktionen: zTiqi
[NEW] Official SG Clanwar Rules by MinecrAvenger & Noel_mine & perf3ktness & NiceTwice
(facepalm)
xD Dummheit tut weh...

n

Jonas hat zugestimmt (facepalm)

• Like
Reaktionen: ACTRC_ZEKROM

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop