Gleich beleidigen? Ich glaube du bist der Snack hier
Ich kenn dich nedmal hab den acc geschenkt bekommen... IdiotEr muckt Ing immer und why so mad? Dachte wir sind freunde :c
Gleich beleidigen? Ich glaube du bist der Snack hier
Ich kenn dich nedmal hab den acc geschenkt bekommen... IdiotEr muckt Ing immer und why so mad? Dachte wir sind freunde :c
Xd ich glaube der braucht Aufmerksamkeit und ist garantiert nur 10 Jahre alt das merkt man an seinem Verhalten
Ich kenn dich nedmal hab den acc geschenkt bekommen... Idiot
Der Cedric aus contrastIng kenne viele cedrics
NeKlärt das bitte Privat! :C
Ich mag dich c:Xd ich glaube der braucht Aufmerksamkeit und ist garantiert nur 10 Jahre alt das merkt man an seinem Verhalten
Kenne dich net xd scheinst aber korrekt zu seinIch mag dich c:
Kenne dich net sryDer Cedric aus contrast
Ne
lel natürlich ihr dqt ohne Grund xDdiggah tragt das 5-0 aus stimmt halt nichmal?
Haben Beweise... Also DQ!Ihr könnt den DQ nicht eintragen bis Eric zustimmt das ihr das dürft ... als bitte 4-3 Pending eintragen![]()
nHaben Beweise... Also DQ!
Außerdem haben wir NiceTwice gefragt!![]()
Also ich würde die Beweise bis 3 Uhr sehen... sonst können wir euch DQen da ihr verzögert. Du kannst nicht mit NiceTwice reden da wir mit Erics regeln spielen. Sobald du das Video bis 3 Hochgeladen hast schick mir den Link über die Unterhaltung. Danach gehen wir zu ERIC und nicht zu NiceTwice. Du hast Zeit bis 3 Uhr... Und die DQ könnt ihr nicht eintragen bis euch Eric zugestimmt hat.Haben Beweise... Also DQ!
Außerdem haben wir NiceTwice gefragt!![]()
NiceTwice ist genau so dazu berrechtigt etwas zu entscheiden.n
Also ich würde die Beweise bis 3 Uhr sehen... sonst können wir euch DQen da ihr verzögert. Du kannst nicht mit NiceTwice reden da wir mit Erics regeln spielen. Sobald du das Video bis 3 Hochgeladen hast schick mir den Link über die Unterhaltung. Danach gehen wir zu ERIC und nicht zu NiceTwice. Du hast Zeit bis 3 Uhr... Und die DQ könnt ihr nicht eintragen bis euch Eric zugestimmt hat.
Wir spielen aber nach Erics regeln c:NiceTwice ist genau so dazu berrechtigt etwas zu entscheiden.
[NEW] Official SG Clanwar Rules by MinecrAvenger & Noel_mine & perf3ktness & NiceTwiceWir spielen aber nach Erics regeln c:
xD Dummheit tut weh...[NEW] Official SG Clanwar Rules by MinecrAvenger & Noel_mine & perf3ktness & NiceTwice
![]()
Jonas hat zugestimmtn
Also ich würde die Beweise bis 3 Uhr sehen... sonst können wir euch DQen da ihr verzögert. Du kannst nicht mit NiceTwice reden da wir mit Erics regeln spielen. Sobald du das Video bis 3 Hochgeladen hast schick mir den Link über die Unterhaltung. Danach gehen wir zu ERIC und nicht zu NiceTwice. Du hast Zeit bis 3 Uhr... Und die DQ könnt ihr nicht eintragen bis euch Eric zugestimmt hat.
was bist du denn für einer was kopierst du meine Signatur du NettomarkendiscountJUNGS BEWERBT EUCH ALLE TIQI IST DER GEILSTE TYP