8
8OewIUoe7knFDnCG-KOtrxN6
Unregistriert
xDwas bist du denn für einer was kopierst du meine Signatur du Nettomarkendiscount
xDwas bist du denn für einer was kopierst du meine Signatur du Nettomarkendiscount
Bist eh gequittet Hundwas bist du denn für einer was kopierst du meine Signatur du Nettomarkendiscount
Wie kann man nur so ein Clan sein... Nicht verlieren zu können. Ich warte auf die Beweise bis 3 UHR wen sie dann nicht da sind müsst ihr lose eintragen.xD Dummheit tut weh...
Jonas hat zugestimmt![]()
Sobald die Beweise hochgeladen sind gehen wir zu EricWie kann man nur so ein Clan sein... Nicht verlieren zu können. Ich warte auf die Beweise bis 3 UHR wen sie dann nicht da sind müsst ihr lose eintragen.
Ihr seid doch der Clan der nicht verlieren kann lel xDWie kann man nur so ein Clan sein... Nicht verlieren zu können. Ich warte auf die Beweise bis 3 UHR wen sie dann nicht da sind müsst ihr lose eintragen.
Sobald die Beweise hochgeladen sind gehen wir zu Eric
Lad doch jz die Beweise hoch und übrigens wir tragen jeden lose einIhr seid doch der Clan der nicht verlieren kann lel xD
Jonas lädt sie nachher hochLad doch jz die Beweise hoch und übrigens wir tragen jeden lose ein![]()
Junge ihr seid so lächerlich ihr dqet jeden Clan ohne Grund entweder trag 5-0 DQ gegen Soluntary ein oder lösch es raus aber kein 5-0 winxD Dummheit tut weh...
Jonas hat zugestimmt![]()
Ohne Grund? Ihr habt uns grundlos dq't und den Kontakt abgebrochen. Expose hat uns mit "kys" und als "Hxrensxhne' beschimpft.Junge ihr seid so lächerlich ihr dqet jeden Clan ohne Grund entweder trag 5-0 DQ gegen Soluntary ein oder lösch es raus aber kein 5-0 win
schreib wenigstens 5-0 DQ hin bitte.Ohne Grund? Ihr habt uns grundlos dq't und den Kontakt abgebrochen. Expose hat uns mit "kys" und als "Hxrensxhne' beschimpft.
ne warte 5-2 dq weil wir hatten schon 2 punkte vor dem dq
btw wir haben euch dqt weil deine mates beleidigt haben und 2 von euch kontaktabbruch geschrieben haben
Lad doch jz die Beweise hoch und übrigens wir tragen jeden lose ein![]()
Wirst getestet!realife: Oliver
ingm: SchweinSG
bin non premi c:
Ja ich habe clanerfahrung wahre schon in mehreren clans
yeye,TPrme,Goula
Meine stärken sind rod,und gute combos geben und fna setzen.
Meine schwäche ist mit dem bogen zu schießen
Wer Nice wen ich angenommen werde..