Inaktiv Reckless-EliteClan!

• Ersteller Ersteller _CuzYuFlawless_
  • Erstellt am Erstellt am
Beweise gibt es keine! Wenn @OfficialRodless keine Eier hat, es endlich zu zu geben. Naja ich gehe nicht weiter auf diese Scheiße ein.
In den Regeln steht, dass man Beweise braucht, in dem Falle bist du der benachteiligte da ihr keine Beweise habt.
Wieso? Und was machen eigentlich @Chillkrœte und @DiploxPvP hier? Chillig dass sich Rodless bei anderen ausheult.
Ich helfe ihm nur, weil du keine richtigen Beweise hast, er heult sich nicht bei uns aus sondern lacht mit uns über dich.
Hahahaha wir sind wenn ein Interner Cw o.Ä. Angekündigt wird immer zu 15. oder so. Aber kk.
Jetzt bitte nochmal auf Deutsch. Danke.

Ich beziehe mich jetzt mal auf diesen Text, erstens mussten wir uns selbst oft im 2vs3 gegen euch durchsetzen, taten dies im Gegensatz zu euch auch. Was größtenteils daran liegt, dass nicht nur unser DQ auf einem höheren Level ist sondern auch unser Können. Der ClanWar war theoretisch schon am 8.4.15 beendet und ist mit einem (3-1) unsererseits ausgegangen. Ihr habt beim Clantournament Owner "Marcel" rumgeheult, dass ihr ein Redo wollt, was eigentlich nicht mehr nach dem CW geht und zweitens auch nicht regelkonform war, da ihr keine Beweise hattet. Naja, ist ja okay. War ja nicht so, dass wir durch Glück die anderen 2 Punkte geholt haben.
Also gut, dann spielten wir halt bei (2-1) weiter. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass ihr euch noch etwas erhofft hattet, da die Runde im 2 (Rodless) vs 3 (Reckless) für uns ausgegangen war und somit der CW nun offiziell beendet war.
Danach habt ihr uns gefragt, ob wir noch weiterspielen wollen, aus Spaß [sozusagen ein Scrim-CW].

Wir hatten nichts dagegen und wir akzeptierten das Angebot.

Auf einmal verlassen jedoch alle Member [CallMeNatascha eingeschlossen] den Channel um wahrscheinlich zu diskutieren, wie man die Niederlage wettmacht.

Das Angebot war nun auch dahin, wir verließen den Teamspeak-Server trotzdem gesittet.

Nur, weil Vcx kein Premium hatte, ist das kein Weltuntergang. Und er ist in QSG reingegangen, da die SG Server nicht geladen haben und die Zeit zu überbrücken.

Achso und du warst ebenfalls der einzige Premium eures Clans, also brauchst du nicht davon reden, dass er sich Premium kaufen müsse. Tragt den DQ aus, da ihr keine Beweise habt und das beschriebene nicht vorgefallen ist. Danke ~ MfG o_O
(btw man muss verlieren können) ;)
Eintragen, danke. War gerade auf eurem TS, euer Verhalten zeigt eure noch nicht vorhandene geistige Reife mit 10.

» IGN(s):G_to_the_G/ImCrineax
» Skype Name: shimaruhd
» Name: Yannick
» K/D:1.6/ 1.92
» Wins: 138/40
» PvP-Stärken: Angel, SChwert
» PvP -Schwächen: FnS, Bogen
» LieblingsMap(s): EndMap
» Hast du Premium? Wenn ja, welches: 1 Monat
» Warum möchtest du Reckless beitreten: Ich möchte den clan beitreten weil ich einen neuen clan suche und mir es spass macht mit anderen einen cw zu machen

Erst mal zu dem Thema der Clanwar wäre chaotisch : Ich hätte nicht die Leitung dieses Cw`s übernommen hättet ihr nicht gefragt, da ich 20 mal angestupst wurde mit:,, wir wollen jetzt anfangen kb mehr zuwarten usw. da ich kein aktiver Minecraftspieler mehr bin habe ich auch kein Premium. Euch hat das mit dem kein Premium ja auch nicht gestört bis ihr halt verloren habt. Ich finde es ziemlich unsportlich von euch wegen einem lose so eine scheiße zuschreiben außerdem,
hattet ihr sogar 2 chancen gehabt sie noch aufzuholen weil ihr beim ersten mal ja so hart geflamt habt aber egal finde das ist ein kick aus dem Clantournament wert. Bespreche mich noch mit Marcel

- Vlecx ( Vcx )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop