Inaktiv Reckless-EliteClan!

• Ersteller Ersteller _CuzYuFlawless_
  • Erstellt am Erstellt am
Ich beziehe mich jetzt mal auf diesen Text, erstens mussten wir uns selbst oft im 2vs3 gegen euch durchsetzen, taten dies im Gegensatz zu euch auch. Was größtenteils daran liegt, dass nicht nur unser DQ auf einem höheren Level ist sondern auch unser Können. Der ClanWar war theoretisch schon am 8.4.15 beendet und ist mit einem (3-1) unsererseits ausgegangen. Ihr habt beim Clantournament Owner "Marcel" rumgeheult, dass ihr ein Redo wollt, was eigentlich nicht mehr nach dem CW geht und zweitens auch nicht regelkonform war, da ihr keine Beweise hattet. Naja, ist ja okay. War ja nicht so, dass wir durch Glück die anderen 2 Punkte geholt haben.
Also gut, dann spielten wir halt bei (2-1) weiter. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass ihr euch noch etwas erhofft hattet, da die Runde im 2 (Rodless) vs 3 (Reckless) für uns ausgegangen war und somit der CW nun offiziell beendet war.
Danach habt ihr uns gefragt, ob wir noch weiterspielen wollen, aus Spaß [sozusagen ein Scrim-CW].

Wir hatten nichts dagegen und wir akzeptierten das Angebot.

Auf einmal verlassen jedoch alle Member [CallMeNatascha eingeschlossen] den Channel um wahrscheinlich zu diskutieren, wie man die Niederlage wettmacht.

Das Angebot war nun auch dahin, wir verließen den Teamspeak-Server trotzdem gesittet.

Nur, weil Vcx kein Premium hatte, ist das kein Weltuntergang. Und er ist in QSG reingegangen, da die SG Server nicht geladen haben und die Zeit zu überbrücken.

Achso und du warst ebenfalls der einzige Premium eures Clans, also brauchst du nicht davon reden, dass er sich Premium kaufen müsse. Tragt den DQ aus, da ihr keine Beweise habt und das beschriebene nicht vorgefallen ist. Danke ~ MfG o_O
(btw man muss verlieren können) ;)
Schlechte Lüge.

» IGN(s): WreckableSG
» Skype Name: envax.official
» Alter: 13
» Name: Jonas
» STATS: http://prntscr.com/6sw1no
» PvP-Stärken: Rod, Ping, turn, fns
» PvP-Schwächen: hacker, tnt
» LieblingsMap(s): Endmap, SG7
» Hast du Premium? Wenn ja, welches: Ja, noch 3 monate
» Warum möchtest du Reckless beitreten: Geiler Clan und suche einen clan der kompetent ist.

Bewerbung
» IGN(s):NichtDeinErnst
» Skype Name:SchickenBurgerHD
» Alter:16
» Name:Fabian
» K/D:2,52
» Wins:44
» PvP-Stärken:Angel,fns
» PvP-Schwächen:hävker,laufe oft in fns
» LieblingsMap(s):EndMap,Sg4,sg6,Teweran2
» Hast du Premium? Wenn ja, welches:immer 3 monate
» Warum möchtest du Reckless beitreten:weil ich ein clan suche und der clan geil ist und aktiv ist :D

» IGN(s): WreckableSG
» Skype Name: envax.official
» Alter: 13
» Name: Jonas
» STATS: http://prntscr.com/6sw1no
» PvP-Stärken: Rod, Ping, turn, fns
» PvP-Schwächen: hacker, tnt
» LieblingsMap(s): Endmap, SG7
» Hast du Premium? Wenn ja, welches: Ja, noch 3 monate
» Warum möchtest du Reckless beitreten: Geiler Clan und suche einen clan der kompetent ist.
Bewerbung
» IGN(s):NichtDeinErnst
» Skype Name:SchickenBurgerHD
» Alter:16
» Name:Fabian
» K/D:2,52
» Wins:44
» PvP-Stärken:Angel,fns
» PvP-Schwächen:hävker,laufe oft in fns
» LieblingsMap(s):EndMap,Sg4,sg6,Teweran2
» Hast du Premium? Wenn ja, welches:immer 3 monate
» Warum möchtest du Reckless beitreten:weil ich ein clan suche und der clan geil ist und aktiv ist :D
Beide angenommen! Meldet euch mal auf unserem Teamspeak! Und Addet mich in Skype. (Steht beim Rooster also CallMeNatascha)

Ich beziehe mich jetzt mal auf diesen Text, erstens mussten wir uns selbst oft im 2vs3 gegen euch durchsetzen, taten dies im Gegensatz zu euch auch. Was größtenteils daran liegt, dass nicht nur unser DQ auf einem höheren Level ist sondern auch unser Können. Der ClanWar war theoretisch schon am 8.4.15 beendet und ist mit einem (3-1) unsererseits ausgegangen. Ihr habt beim Clantournament Owner "Marcel" rumgeheult, dass ihr ein Redo wollt, was eigentlich nicht mehr nach dem CW geht und zweitens auch nicht regelkonform war, da ihr keine Beweise hattet. Naja, ist ja okay. War ja nicht so, dass wir durch Glück die anderen 2 Punkte geholt haben.
Also gut, dann spielten wir halt bei (2-1) weiter. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass ihr euch noch etwas erhofft hattet, da die Runde im 2 (Rodless) vs 3 (Reckless) für uns ausgegangen war und somit der CW nun offiziell beendet war.
Danach habt ihr uns gefragt, ob wir noch weiterspielen wollen, aus Spaß [sozusagen ein Scrim-CW].

Wir hatten nichts dagegen und wir akzeptierten das Angebot.

Auf einmal verlassen jedoch alle Member [CallMeNatascha eingeschlossen] den Channel um wahrscheinlich zu diskutieren, wie man die Niederlage wettmacht.

Das Angebot war nun auch dahin, wir verließen den Teamspeak-Server trotzdem gesittet.

Nur, weil Vcx kein Premium hatte, ist das kein Weltuntergang. Und er ist in QSG reingegangen, da die SG Server nicht geladen haben und die Zeit zu überbrücken.

Achso und du warst ebenfalls der einzige Premium eures Clans, also brauchst du nicht davon reden, dass er sich Premium kaufen müsse. Tragt den DQ aus, da ihr keine Beweise habt und das beschriebene nicht vorgefallen ist. Danke ~ MfG o_O
(btw man muss verlieren können) ;)
Tragt doch einfach den nicht regelkonformen DQ aus..

• Like
Reaktionen: DiploxPvP
CW gegen Vengeance? wenn ja add in skype: ItsNoooah

Leader [alle Rechte]
•••
SyentixFX [Tim]
{Skype: 'bunshinetv'}
•••
TaiserPlays [Taiser]
{Skype: 'taiser_hd'}

Admins [gleiche Rechte wie Leader]

•••
CallMeNatascha [Tobi]
{Skype: 'tobias.schmidt791'}
•••

Moderators [organisieren Cw's]

•••
DannYoo [Dan]
{Skype: 'daniel.xd36'}
•••
Zenx_ [Zenx]
{Skype: 'zenx..'}
•••
BlueStormPvP [Blue]
{Skype: 'crazy.live12'}
•••

Officer [testet neue Member/Trials]

•••
vLyiNg [Louis]
{Skype: 'louis.adamietz'}
•••
SaySHEESH [Dominik]
{Skype: 'dominikxd55'}
•••

Elite [gute Leistug im Clan]

•••
Siro_PvP [Jens]
•••
xIDylan [Dylan]
•••
Julizi7958 [Julian]
•••

Members [können zur Elite werden]

•••
SaySHEESH [Dominik]
•••
RasiwirWreckt [Raswir]
•••
leJanni | ZentoxsFreund [Jannick]

•••
RevineHD | skylermarcel [Marcel]
•••
Stravinq | StravinqReloaded [Emilio]
•••
ZenTroXPvP [Zentrox]
•••
xLukas_ [Lukas]
•••
ImShoxy | ShoxyReturns [Niklas]
•••
WreckableSG [Jonas]
•••
NichtDeinErnst [Fabian]
•••
derLuzuu [Mikey]
•••

Trial [Testperson des Clans]
•••

SimplyKilla | DatLinox [Chris]
•••

AFK's [gehören dem Clan trotzdem an]
•••

Ravix_ [Ravix]
•••
MrCrackerXD [Crack]
•••
LeMezuuu | Zentiq [Luis]
•••
JustLuck [Jan]
•••
ZytiixPvP_ [Artur]
•••
Wow… über 20 Mitglieder. Wieso gibt es nur 3-4 davon, und wieso spielen dann immer die selben alle LU's?

Und warum seid ihr immer nur 5 auf eurem TeamSpeak? Mysteriös...

• Like
Reaktionen: DiploxPvP
Lol, verpisst euch alle von unsere Page^^der Cw endet mit einem DQ. Wir haben genügend Gründe dafür. KrasseEnte schlägt mich in der 1. Runde. Vawex beleidigt mich auf'm Teamspeak etc. sagten zu und wir seien Ragekids und zu mir, dass ich ein N-u-t-t-e-n-s-o-h-n + M-i-s-s-g-e-b-u-r-t etc. unfaire Clan, fertig!

Könnt euch ja bei wem anderen ausheulen. Danke lg möchte euch nicht mehr auf der Page sehen. Tschüss.
Dann zeigt doch endlich mal 'nen Beweis wenn ihr doch so viele habt, AHAHAHAAAHA!
So langsam macht ihr euch lächerlich.

Wow… über 20 Mitglieder. Wieso gibt es nur 3-4 davon, und wieso spielen dann immer die selben alle LU's?

Und warum seid ihr immer nur 5 auf eurem TeamSpeak? Mysteriös...
Hahahaha wir sind wenn ein Interner Cw o.Ä. Angekündigt wird immer zu 15. oder so. Aber kk.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop