Liebes GommeHD.Net-Team
Ich möchte euch ein Vorschlag machen.Der Vorschlag ist das man in PrivatServen (PBUILD) Rechte vergeben kann.
Wie z.B Rechte zum gamemode verteilen und Rechte die der Owner auch hat. Man könnte auch verschiedene Gruppen einbauen wie z.B Admin,Moderator,Supporter.
Grund: Die Spieler die auf deinem PrivatServer spielen haben mehr Vorteile da sie gamemode vergeben können oder sowie der Owner /troll etc. zu benutzen. Dadurch kann die Serververwaltung besser und schneller arbeiten.
Außerdem können die Leute die Griefer bestrafen mit Gamemode3 Gamemode2. Also wird Griefing geringer werden.
Erfahrung: Ich hatte Suprem. Es war schrecklich da die Spieler immer kamen und fragten: Kann ich gm PLS. Das stört gewaltig. Der Owner selbst kann nicht spaß haben da die Spieler ihn nerven. Jede sekunde: /gm 1 [Spieler]
Außerdem wollen die Spieler die Griefer selbst bestrafen oder den Server mit verwalten.
Deshalb bitte ich euch das ihr mein Vorschlag zu Kenntnis genommen wird.
MFG _CuzImEzy_
Ich möchte euch ein Vorschlag machen.Der Vorschlag ist das man in PrivatServen (PBUILD) Rechte vergeben kann.
Wie z.B Rechte zum gamemode verteilen und Rechte die der Owner auch hat. Man könnte auch verschiedene Gruppen einbauen wie z.B Admin,Moderator,Supporter.
Grund: Die Spieler die auf deinem PrivatServer spielen haben mehr Vorteile da sie gamemode vergeben können oder sowie der Owner /troll etc. zu benutzen. Dadurch kann die Serververwaltung besser und schneller arbeiten.
Außerdem können die Leute die Griefer bestrafen mit Gamemode3 Gamemode2. Also wird Griefing geringer werden.
Erfahrung: Ich hatte Suprem. Es war schrecklich da die Spieler immer kamen und fragten: Kann ich gm PLS. Das stört gewaltig. Der Owner selbst kann nicht spaß haben da die Spieler ihn nerven. Jede sekunde: /gm 1 [Spieler]
Außerdem wollen die Spieler die Griefer selbst bestrafen oder den Server mit verwalten.
Deshalb bitte ich euch das ihr mein Vorschlag zu Kenntnis genommen wird.
MFG _CuzImEzy_