Privatserver Rechte vergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
52
660
Liebes GommeHD.Net-Team

Ich möchte euch ein Vorschlag machen.Der Vorschlag ist das man in PrivatServen (PBUILD) Rechte vergeben kann.
Wie z.B Rechte zum gamemode verteilen und Rechte die der Owner auch hat. Man könnte auch verschiedene Gruppen einbauen wie z.B Admin,Moderator,Supporter.

Grund: Die Spieler die auf deinem PrivatServer spielen haben mehr Vorteile da sie gamemode vergeben können oder sowie der Owner /troll etc. zu benutzen. Dadurch kann die Serververwaltung besser und schneller arbeiten.
Außerdem können die Leute die Griefer bestrafen mit Gamemode3 Gamemode2. Also wird Griefing geringer werden.

Erfahrung: Ich hatte Suprem. Es war schrecklich da die Spieler immer kamen und fragten: Kann ich gm PLS. Das stört gewaltig. Der Owner selbst kann nicht spaß haben da die Spieler ihn nerven. Jede sekunde: /gm 1 [Spieler]
Außerdem wollen die Spieler die Griefer selbst bestrafen oder den Server mit verwalten.

Deshalb bitte ich euch das ihr mein Vorschlag zu Kenntnis genommen wird.

MFG _CuzImEzy_
 
  • Like
Reaktionen: riuqu und TimoG03
Liebes GommeHD.Net-Team

Ich möchte euch ein Vorschlag machen.Der Vorschlag ist das man in PrivatServen (PBUILD) Rechte vergeben kann.
Wie z.B Rechte zum gamemode verteilen und Rechte die der Owner auch hat. Man könnte auch verschiedene Gruppen einbauen wie z.B Admin,Moderator,Supporter.

Grund: Die Spieler die auf deinem PrivatServer spielen haben mehr Vorteile da sie gamemode vergeben können oder sowie der Owner /troll etc. zu benutzen. Dadurch kann die Serververwaltung besser und schneller arbeiten.
Außerdem können die Leute die Griefer bestrafen mit Gamemode3 Gamemode2. Also wird Griefing geringer werden.

Erfahrung: Ich hatte Suprem. Es war schrecklich da die Spieler immer kamen und fragten: Kann ich gm PLS. Das stört gewaltig. Der Owner selbst kann nicht spaß haben da die Spieler ihn nerven. Jede sekunde: /gm 1 [Spieler]
Außerdem wollen die Spieler die Griefer selbst bestrafen oder den Server mit verwalten.

Deshalb bitte ich euch das ihr mein Vorschlag zu Kenntnis genommen wird.

MFG _CuzImEzy_
Du könntest dann einfach jemand anderen, der kein Suprem hat, Rechte geben einen Privatserver zu leiten und dann was anderes spielen ...
 
  • Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop