Bewerbung für den Clan 1646 als Allrounder :
Über mich:
Mein Name ist Luca und ich bin 15 Jahre alt.
Zu Anfang bin ich relativ schüchtern, dass sollte sich aber nach Ein - Zwei Tagen legen.
Dennoch bin ich eine sehr offene Person, die wenn es irgendetwas zu klären gibt, das Problem direkt aus der Welt zu schaffen versucht.
Minecraft:
Ich heiße Ingame derzeit LucaOP, welcher sich aber bald ändern wird.
Bedwars:
Ich spiele BW aktiv seit 3 Jahren.
Stärken:
MLG:
Ich kann Cobweb-MLG safe.
Leiter-MLG wird täglich besser.
Bow:
Da ich gelernter Spammer bin ist es für mich kein Problem den Bogen zu übernehmen.
Und Rusher taktisch zu unterstützen.
Teamplay:
Ich folge stehts den Anweisung des Leaders und ärgere mich nicht drüber eine Bow-Base zubauen oder irgendwo zuspleefen.
Rettungsplattformen-MLG:
Safe.
Schwächen:
Leider habe ich kein wirklich gutes EP-Aim, arbeite aber täglich dran es zu verbessern.
Ich besitze kein Rod-Aim.
Manchmal mein Ping.
Nebenbei:
Brauche immer eins zwei Runden zum einspielen.
Ich arbeite hart um ein Ziel zu erreichen, das zählt für alles vom Abi-Schnitt bis zum Gewinn eines CWs.
Clanerfahrung:
Mehr als ein Jahr in der Clanszene.
War früher nur in RandyClans, bis ich vor drei Monaten zu Revolution ging, welcher sich später in DevastationCrew umbenannt hat.
Falls ich abgelehnt werden sollte :
FNA
Über mich:
Mein Name ist Luca und ich bin 15 Jahre alt.
Zu Anfang bin ich relativ schüchtern, dass sollte sich aber nach Ein - Zwei Tagen legen.
Dennoch bin ich eine sehr offene Person, die wenn es irgendetwas zu klären gibt, das Problem direkt aus der Welt zu schaffen versucht.
Minecraft:
Ich heiße Ingame derzeit LucaOP, welcher sich aber bald ändern wird.
Bedwars:
Ich spiele BW aktiv seit 3 Jahren.
Stärken:
MLG:
Ich kann Cobweb-MLG safe.
Leiter-MLG wird täglich besser.
Bow:
Da ich gelernter Spammer bin ist es für mich kein Problem den Bogen zu übernehmen.
Und Rusher taktisch zu unterstützen.
Teamplay:
Ich folge stehts den Anweisung des Leaders und ärgere mich nicht drüber eine Bow-Base zubauen oder irgendwo zuspleefen.
Rettungsplattformen-MLG:
Safe.
Schwächen:
Leider habe ich kein wirklich gutes EP-Aim, arbeite aber täglich dran es zu verbessern.
Ich besitze kein Rod-Aim.
Manchmal mein Ping.
Nebenbei:
Brauche immer eins zwei Runden zum einspielen.
Ich arbeite hart um ein Ziel zu erreichen, das zählt für alles vom Abi-Schnitt bis zum Gewinn eines CWs.
Clanerfahrung:
Mehr als ein Jahr in der Clanszene.
War früher nur in RandyClans, bis ich vor drei Monaten zu Revolution ging, welcher sich später in DevastationCrew umbenannt hat.
Falls ich abgelehnt werden sollte :
FNA
Zuletzt bearbeitet: